Ja. :-/
Ja glaube ich auch trotzdem komisch er tel mir auch wöchentl eden 2ten Tag
Wwidad_12060542
- 29. Apr 2011
- Beitritt 14. Juni 2009
- 5 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
- miran_12529715
:BIEN:
hab ich mich auch schon gefragt ;-):NON:
glaub nicht dass ich das eigentlich will, doch trotzdem fände ichs fair wenn er zeit hat um sich zu entscheiden..
d.h.. ich bin ja noch mit jemanden liiert , er zieht sobald er eine wohnung gefunden hat, aus.
derjenige indem ich mich hals über kopf verliebt habe, ist so glaube ich nicht ganz überzeugt, wir haben jedoch sex miteinander ,regelmässig, wöchentlich doch ich habe ihm meine gefühle mitgeteilt er meinte er will einfach nicht eingeengt sein und brauche viel freiraum , aber ich nehme ihm doch gar keinen freiraum und einengen schon gar nicht aber wenn er das schon meint, solll ich da überhaupt noch warten und hoffen??
manchmal denke ich alles sein zu lassen und sowieso habe ich mit meiner jetztigen beziehung noch abzuwarten bis er auszieht.
ich will ja nicht gleich mit dem anderen einziehen aber ich bin in ihn verliebt. ich möchte dass er sich auch so in mich verliebt.. ich weiss nicht was er fühlt er sagt da nicht viel, komisch jedoch dass am telefon alles anders tönt , ich gefalle ihm sehr als andere frauen, er habe geduld er könne warten und und und..
doch wenn ich mich anschmiege bei ihm wird er zurückhaltend
ist das angst davor?
oder was kann ich tun? ich weiss nicht was ich nun machen soll, deshalb schreib ich mal euch vielleicht hat jemand einen rat., das wäre lieb.
vielen dank
Bleib interessant
man kann schon kämpfen wenn man jemanden sehr lieb hat, doch bleibe realistisch, d.h. verbringe deine zeit so wie sie du immer verbracht hast, konzentriere dich nicht auf ihn. es giebt tausende von menschen die du noch kennenlernen kannst, denke an die negativen seiten die er haben könnte ..
glaub an dir, aber zeig dich interessant bei ihm, aber verkehre nicht wo er verkehrt, doch geheim kannst du dich ja schon mal dort blicken lassen ohne irgendeine aufmerksamkeit.. probiere..mach dich so interessant.. kontakt abbrechen würde ich nicht aber mach dich rar du hast auch mal keine zeit für ihn oder anderes.. :FOU:hab mich voll verknallt bin jedoch noch liiert aber nicht mehr lange d.h. er zieht aus.. jedenfalls zieht er nicht wegen ihm aus es giebt viele probleme mit ihm ... also gericht scheidung schulden busen möchte nicht mehr arb.. etc... etc.. die ich nicht mitmachen kann ich brauche meine ruhe ausserdem habe ich kinder..
nun dieser jene .. wir haben uns voll glaub ich gefallen sofort auf den ersten blick, doch nach dem einen sex.. abend hat er sich nicht mehr sofot gemeldet jedoch dann wieder nach ein paar tage, bin wieder zu ihm,und hab jedoch probl.. da ich mich ihm nicht öffnen kann ich meine sexuell habe irgendwie hemmungen ich könnte ihm nicht mehr gefallen, er ist der mann meiner träume ich bin mir da sicher und mach mir auch nichts vor .. soll ich ihm das eigentlich sagen? oder wie soll ich mich verhalten ..
ich freue mich riesig auf mein nächstes date mit ihm..
überalles ist er enorm geduldig und das gefällt mir..
