Mein Freund und ich haben momentan eine ziemliche Krise.
Ich vertraue ihm einfach nicht den, er sagt so schönen Worte das ich Gänsehaut bekomme,
aber alles was er sagt macht er einfach nicht.
bsw:ich denke nur ein dich, willl dich ietz in meiner Armen schließen un dabei nur glücklich sein, vermisse dich (aber warum fährt er den nach feieraben lieber wo anders hin? und warum trift er privates und beruflisches endscheidungen so das wir noch weniger zeit für uns haben? und das noch unbezahlt! war ist ihm den wichtig?
Klar er kommt ergenwand nachts wieder, so das ich ihm schon Uhrzeit vorschreib bis wann er kommen darf, aber das passt nicht ganz suzamen.
Er sagt:wir gehöhren für immer suzamen, ich kann mir meine Leben ohne dich, nicht mehr vorstellen (warum macht er dann nichts dafür?
Er lebt getrent von seiner Frau seid über 1 Jahr, aber für Sie gibt er alles:Haus (Sie lebt dort alleine , er und seiner Tochter leben in einer kl. Mietwohnung) Seiner neu Mercedes hat er auch seiner Frau hinterlassen. Sie kriegt auch alles bezahlt und auch Großzügiges Taschengeld .
Ich verlange nicht viel, aber die Scheidung? und geklärtes verhältnisses?
Er sagt:du bist mir enorm wichtig. (warum habe ich den diesen geffül nicht?
Er denke nicht daran mich in seiner tagesablauf zu einbezihen, er kauf lieber Armani,etc...für sich und seiner Tochter , dolles BMW, finanziert alle denkbaren luxus, (für mich gibs einer Mantel von Lidl)
aber ich denke das er seiner Scheidung nicht finanzieren kann.
Ich stehe nicht auf protzen oder auf Luxus,ich habe nur das was ich mir leisten kann, denke lieber an einer gefullte Kuhlschrank und Urlaub.
Ich will ihm doch und habe mich für einer lokerem bezihung endschieden, so kann er machen und tun was er wiill
ohne mich zur einbezihen.
Er will aber alles oder nichts.
War Mach ich den?
Ich Liebe ihm.
Ich bin dankbar für alle tipps!
Maria