W
wahida_12691285

• 24. Nov 2006
  • Beitritt 4. Feb 2006
  • 5 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Verwöhntag?
    Hi,

wie wärs mit nem Verwöhntag?
    Frühstück ans Bett, dann zusammen einen schönen Ausflug machen (Therme, Spaßbad, Saunalandschaft, whatever), abends ein romantisches von dir gekochtes Candle-Light-Dinner und danach eine Wohlfühlmassage mit anschließendem tollen Sex?

Nur so als Tipp...

• Also...
      ...wer asiatisches Essen mag dem würde ich auf jeden Fall China-Town empfehlen. Da ist es eigentlich fast schon egal welches Restaurant gewählt wird, da die eh alle versuchen sich gegenseitig zu unterbieten. Oder geh zum Essen in ein schönes traditionelles Pub. Ist zwar nicht übermäßig günstig, aber die Atmoshäre und die hiesigen Gerichte machens wieder wett.

Nun zum Shoppen: Tja, dass London teuer ist, ist jedem hinreichend bekannt. Aber nach einem Jahr kann ich sagen, dass sich doch immer wieder das eine oder andere Schnäppchen finden lässt... :)
      Meine Lieblingsshoppinglocations sind natürlich Oxford-Street, Camden Town Market (lohnt sich schon allein wegen der ganzen Freaks die da abhängen ;)) und Covent Garden Market.
      Achja, und fürs wirklich billige Shopping: Primark in Hammersmith.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen...

Lieben Gruß, Costellare

• arne_12437339

Hey, vielen vielen Dank...
      ... ich finde deine Ideen wirklich genial!!

Da uns aber immerhin km trennen und ich den Kalender per Post verschicken muss, kann ich die Idee mit der Girlande nicht aufgreifen.
      Ich werde jetzt alle Geschenke einzeln schön verpacken, mit Nummer beschriften und dann in einen Geschenkkarton stecken.
      Vor allem deine Ideen für die Adventswochenenden finde ich richtig toll!! Da glaub ich werde ich ein paar Anregungen nutzten. :)

Also Danke noch mal und machs gut,
      Costellare

• dorcas_12365897

Hey,
        hätte dir gerne auf deine PN geantwortet, aber leider funktioniert das wieder einmal nicht.... :(
        Wenn du magst, gib mir deine Email-Adresse dann schreib ich dir dahin.
        Lieben Gruß,
        Costellare

• Ich würde meinem Freund gerne einen Adventskalender basteln.
          An sich hätte ich ja einige Ideen, aber die Problematik ist, dass wir sehr weit voneinander entfernt wohnen und uns vor Weihnachten auch nicht mehr sehen werden.
          Es müsste also ein Kalender sein, der nicht allzu groß/schwer ist und mit der Post verschickt werden kann. Und der Inhalt ist erst recht ein Problem...
          Hab früher immer kleine Zettelchen mit Gutscheinen für irgendwas Romantisches drin versteckt. Aber das fällt jetzt wohl eher flach... Kann ihn ja nicht auf alle Überraschungen bis Weihnachten warten lassen!? :-(

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!!!

Costellare

• stef_12477875

RE:
          Der NC lag letztes WS glaube ich bei 1,3.
          Und mit den "9 Monaten" Wartezeit waren wohl eher 9 (oder auch 10) Semester gemeint. Bewerben würde ich mich an deiner Stelle auf jeden Fall, aber wenn dein Abi nicht top ist solltest du dir auf jeden Fall Gedanken um Alternativen machen!!
          Viel Glück,
          Costellare

• wahida_12691285

Noch was...
          wenn du mit dem coach nach london reinfährst, dann lassen die dich direkt vor der victoria station aussteigen. aber auf dem rückweg musst du bei der victoria coach station einsteigen - das ist ein völlig anderes gebäude!! allerdings auch in buckingham palace road und sehr gut ausgeschildert. :)

• barbra_12121273

Ach...
          wie mies, dass der link nicht geht! kann jetzt auch die HP nicht mehr finden...
          aber schau dafür hab ich jetzt das entdeckt:

http://www.travelstay.com/pages/WigramHouse.htm?af-fcode=RA

wegen dem coach:
          im arrivalbereich von stansted airport ist der weg zu der coachstation ausgeschildert. an der coachstation selbst kannst du dann die tickets vom national express zur victoria station kaufen (nimm einfach ein open-return-ticket, dann bist du flexibel mit der rückreise)- ich weiß aber nicht ob die akzeptieren, also besser mit GBP vorsorgen! kostet 15 GBP und die fahrt dauert glaube ich so 1,5 - 2 std, je nach tageszeit und verkehrslage. ich glaube die bus nr. ist A6.
          meld dich wenn du noch was wissen magst, ok?
          wünsch dir einen ganz schönen aufenthalt in london!!!
          liebe grüße,
          costellare

• subira_12505430

Besser vielleicht nicht...
            aber günstiger auf jeden Fall denk ich.
            Schau mal auf den Link, da sind u.a. schon Doppelzimmer mit Frühstück für 35 GBP pro Nacht zu haben, also 17,59 pro Person. Das finde ich schon recht günstig.
            Klar wird das Thistle schöner sein, aber wenn sie eh nur paar Tage in London verbringen sind die Tage so mit Sightseeing ausgefüllt, dass sie da eh nur zum schlafen sein werden. Denk ich mal...
            Lieben Gruß,
            Costellare

