Mein Tip:
Hi, ich hatte auch immer unreine Haut, fing mit ca 25 an, und erts jetzt mit 30 hab ichs in den Griff bekommen. Benutze seit nem Jahr das 3 Phasen-System von Clinique. Ich weiß noch daß ich nur eine Woche nachdem ich die Produkte benutze, ohne Make up zur Arbeit ging- so schnell erholte und verbesserte sich mein Hautbild. Seitdem ich meine Haut mit dem 3 Phasen- System ( ich verwende Nr.3 für ölige Haut ) reinige, hab ich mit Hautunreinheiten nix mehr zu tun, ganz im Gegenteil meine Haut ist glatt und ebenmäßig!
Ich habe früher auch alle möglichen Drogerieprodukte ausprobiert und nichts hat geholfen, wenn nicht das Ganze noch verschlimmert.
Auf Clinique bin ich gekommen, weil ich an einer Pigmentstörung leide und mir deshalb das erste mal im Leben teure Kosmetik geleistet habe ( das Serum und die Creme Evenbetter ). Ich war so begeistert, wie gut das meiner Haut tut das ich auch das 3 Phasensystem ausprobierte.
Ja, die Produkte sind teuer, aber meiner Meinung nach lohnt es sich. Ich kaufe nicht mehr allenmöglichen anderen Kram, sondern weiß genau was ich brauche. Und wie gesagt das Ergebnis überzeugt mich, und dafür zahle ich gerne etwas mehr.
Du solltest nach dem 3 Phasensystem allerdings immer eine Creme auftragen, damit die Haut nicht austrocknet.
Anstatt Puder Makeup und und und... empfehle ich Dir die Camouflagecream von Artdeco. Damit deckst Du Deine Makel ab. Eigentlich reicht das, ansonsten kannst Du noch ein MineralMakeup ( kann ich ebenfalls von Artdeco ) über das Gesicht pinseln! Ist im Sommer einfach angenehmer als Makeup und sieht super natürlich aus!
Die ganzen Produkte kriegst Du eventuell auch günstiger bei Ebay!