Hallo
Hallo!
Ich hab ein Tribal an der Leiste. Es ist aber nicht ausgefüllt, sondern nur schattiert. Dann kostet es natürlich weniger (sieht meiner Meinung nach auch schöner aus, da es zierlicher wirkt). Meins ist ca. 15-20 cm lang und zw. 2 cm (unten und oben) und 4-5 cm (in der Mitte) breit. Hab dafür 150 Euro bezahlt, was eigentlich ein guter Preis ist. Frag aber vorher auch, ob das Nachstechen im Preis inbegriffen ist, sonst kann es teuer werden.
Viel Spaß mit deinem Tattoo
Cclytia_12882830
- 29. Okt 2006
- Beitritt 12. Sept 2006
- 3 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
Umfrage:TRAURIGSTEN LIEDER..."
Böhse Onkelz- Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt (wirklich auch was für nicht-Fans und absolut schön)
Böhse Onkelz- weit weg
Alicia Keys- why do I feel so sad
Evanescence- my immortal
Puff Daddy- Ill be missing you
Tote Hosen- alles aus Liebe
The Verve- Bittersweet symphonyHallo!
Geh in ein paar Wochen nach London. War von euch scho jemand dort und kann mir empfehlen wo man gut und günstig essen und einkaufen kann?
Vielen Dank!Hi!
Hab leider auch Locken die ich jetzt unbedingt mit Chi glätten lassen will. Kennt jemand einen Friseur in der nähe von Karlsruhe/Stuttgart/Mannheim/Heidelberg?
Wie waren eure Erfahrungen mit Chi? Kanns nicht glauben dass es wirklich so gut sein soll, das wär echt ein Traum!
War letzes schon in Stuttgart bei Tony&Guy, aber die hatten was anderes. Hätte meine Haare kaputt und schwammig gemacht, haben die gesagt. Habs deshalb lieber sein lassen.
Vielen Dank