V
vinh_12726275

• 14. Juni 2011
  • Beitritt 3. Sept 2009
  • 14 Diskussionen
  • 33 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey :)

ich neige zurzeit zu unreiner Haut das sich aber gut überdecken lässt mit Puder.

Doch jetzt ist bald Sommer und ich möchte meine Haut schön bräunen also ich möcht kein Puder benutzen weil ich auch ein wenig ein blasser Typ bin.. weil wenn ich mich bräune brauch ich ja automatisch dieses ganze Zeugs mit Puder und so weiter nicht..das heißt ich belaste meine Haut dann nicht mehr mit soetwas.

1. Weiß jemand was man gegen unreine Haut tun kann? Ich hab schon vieles ausprobiert bebe young care, clerasil..fast alle artikel. Keines hat etwas gebracht!

Sollte ich einen Hautarzt aufsuchen und hat jemand schon Erfahrungen damit oder bringt das überhaupt nichts?

2. Kennt ansonsten jemand noch ne gute Foundation oder flüssiges Puder das zu empfehlen ist? Zurzeit hab ich das teure coleurs nature. Aber hatte auch das Make up Mousse von Essence das ziemlich gut war ..

Würde mich sehr auf Antworten freuen:)

• :!!!:
    also du tust mir schon ziemlich Leidt.. das dich deswegen deine Mutter hinstellt, als wärst du das schlimmste Kind auf Erden, versteh ich echt nicht. Ich mein ok, wenn das streng religiös ist..aber trotzdem? deswegen muss man doch kein Drama machen...Irgendwann ist jedes Kind besoffen, und ich glaube, meiner Mutter würde das auch nicht passen wenn ich besoffen nach Hause komme. Sie wär zwar sehr sauer mit mir, und würde ne zeit lang auch nicht mit mir reden, aber dann weißt du, ich würd ihr genauso aus dem Weg gehen. Wir sind doch jugendliche..wir wissen was wir tun, und ich glaub das ging unseren Eltern nicht anders früher. Sie verleugnen nur, dass sie in der Kindheit sehr brav waren, doch viele waren es auch ned. Geh ihr auch einfach aus dem Weg, und red nicht mit ihr. Wenn sie dich dann wirklich anschreit oder sosnt irgendwas, versuch mit ihr ruhig zu reden. Wenn sie immer noch mehr Stress macht, wende dich an deine Bekannten oder an deine Oma, oder an deine Tante...so schlimm ist es jetzt auch nicht, nur weil du mal besoffen oder gut angetrunken warst. Ich mein solang dir nichts passiert ist istdoch alles in Butter? Und wenn das nur einmal vorkommt.. versuch ihr einfach aus dme Weg zu gehen, denn als Tochter hört man sowas nicht gerne. Vorallem solche der Art Beschimpfungen..ich find da hat sie echt den größeren fehler gemacht, weil man hasst doch sein Kind nicht, nur weil es mal besoffen war. Naja Eltern..unverständlich.. :???: ich hoffe ich konnt dir ein wenig Mut zusprechen, lass nicht alles von dir machen. Und ignorier es einfach!

• :!!!:
    Hab das gleiche Problem wie du, muss jedoch abstreiten das Haare schneller wachsen indem man die Spitzen schneidet! Totaler Schwachsinn.. Ich habs leider dann doch getan und mir die Haare geschnitten..jedoch seh ich nicht das die schneller wachsen!

Soll anscheinend helfen wenn man sich gesund ernährt und Milch trinkt. Naja weiter weiß ich dann auch leider nicht :(

• Halluu..
    ich hab nen riesen fehler gemacht ...
    hab meine mittellangen haare die mir bis zur unter der Schulter gingen..abgeschnitten!

jetzt hab ich meine Haare nur so bis zum Hals.. :( bin total unzufrieden damit.. hab auch lang gewartret bis die gewachsen sind.

Weiß jemand vielleicht was hilft das Haare schneller wachsen? Bei meiner Freundin die wachsen sehr schnell..bei mir dauerts das. :cry:

Möcht unbedingt wieder Haare bis zu den Schultern.. ich hass einfach nur kurze Haare. Das sieht bei mir gar nicht schön aus. Ich schneid sie wirklich nie wieder so-.-

Weiß jemand was dann hilft das Haare schneller wachsen? Es wären dann nur 4 cm oder 5 .. die wachsen sollten..dann hätt ich meine Haare wieder.

Und so Antworten wie "Warten warten und nochmals warten." sind echt sinnlos. Auch wenn ich wriklich warten muss..ich kann ja ein wenig nachhelfen..

Ich freue mich auf Antworten!

