Hey (:
Ich hab son Problem. Und zwar ich find nie das richtige Makeup. Ich hab nicht so wirklich gebräunte Haut. Und auch nicht so wirklich reine Haut. Liegt wohl vllt an der Pubertät was ich aber demnach bald nicht glaube vielleicht liegts auch am Makeup das ich schon seit Wochen trage. Und zwar ist das dieses hier:
http://photos.erdbeerlounge.de/images/bookmarks/1/3/9/139791/AICS/fs/300/300/139791.jpg
Ich trrags schon seit einiger Zeit nur wenn ich dannn auf Partys geh sieht das nicht sonderlich gut aus. Vielleicht passts auch nicht zu meinem Hauttyp aber es sieht einfach schrecklich aus. Deswegen probier ich imemr weniger von diesem zu nehmen. Doch kann mir jemand ein gutes makeup für's Gesicht empfehlen? Dass die haut nicht so gepudert aussehen lässt. Sollt ich vllt ein dunkleres nehmen und weniger auftragen? Also nicht das ihr jetzt denkt ich schmier mir voll viel ins Gesicht nein nur das lässt mich einfach nicht gut aussehn. Wenn ich die andern Mädels anseh die haben alle so eine reine haut mit makeup und bei denen sieht das gut aus aber bei mir sieht das einfach nur schlimm aus. Deswegen wär's nett wenn ihr Vorschläge für mich hättet. Kann ein wenig teuer sein solang es auch wirklich gut ist.

Bitte helft mir. Ich würde nmich auf paar Beiträge freuen.