Tritt in den derriere???
da - bittö sähr!!!
*grins*
im Bett vorm Fernseher liegen? also echt, sun... los an den Schreibtisch, Mädel! hopp hopp!
have a nice Weekend everybody!
Phyllis :-D
Tritt in den derriere???
da - bittö sähr!!!
*grins*
im Bett vorm Fernseher liegen? also echt, sun... los an den Schreibtisch, Mädel! hopp hopp!
have a nice Weekend everybody!
Phyllis :-D
Wieso solltest Du einen schlechten Eindruck machen?
Du bist Du! ...und so bist Du (wie mir scheint) ziemlich in Ordnung ;-)
und außerdem: deshalb liebt dich doch Dein Mann und deshalb ist er mit Dir zusammen - nicht, weil Du perfekte Rührkuchen backst ;-)
Wenn sie unter "Perfektsein" verstehen, daß Du alles kannst und in jedem Gebiet immer perfekt bist, sind die doch eh nicht ganz knuschper ;-)
-sind sie selbst perfekt?
Setz Dich doch nicht so unter Druck -
Entspann Dich...
bekommst ne mail!
Ich glaube, Dein
Projektmanagement bedarf noch einiger Nachbesserung.
- wieso bäckst Du, wenn Du es nicht gut kannst?
...zumal Du offensichtlich von Dir verlangst "perfekt" zu sein, Du aber bereits weißt, dass Du es nicht bist :fou: das kann nur in Stress ausarten und unter Stress gehen Schwiegerelternbesuche gar nicht.
Ich kann Dir ein wunderbares Rezept für eine Supertorte geben, die garantiert gelingt und schmeckt und an der Du nicht ein Stück backen mußt ;-) (Meine Super-perfekt-Hausfrau-Schwiegermutter hatte mich sogar nach dem Rezept gefragt, war allerdings einigermaßen schockiert zu hören, dass der Bisquit gekauft war ;-) )
- wer außer Dir verlangt von Dir "perfekt" zu sein?
fahr ein bißchen Deinen Anspruch an Dich runter was den perfekten Haushalt betrifft - Du bist schließlich keine Hausfrau...
wohl mußt Du Dich fühlen - das ist das wichtigste.
Upp!
sorry...
ähm also... ich dachte, wo Du doch immer kochst und... ähm... ich will Dir ja nichts unterstellen... *stotterstammel*
:-D
Moin
na? gehts allen wieder besser?
hm, Nindscha?
und Dscho, womit hast Du gestern Dein eP Konto aufgefüllt? den Garten winterfest gemacht? - da wär doch locker 3x möglich gewesen... ;-)
ähm, sag mal, geht dein jo wieder, oder ist das ein anderer?
Hier
schneits :-(
Doch...
das mit dem Diät-Forum ist mir schon mal aufgefallen - wobei er da ja tut, als hätte ers gar nicht nötig und sei nur aus reiner Freude an Eurer netten Gesellschaft dort ;-) aber heimlich holt er sich doch da zusätzlich noch die besten Tipps ab, damit seine Kochkunst nicht so "zu Leibe" schlägt, gell?
Interessant
wo?
WAAAAAAAAAAS???
Du läßt Dich dafür mit ePs bezahlen???
und was noch schlimmer ist - Deine Holde "belohnt" Dich dafür mit ePs?
MannMannMann - Sachen gibts!
...fleißig gepostet??
wo?
...und was hast Du dafür bekommen? ;-)
Naja
einige haben ja heute nen Feiertag - der Dscho zumindest und die annern Katholiken hier...
Ich ja nicht, deshalb bin ich den ganzen Tag schon fließig :-D ..und "anderwo" im web unterwegs - hier nervts grad wieder n bissel und mit so wenig los machts auch nur halb so viel Spaß :-/
Lass es Dir besser gehen, liebe Nindscha *knutsch*
bis denne
Phyllis
Wohnung schauen kommt später
erstmal einen Überblick verschaffen wieviel Geld zurVerfügung steht.
Ausbildungsvergütung, Kindergeld, Unterstützung durch die ELtern.
-Verbrauch überschlagen für Essen, Kleidung, Kosmetik, Ausgehen, ...
schauen ob überhaupt genug für die Miete übrigbleibt.
DANN Wohnung schauen gehen.
meist mußt Du ne Kaution hinterlegen - dafür solltest Du was auf dem Sparbuch haben weiterhin wirst Du Dich einrichten müssen, das kostet auch ein bißchen...
ein WG-Zimmer ist sicher alles in allem günstiger und macht auch Spaß ;-)
...da brauchst Du auch nicht gleich größere Möbel und Haushaltsgeräte anzuschaffen, da in der Regel alles da ist - es sei denn, der der da auszieht war der Waschmaschinenbesitzer ;-)
sortier Dich (Wünsche und Finanzen) erstmal und dann los!
LG
Schnabel!
Ähm...
wie 1 oder 2 *räusper* ich hatt nur ein Glas...
*bahnhofversteh*
PS
war doch noch im Bioladen auf dem Heimweg... ;-)
- aber ich hab es noch im Hinterkopf :-D
Und ich Euch
...der vv-beitrag ist auch schon wieder weg ;-)
Echt?
was gibts?
Liebe kankra
...das bin ich nicht gewesen... da stand gestern schon mal so ein sinnfreies "Ding" und wurde weggelöscht ;-)
das hat ein V V andasfish geschrieben...
nicht ich - ich bin doch nur echt mit 52 Zähnen, wenn die Ute einen Fehler fabriziert hätte, den ich meinte, kommentieren zu müssen, dann doch nicht so im "Weichspülprogramm" - also echt, Kankra...
Für die
Glucke wahlweise auch den Gluckerich, der mal vorbeischaut...
------>> Einen wunderschönen guten Tag!!!!!!
phyllisgrüße :-D
Jepp!
knutsch!
danke
*wunder*