Mein Freund und ich haben momentan eine ziemliche Krise.
Ich vertraue ihm einfach nicht den, er sagt so schönen Worte das ich Gänsehaut bekomme,
aber alles was er sagt macht er einfach nicht.

bsw:ich denke nur ein dich, willl dich ietz in meiner Armen schließen un dabei nur glücklich sein, vermisse dich (aber warum fährt er den nach feieraben lieber wo anders hin? und warum trift er privates und beruflisches endscheidungen so das wir noch weniger zeit für uns haben? und das noch unbezahlt! war ist ihm den wichtig?
Klar er kommt ergenwand nachts wieder, so das ich ihm schon Uhrzeit vorschreib bis wann er kommen darf, aber das passt nicht ganz suzamen.

Er sagt:wir gehöhren für immer suzamen, ich kann mir meine Leben ohne dich, nicht mehr vorstellen (warum macht er dann nichts dafür?
Er lebt getrent von seiner Frau seid über 1 Jahr, aber für Sie gibt er alles:Haus (Sie lebt dort alleine , er und seiner Tochter leben in einer kl. Mietwohnung) Seiner neu Mercedes hat er auch seiner Frau hinterlassen. Sie kriegt auch alles bezahlt und auch Großzügiges Taschengeld .
Ich verlange nicht viel, aber die Scheidung? und geklärtes verhältnisses?

Er sagt:du bist mir enorm wichtig. (warum habe ich den diesen geffül nicht?
Er denke nicht daran mich in seiner tagesablauf zu einbezihen, er kauf lieber Armani,etc...für sich und seiner Tochter , dolles BMW, finanziert alle denkbaren luxus, (für mich gibs einer Mantel von Lidl)
aber ich denke das er seiner Scheidung nicht finanzieren kann.

Ich stehe nicht auf protzen oder auf Luxus,ich habe nur das was ich mir leisten kann, denke lieber an einer gefullte Kuhlschrank und Urlaub.

Ich will ihm doch und habe mich für einer lokerem bezihung endschieden, so kann er machen und tun was er wiill
ohne mich zur einbezihen.

Er will aber alles oder nichts.

War Mach ich den?
Ich Liebe ihm.
Ich bin dankbar für alle tipps!
Maria

Solang wir suzamen sind werde ich er beschutzen!
Hi,
mir ist es nicht egal! Wen du einem Mann liebst, ist dir doch nicht egal wen er ausgenutz werde oder?
Es gibt auch Gesetze das genau Unterhalt nach einkommen des Manes beschreibt.
Kann doch nicht sein das wen deiner Liebste ausgenutz werde, du schaues einfach machtlos zu.
Solang wir suzamen sind werde ich er beschutzen!
razz:

Ohjehh geschiedene männer
meine liebe ich glaub dir schon dass er dich gerne hat und seine vorstellungen von dem was er dir sagt sind wahr aber nicht praktiziert. d.h. er kann nicht richtig loslassen von seiner vergangenheit, nicht unbedingt dass er seine frau noch liebt aber da ist ein kind dass mutter und vaterliebe braucht , jedesmal wenn er dir vielleicht mehr geben will stoppt ihm dieser gedanke. dann wegen armany auto bmw usw.. das ist ein altes muster von ihm, du schreibst ja die frau wohne in einem haus also er in einer kl.. wohnung .. er möchte dass es ihr gut geht irgendwie plagt ihm das schlechte gewissen .. ich weiss es ist schwierig weil du ihn liebst aber glaub mir verh.. getrennte männer ist nichts die haben alle ihre probleme mehr als eine frau .. ich bin auch mit einem solchen mann zusammen also er kauft mir jedoch auch schöne sachen aber er bez.. keinen unterhalt an seine frau und sieht die kinder nicht auch schäusslich ! ich sag dir besser einen freund der keine kinder hat und an dich denken kann, dich dann auch in arm nimmt und praktiziert was er sagt.. also ich bin soweit und wir trennen uns auch ich freue mich riesig habe besseres verdient.. lieber alleine als schlecht begleitet.. überlegs dir gut
und beobachte langsam und triff erst später deine entscheidungen wenn du soweit bist, lass dir von niemanden reinreden denn jeder sieht es anderst.. liebe grüsse stella

widad_12060542

Ich fühle wieder wie ich zur Kräften komme
    Deine beitrag ist super.
    Du bis eine Bärenstarke Frau.
    Ich fühle wieder wie
    ich zu Kräften komme.

Vielen Dank für alles :-D