ich möchte ihm tadellos gefallen schaff ich das? und wenn wie..? ich bin sicher spontan und zeige meine gefühle aber dann irgendwo blockiere ich mich er findet dies schade- In Vertrauen
Ohjehh geschiedene männer
meine liebe ich glaub dir schon dass er dich gerne hat und seine vorstellungen von dem was er dir sagt sind wahr aber nicht praktiziert. d.h. er kann nicht richtig loslassen von seiner vergangenheit, nicht unbedingt dass er seine frau noch liebt aber da ist ein kind dass mutter und vaterliebe braucht , jedesmal wenn er dir vielleicht mehr geben will stoppt ihm dieser gedanke. dann wegen armany auto bmw usw.. das ist ein altes muster von ihm, du schreibst ja die frau wohne in einem haus also er in einer kl.. wohnung .. er möchte dass es ihr gut geht irgendwie plagt ihm das schlechte gewissen .. ich weiss es ist schwierig weil du ihn liebst aber glaub mir verh.. getrennte männer ist nichts die haben alle ihre probleme mehr als eine frau .. ich bin auch mit einem solchen mann zusammen also er kauft mir jedoch auch schöne sachen aber er bez.. keinen unterhalt an seine frau und sieht die kinder nicht auch schäusslich ! ich sag dir besser einen freund der keine kinder hat und an dich denken kann, dich dann auch in arm nimmt und praktiziert was er sagt.. also ich bin soweit und wir trennen uns auch ich freue mich riesig habe besseres verdient.. lieber alleine als schlecht begleitet.. überlegs dir gut
und beobachte langsam und triff erst später deine entscheidungen wenn du soweit bist, lass dir von niemanden reinreden denn jeder sieht es anderst.. liebe grüsse stella - In Verwirrtiris_12527557
:?:
ich werde das schon beenden aber das geht nicht von heut auf morgen das ganze drum und dran kann ich dir hier nicht erzählen...
meine frage : Derjenige den ich kennengelernt habe, schreibt doch einen ganz lieben gruss bin im moment im stress
ich weiss dass er stress hat gesch.. aber ich weiss nicht: heisst das auch lass mich in ruhe?
- In Verwirrt
ich bin mit meinem freund seit gut 4 jahre zusammen, doch seit dez hat sich etwas verändert.. ich hab jemanden in unserer gruppe kennengelernt wo ich plötzlich ausser mir bin... ich hab mich total in diese person verliebt... wir haben uns sms gesendet und ich hab ihm geschr... dass ich ihn mag.. ihm gehe es genauso... 1x hatten wir schon ein date.. in einem kaffee.. er will viel mit mir unternehmen... ich musste dann gehen und wir haben gesagt wir tel.. uns.. nach dem date schr.. ich ihm für eine auskunft .. geschäftl... er antwortet er hätte mir gerne geholfen doch er sei momentan im stress ganz liebe grüsse..
ich weiss dass er wirkl.. im stress ist..
ich bin natürlich schon längst im klaren dass ich mit meinem freund nicht mehr zusammen sein will aus seinen priv.. gründen geht das nicht und ich weiss er ist nicht mein typ..
Zeig ihm Deine Gefühle
ich kann dich soo gut verstehen.. aber ich glaube nicht was viele frauen sagen, man solle ihm nicht sms oder tel usw. sicherl.. nicht übertrieben aber schreib ihm deine gefühle.. und dein problem.. es ist wichtig dass du mit ihm redest wichtig ist aber auch dass du es ihm entspannt sagst sodass er keine zwangssituation verspürt.. ich habe ja auch ein probl.. aber anderst... ja eben die liebe aber kämpfe um ihn er hat vielleicht nur angst ... HEUT HABEN DIE MÄNNER ANGST VON UNS FRAUEN ich drück dir ganz fest die daumen und dass du glücklich wirst... lg stellaes ist schwierig und ich gebe mir so mühe ihm nicht anzurufen..wir haben uns montag gesehen zusammen essen danach hab ich bei ihm geschl..wir haben uns so innig geliebt und er sagte auch dass er schon nachm.an mich denken musste mich wieder zu berühren und mich zärtl..umarmen... wir waren 3 jahre zusammen ich habe ihn enttäuscht all unsere pläne habe ich nicht eingehalten bis er genug hatte und nicht mehr mit mir zusammen sein wollte. nun sind 6 monate vergangen und er lässt sich wieder hören auch weil ich um ihn kämpfe bis ich die kraft habe, ich möchte endlich mal was gutes machen in meinem leben, dieser mann ist so wichtig für mich und ich weiss nicht wie weiter ohne ihn ist es gut ich kann schon alleine sein aber er feeeehhhhlt immens er hat mir soo vieles gegeben... wenn ich ihn verliere für immer ist das eine richtige strafe für mich ich habe sovieles ihm nicht gezeigt: Meine LIEBE Meine Gefühle ich war nur gemein...wollte meine liebe ihm nicht zugestehen und nun wird ich zu recht bestraft...aber ich habe es doch auch schwierig meine 2 KInder d.h. 1 davon hatte selbstmordversuche 2x wegen mobbing in der schule und das war auch nicht einfach... ich warte bis er tel.. denn ich wollte weg zu ihm er wohnt nicht am selben ort wie ich.im moment ist er auch hier wegen arbei. Ich wollte mit ihm gehen dieses woende habe ihn gefragt und er meinte ich könne schon aber er weiss noch nicht was er machen wird dieses woende, gestern hat er mir geschrieben aber kein wort wegen mit ihm mitzugehen.. nur eine gutenacht wie es mir gehe und ciao... er denkt an mich ich weiss es aber ich bin traurig da ich leide so sehr aber das habe ich vielleicht verdient... ich warte immer noch auf seinen anruf dass er mich mitnimmt dieses woende aber bis jetzt keinen funk
er sagte mir als ich bei ihm war , es ginge alles scho schnell und es ist alles so normal wie immer : vielleicht will er es langsam angehen wie kann ich ihn überzeugen d.h. vertrauen geben dass ich wirklich mich mühe gebe und nicht mehr labil bin in der beziehung sondern für uns etwas aufbauen will.... ich habe meine lektion erhalten ich bin genug bestraft...