• halluuu :)
    also der Titel sagt ja eigl schon alles..
    Ich bin mit meiner Foundation irgendwie nicht zufrieden. Das die Perfect Mat Cover 75 Beige.
    damals war ich immer zufrieden..aber zurzeit. Ich weiß nicht das lässt mein Gesicht ein bisschen
    komisch aussehn..so unnatürlich.. vorallem auf Partys, da sieht meine Haut gar nicht schön aus.

Habt ihr eine gute foundation? Oder könnt mir irgendeine anbieten die wirklich gut ist..
    Hab ohne Make up einen Hautton den ich gar nicht mag.. das sieht irgendwie blass aus..deswegen versuch ich dann Makeup draufzutun damits nicht schlimm aussieht..

Würde mich auf Beiträge freuen und auf andere Ratschläge wie ich z.B das richtig auftrage.. vielleicht ist das Puder ja wirklich gut nur ich trags falsch auf?

Also meistens tu ich überall Klekse hin..und verschmiers dann zur Aussenseite und schau danach ob da irgendwelche Makeupränder sind.

Soltle man dazu vielleicht einen Pinsel nehmen?

Frue mich auf eure Beiträge,liebe Grüßee:)

• Hey (:
    kennt ihr gute foundations? Also kein Puder bitte. Damit hab ichs nicht so gern am Hut ..weils nicht haftet...

Hab zurzeit die Foundation aus dem Müller..die heißt manhatten clearface perfekt mat makeup in der farbe 75 beige.

Wenn ich auf Partys oder so unterwegs bin..sieht das immer so unnatürlich aus..auch wenn ich nur wenig drauf tu..keine ahnung das sieht dann einfach immer so komisch aus..

Kennt jemand gute foundations? Wäre echt nett :)

liebe grüße und freu mich auf eure beiträge;)

• hinata_11919657

:-D
    Ich versuchs mal auf deinen Beitrag mich nett auszudrücken.

Ganz ehrlich, es ist mir egal was du schreibst. Was verschwendest du eigentlich Beiträge bei mir? Schau dich doch mal um?! Wie viele Mädcen gibt es in diesem Forum die schreiben - "Ich bin 1.72 groß und wiege 57 kg möchte auf die 52 runter"- Schon mal richtig umgeschaut!? Ich wüsste dann gerne was du denen schreiben würdest, wenn du meinen Beitrag schon als krankhaft bezeichnest.
    Es geht mir sowas von am Arsch vorbei was du schreibst, und deine Meinung, und sonst son psychologischen Kram wovon du ja total Ahnung hast. Das ich nicht lache.

Ich habe nur Tipps verlangt. Mehr nicht. Also was soll der Scheiß!? Deine Beiträge kannst du dir aber sowas von sparen, sie sind einfach nur lächerlich :!!!:

• lia_12234042

O.O
      Kann sein das es ein Diätzwang ist.. aber jetzt schau dich mal bisschen im Forum genauer um.

Beiträge wie "Ich wiege 57 kg, möchte unbedingt 50 kg mit 170 erreichen" was soll das dann sein!? Psychisch reif für die Klapse!? Ja würd ich schon sagen. Denn meins kann man sicherlich NICHT krankhaft bezeichnen. Selbst du wirst mich nicht davon überzeugen können das von meinem Kopf zu kriegen. Ich finde jeder sollte sich mit seinem Gewicht wohlfühlen und wer nicht sollte etwas daran ändern. Man ist nicht lang jung.

• Kann mir vielleicht irgendjemand helfen!? Ich verzweifel noch-.- Trotz das ich Joggen und Fahrrad fahren geh.. ab und zu Bauchmuskeltraining mache, nehm ich kein winziges Stück ab.
        Klar ich baue dadurch Muskeln auf, aber hab dann wiedr 0.5 kg mehr nach dem gtraining .Wieso ist das so? Ich treibe doch Sport..und durch Sport verliert man Pfunde. Oder nicht!?

Odersoll ich etwa den ganzen Tag nichts esen und dann purzeln die Pfunde!?-.-

Ich hab echt keine Ahnung mehr ..ich will doch nur bisschen abnehmen wieso nehm ich dann zu, weil ich Sport mache!?

