Hallo!
Geh in ein paar Wochen nach London. War von euch scho jemand dort und kann mir empfehlen wo man gut und günstig essen und einkaufen kann?
Vielen Dank!

Ich denke mal,
das ansinnen, in london "günstig" zu shoppen, kannst du insgesamt knicken.
london ist schweineteuer. und schön.

:)

talea_11932147

So ist das,
    wobei der etwas stärker gewordene Euro ein klein wenig Linderung herbeigeführt hat, wenn man es auf die letzten 4,5 Jahre betrachtet.

Essen kannst beim BurgerKing oder MC-Doof :fou:

London ist eine der schönsten Städte der Welt!

hopkin_12304689

Also echt, Jo...man kann bei BK und MD
      vielleicht das Loch im Bauch füllen - aber essen???

...es gibt eine Vielzahl "verhältnismäßig" (wir reden immerhin von einer der teuersten Städte der Welt) günstiger Imbisse, bei denen man wunderbar libanesisch, indisch chinesisch wasauchimmer essen kann - manche von ihnen bieten sogar rundumdieUhr frisch zubereitetes Essen für zw. 3 und 7 Pfund - da kann man zwischen Rauswurf aus dem Pub und Einlass in den Club noch nen Happen Essen ;-)

und einmal sollte man vielleicht auch "neubritisch" essen gehen und dafür einen halben Shoppingtag auslassen - denn billig shoppen kann man eh vergessen ;-)

schöne Zeit und

mind the gap!

ein Monat später

Also...
      ...wer asiatisches Essen mag dem würde ich auf jeden Fall China-Town empfehlen. Da ist es eigentlich fast schon egal welches Restaurant gewählt wird, da die eh alle versuchen sich gegenseitig zu unterbieten. Oder geh zum Essen in ein schönes traditionelles Pub. Ist zwar nicht übermäßig günstig, aber die Atmoshäre und die hiesigen Gerichte machens wieder wett.

Nun zum Shoppen: Tja, dass London teuer ist, ist jedem hinreichend bekannt. Aber nach einem Jahr kann ich sagen, dass sich doch immer wieder das eine oder andere Schnäppchen finden lässt... :)
      Meine Lieblingsshoppinglocations sind natürlich Oxford-Street, Camden Town Market (lohnt sich schon allein wegen der ganzen Freaks die da abhängen ;)) und Covent Garden Market.
      Achja, und fürs wirklich billige Shopping: Primark in Hammersmith.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen...

Lieben Gruß, Costellare