wie kann ich nur ihm beweisen meine echte liebe und das er mein vertrauen wieder bekommt? ich halte das so nicht mehr aus..- karam_12659616
Kämpfen
ich bin seit 6 monate nicht mehr mit ihm zusammen aber ich kämpfe ,, Ändere die Situation
indem du jetzt sowieso mal abwartest und nicht bitte das schlimmste befürchten,
denn mit der ex-frau wird es nicht gut auskommen auch wenn ers nochm.prob..würde..
es ist eben so, kann gut nachvollziehen wie er denkt, : also er hat mit dir ja auch wieder ein fam.leben angefangen..d.h er wollte sich mühe geben und er findet dich sicher auch ganz toll doch immer wenn er dann in einer solchen familienbez. ist kommt ihm seine fam.. in den sinn... und das ist schrecklich so fallt er immer wieder zurück... Also deshalb.. es ist so alles viel zu viel: er sollte dich alleine sehen , macht schöne dinge zusammen ..ausgehen, reden, laufen, sport oder sonst was.. bestätige ihm dass du ihn anderst haben kannst , dass er das gefühl bekommt es ist wirklich was neues und schönes anders halt...
Abstand
lasst euch ein wenit abstand,,, das ist kein gutes zeichen wenn du ihn nervst lese mal meinen kommentar gerade oben an deinem .. jetzt leide ich wie ein hund... wenn du ihn wirkl..liebst dann lass ein wenig abstand unternimm was für dich ,... lass ihn in ruhe indem du für dich sachen machst und er für sich sein kann und seine ruhe finden kann... das hätte ich auch machen sollen
ich wünsch dir viel glück... keine trennung warum immer diese trennungen
das bringt doch auch nichts mit einem anderen giebts auch wieder probl... einfach andere aber alle probl.. sind für und persönlich schwer ob leicht od nicht..was soll ich bloss machen?abwarten? ich bin jeden tag traurig dass ich mit meinem freund nicht mehr zusammen bin 2,5 schöne jahre haben wir verbracht... doch ich wegen anderen stress...meiner kinder etcc.. und irgendwie meine liebe ihm gegenüber nicht gestehen..wollte ich abstand..nun ist schluss er will das hin und her nicht mehr es war ihm alles zuviel.. er will nicht mehr mit mir zusammensein... doch ich gebe nicht auf..ich habe ihm auch schon angerufen..am tel. nennt er mich immer noch per kosename und er sagte mir persönlich dass wenn er zurückkäme will er an meine türe klopfen..
nun warte ich doch ich habe mich auf irgendeiner weise immer wieder gemeldet wegen meiner arbeit die ich selber praktiziere und mit ihm vieles vorhabe und er einverstanden ist dass er mir helft muss ich ihn natürlich kontaktieren.. doch soll ich nun einfach wirkl..nichts mehr von mir hören lassen und warten bis er kommt? und wenn er mich auf diese art und weise vergisst?? Hoffentlich!! es ist so verdammt schwierig... ich habe mir viel überlegt es ist wirklich der mann meines lebens... andere interessieren mich nicht!!!
er sagt ich sei eine wichtige person für mich und warum hätte ich ihn gerade an dem punkt getroffen wo es ihm am meisten verletzt hat...
aber es gehe ihm auch gut alleine sogar besser er sei soooooo relaxt,,,
ohjeh :(