• Hi
            hab versucht dir eine PN zu schicken, funktioniert aber seltsamerweise nicht...

also von victoria station zur oxford street sinds zwei stationen mit der tube, ungefähr 5 minunten. und es gibt auch echt ne gute nachtbusanbindung dahin, was ja auch wichtig fürs weggehn ist... ;)

wegen sightseeing weiß ich ja nicht was du schon alles gesehen hast... aber auf jeden fall empfehlenswert ist das London Dungeon an der London Bridge, lange anstehzeiten aber lohnt sich meiner meinung nach. da wird die londoner stadtgeschichte (pest, großes feuer, jack the ripper usw) mit schauspielern nachgestellt...

wenn du am buckinham palace vorbeikommst würd ich dir einen spaziergang im st. james park empfehlen. nicht sonderlich spektakulär, aber ein netter park mit vielen eichhörnchen und man kann sogar relax-liegen mieten. :)

für shopping würd ich neben der überfüllten oxford street unbedingt noch camden town market empfehlen. da gibts neben coolen und gar nicht teuren mehr oder weniger ausgefallenen klamotten noch die absolut freakigsten leute zu bestaunen. hat einfach eine großartige atmosphäre der stadtteil.

wenn du gut englisch verstehst und dich kaputt lachen magst, dann kann ich noch die Speakers Corner im Hyde Park empfehlen. das ist eine offene bühne wo jeder sprechen darf der was zu sagen hat (egal was). da finden sich dann prediger über gott, politische redner oder einfach nur leute ein die über die preiserhöhung des london underground fluchen... ;)

tja, weggehtipps sind jetzt schwierig wegen musikgeschmack und so... wenn du da aber flexibel bist und nur ne gute location erleben willst dann musst du unbedingt auf die TS Queen Mary, das ist so ein schiff am Embankment Pier. darin befinden sich ein restauraunt (keine ahnung ob das gut ist) und ein club. fr/sa vor 11 eintritt frei. tanzen mit aussicht über die themse, houses of pariliament und big ben - traumhaft! wenn du glück hast ist grad latino party - dann ist es überfüllt mit gutaussehenden spaniern und die musik ist auch klasse. ;) wenn du ganz viel pech hast dann legt der dj nen musikalischen chartmix aus den 90ern auf... :-P

hab beides schon erlebt und hatte trotzdem immer spass. preise sind übrigens auch super für london!

naja, ich glaub das reicht jetzt erstmal wieder... wenn du noch fragen hast dann meld dich einfach. ansonsten wünsch ich dir einen ganz schönen urlaub in einer der schönsten städte der welt ;)

costellare

• Belgrave Road
            Hi,
            anstatt dem Thistle würd ich eher noch empfehlen euch ein B&B in Belgrave Road zu suchen. In der Straße sind wirklich total viele und ich glaube die Preise liegen so bei 20-25 GBP/Person. Achja, und Belgrave Road ist nur ca. 3 Minuten Fußweg von der Victoria Station. Und wenn ihr nach Stansted fliegt dann könnt ihr von da auch aus für 10 GBP (mit Return 15) einen Coach von National Express nach Victoria Station nehmen.
            Hoffe das hat dir weitergeholfen. Wenn du noch fragen bzgl. London hast kannst mir gerne eine PN schreiben. Ich sitz ja hier an der Quelle... ;)
            Machs gut,
            Costellare

• phoebe_12496830

Danke schon mal!
              Ja, an Bier hatte ich auch auch schon gedacht...
              Aber ich wollte halt nicht "nur" Bier mitbringen. Und vor allem für die Mädels find ich die Idee auch nicht so 100% gut.
              Vielleicht hat ja jemand noch eine gute Idee abgesehen von Nahrungsmitteln??
              Schönen Tag noch, Costellare

• Hallo erstmal :)
              Hab das schon in einem anderen Forum gepostet, aber vielleicht passt es doch besser hierher...
              Also ich lebe zur Zeit in London und mache bald mal wieder Urlaub daheim in Bayern. *freu*
              Ich habe hier in England ein paar Freunde verschiedenster Nationalitäten und würde denen gerne etwas "deutsches" mitbringen wenn ich wiederkomme. Nur leider fällt mir gar nix ein das "deutsch", toll und auch nicht zuuu teuer ist...
              Habt ihr vielleicht einige gute Ideen?
              Achja, es sind Jungs und Mädchen im Alter von Anfang/Mitte 20.
              Vielen Dank schonmal und bis bald.
              Costellare

• also ich bin irgendwie im moment total ratlos in bezug darauf was ich studieren könnte...
              ich bin gelernte erzieherin, hab allgemeine fachhochschulreife mit 1,6 und fachgebundenes abi im bereich sozial mit 2,4. hab mich im letzten ws für psychologie beworben und bin mit 10 wartesemestern abgelehnt worden. :(
              bin dann erst mal als au pair nach london gegangen um mein englisch aufzubessern.
              hier habe ich festgestellt, dass es mit total spass macht in einer fremdsprache zu kommunizieren und in einem anderen land zu leben... nun suche ich nach einem studiengang (gerne würde ich auch in england studieren) für einen beruf bei dem ich die gelegenheit habe noch andere fremdsprachen zu integrieren, nicht an ein bestimmtes land gebunden bin und nach möglichkeit noch viel kontakt zu menschen habe. hat jemand konstruktive vorschläge??
              vielen dank fürs lesen, costellare