Würde mich sehr auf Antworten freuen LG

• hinata_11919657

:roll:
        Dankeschön für deine Antwort.
        Ja sagt mir der Doktor auch oft.. aber ich denke ich bin nicht die einzige hier im Forum der es auch so geht. Auch wenns im Normalbereich ist, ich möcht unbedingt auf die 58 kg kommen.
        Eigentlich find ich mich nicht schön wenn ich mich im Spiegel sehe, deswegen hab ich unbedingt so einen Diätzwang. Naja krankhaft find ichs nicht, eher krankhaft ist es, wenn du in diesen Foren liest. -> Unbedingt von 58 kg auf die 50 bei größe 1.71.
        Hab ich schonmal irgendwo gelesen ;)

Das nenn ich dann wirklich krankhaft.. Liebe Grüße (:
        Und freue mich auf mehr Antworten!

• Hallu..
          mir gehts vielleicht wie vielen hier im Forum..oder auch nicht.
          Ich bin 1.71 groß und wiege 65.5 kg..
          möcht gerne wieder 58 kg wiegen :(
          Früher wog ich 61..immer. hab mein Gewicht immer gehalten egal was ich gegessen habe..doch nach ner Zeit kam ich auf die 65.5 kg :TRISTE:

Nun zu meinem Problem:
          Ich geh in der Woche 3 mal Joggen. Gehe jetzt seit ner Woche ins Training ( Bauchmuskeltraining und so Tanzen)

Dazu mach ich noch viele Situps daheim, doch irgenwie hilft das alles nicht. Vielleicht liegts am Essen? Aber ich schau auch das ich nicht zuviel am Tag esse aber ich nehm trotzdem kein einziges Kilo ab :(

Was mach ich falsch? Und was soll ich verbessern!?

Bitte hilft mir ..meine einzigen Gedanken sind jeden Tag nur ans Abnehmen. ihc kann mich mit fast nichts anderem beschäftigen als mit dem Thema

Und genau diese Gedanken möcht ich loswerden..auch wenn mir die jeder wegredet wie groß ich bin und total ne gute Figur habe - nein. Es ist mir egal. Ich möcht trotzdem auf die 58 kg kommen.. nur ich schaffs einfach nicht :(

Bei mir ists so ich fang immer wieder an - dann verlier ich kein einziges Kilo. Und dann hab ich wieder die totale Motivation - und dann klappts wieder nicht. Das geht mir schon seit einem Jahr so :(

Ich würde mich riesig auf Vorschläge und Antworten freuen
          Liebe Grüße

• hey.. ich bin 15 Jahre und hab son ziemliches Problem mit meinen Eltern und weiß einfach nicht mehr wie ich handeln soll -.-

Meine mum kommt jeden Tag bzw fast jeden Tag scheiße gelaunt heim, und motzt des öfteren ddann rum wegen kleinigkeiten. Egal was ich ihr erzähl sagt sie, ja das hättest du besser machen können. Aber mein Gott ich bin eben auch nicht perfekt. Egal bei welchen Dingen, wir streiten uns immer. Es vergeht kein Tag wo wir uns nicht anzicken. Ich find's einfach nur scheiße. Egal wann ich dann heimkomm und hab super Laune, schon verdirbt sie mir diese. Und Vertrauen hat sie auch keins zu mir. Ich weiß nicht was ich gemacht hab, das esso gekommen ist. Ich möchte doch einfach nur mit ihr normal redenn können.. doch sie lässt das nie zu und wird gleich auf 180. Wirkonnten noch nie ein normales Mutter Tochter Gespräch führen. Ich find's einfach kacke so wie's gerade ist. Und das geht schon seit 2 Jahren so. Deswegen erzähl ich ihr einfach nichts mehr.
          Und dann noch das wir bald in Urlaub gehn für 3 Wochen. Das wird einfach nur unerträglich. Ich hasse es,.. ich möchte nicht mit - aber ich muss mit. :TRISTE: Auch wenns Urlaub ist aber es ist einfach kein Urlaub. Wir gehn da jedes Jahr hin und es war wie immer Langweilig. Ich möchte nicht mehr mit -.-
          Doch das interessiert die nicht, wie soll ich nur handeln,..hier hört mir niemand zu. ._.

Wäre nett wenn ihr antworten würdet.. Lieber Gruß

• Hey (:
          Ich hab son Problem. Und zwar ich find nie das richtige Makeup. Ich hab nicht so wirklich gebräunte Haut. Und auch nicht so wirklich reine Haut. Liegt wohl vllt an der Pubertät was ich aber demnach bald nicht glaube vielleicht liegts auch am Makeup das ich schon seit Wochen trage. Und zwar ist das dieses hier:
          http://photos.erdbeerlounge.de/images/bookmarks/1/3/9/139791/AICS/fs/300/300/139791.jpg
          Ich trrags schon seit einiger Zeit nur wenn ich dannn auf Partys geh sieht das nicht sonderlich gut aus. Vielleicht passts auch nicht zu meinem Hauttyp aber es sieht einfach schrecklich aus. Deswegen probier ich imemr weniger von diesem zu nehmen. Doch kann mir jemand ein gutes makeup für's Gesicht empfehlen? Dass die haut nicht so gepudert aussehen lässt. Sollt ich vllt ein dunkleres nehmen und weniger auftragen? Also nicht das ihr jetzt denkt ich schmier mir voll viel ins Gesicht nein nur das lässt mich einfach nicht gut aussehn. Wenn ich die andern Mädels anseh die haben alle so eine reine haut mit makeup und bei denen sieht das gut aus aber bei mir sieht das einfach nur schlimm aus. Deswegen wär's nett wenn ihr Vorschläge für mich hättet. Kann ein wenig teuer sein solang es auch wirklich gut ist.

Bitte helft mir. Ich würde nmich auf paar Beiträge freuen.

• :-(
          also ich bin 16 und wiege bei ner körpergröße 173 cm 64-.-
          das wird sich hoffentlich auch bald ändern. davor hab ich 60 gewogen. :cry: und will die 57 erreichen. auch wenn mein arzt :NON: sagt. :D

• Ich such unbedingt ne neue Frisur.
          Ich hab damals einen Fehler gemacht ich hatte ganz glatte Haare bis zum Rücken runter. Nun hab ich sie wachsen lassen und sie sind jetzt schulterlang. Und hab einen schrägen Pony der mich aber langsam nervt weil er immer länger wird und ich ihn morgens nie so richtig hinkrieg.
          Zudem noch dass meine Haare irgendwie nach ner Zeit langsam langweilig aussehn. Ich brauch unbedingt etwas Pepp in meine haare:D nur nicht zuviel. Ich hab einfach keine ahnung was ich mit denen anstellen soll ! :???: Soll ich sie vielleicht blondiern? Oder einfach dunkler färben!?

LG Helf mir bitte :D

• maudie_12529669

Hallo (:
          was ich allerdings zu dem beitrag über mir kritisieren muss.. ist das alverde nicht immer hilft. ich habe auch schonmal ein alverde shampoo benutzt gegen fettige haare.. es enthält zwar keine silikone macht meine haare aber trotzdem fettiger :( ich weiß nicht weiter was ich machen soll.. es muss irgendwann mal ein wunder geschehen..weil meine haare allein sind einfach nicht mehr schön weil wenn ich sie wasche.. ich wasche öfters mit schauma.. (das enthält silikone ich weiß...zurzeit benutz ich aber immer das weil ich keine zeit habe kurz irgendwo in beautyladen zu fahren..dm oder sowas und mich nach einem shampoo umzuschauen das mal kein silikon hat.)

Jedenfalls wasch ich meine haare immer abends 2x mit diesem ZEugs von Schauma für fettendes Haar.

Am nächsten Tag sind sie noch schön gesund .doch am 2ten fettig und brüchig.und das find ich überhaupt nicht schön.

Kann mir jemand weiterhelfen? Vielleicht liegt es auch an der Pubertät denn ich bin erst 15.. lieber gruß.

• hey leutz (:

lest euchs bitte durch. ich hab paar fragen zu clip in extensions.

..und zwar. Ich hab gehört das clip in extensions bei feinen haaren nicht klappen. das heißt die clipsfliegen dann raus.

ist das wirklich so der fall dass die nicht gescheit heben und rausfliegn? ..

ich hab feine haare von dem her bin ich grad etwas am überlegen ob ich mir sie doch kaufen soll. Weil eigentlich will ich nicht geld rausschmeißen für das was nicht funktioniert.

aber es wär echt toll wenn ich clip in extensions auch bei feinen haaren reinmachen könnt

Und dann noch eine frage. >>

Was ist bessr kunsthaar oder echthaar? was ist am besten zu glätten oder zu locken? bei kunsthaar kann man ja anscheinendn nicht glätten oder locken. Stimmt das?

bitte antwortet mir.. ich hab nämlich keine erfahrung mit den teilen^^ :???:

liebe grüße :)

• janel_11935449

-.-
            naja. ehrlich gesagt alverde ist genauso ein scheißdreck :MAL:

hab sie gestern gewaschen mit dem zeug

heut sehn se zwa gut aus aber ich bezweifel dass sie morgn wieder fettig sind. :-(

• Hii
            ja. bei mir hilfts manchma was.. aber dann überfällts mich wieder -.-

wenn man stopn grow drauftut wachsen die nägel irgwie langsamer als sonst.

naja.
            adanke trotzdem :) viel glück vllt hilfts bei dir.;)

..wenns bei mir scho ned hilft. :TRISTE: