Das hast Du
schön geschrieben Mottimaus: "Über mehrere Wochen Schlafentzug macht aus einem gesunden Menschen eine reizbare, steitsüchtige, depressive und lethargische Person." Dann hast Du ja auch nur 4-5 stunden Schlaf gehabt, da würde ich rein gar nichts mehr hinbekommen....
Vvada_12046672
- 9. Mai 2014
- Beitritt 1. Dez 2013
- 0 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
- jolana_12559317
- veit_12457825
Das mit dem
besser schlafen ist das auffälligste bei mir .... - simona_12760255
Bin etwas spät :-/
aber dankefür die Info das mit dem ZNS klingt logisch, dass dadurch der Schlaf besser wird... - an0N_1243971099z
Hallo lena: das werde ich auch mal ausprobieren
habe mit dem grünen Tee von denen angefangen, der hat mich trotz grosser Skepsis restlos begeistert und nehme jetzt diesen Reishi-Pilz ausprobiert und funzt weltklasse :lol: Hallo ellenharf: ja das ist Tatsache so :super:
das mit dem besser schlafen habe ich jetzt auch gemerkt, nehme es seit gut zwei Wochen und der Schlaf ist ohne aufwachen, echt erholsam... und ich habe es eigentlich fürs Immunsystem gedacht. Netter Nebeneffekt :BIEN:- simona_12760255
Danke für Deine Antwort schokola :lol:
bin gut zwei Wochen dabei und kann auf jeden Fall besser schlafen und bin über Tag frischer (habe aber auch den grünen Tee dazu) Ich habe thaivita ausprobiert :super:
habe mir dieses Ganoderma und den grünen Tee bestellt und (ich denke mal von dem Grünen Tee) nach zwei Tagen habe ich gedacht, ich habe ne Rakete im Popo :roule: bin gespannt wie das mit dem anderen weiter funktioniert ....
Allen gaaaaanz schöne Weihnachten ohne Stress... !- marta_12831247
Welches ist denn besser?
sisteranni, weisst Du, ob dieses Ganoderma lucidum oder das Momordica besser ist? Ach, auch gegen Schlafprobleme?
und ich habe gedacht dieses Ganoderma lucidum idt für ein besseres Immunsystem. Das interessiert mich nämlich :roule: Ich hab zwar schon was von Thaivita, aber die haben mir gemailt, dass man mehrere Kräuter auch parallel nehmen kann. Hats bei Dir noch mehr bewirkt, als besseren Schlaf?- simona_12760255
WOW!!!
Glückwunsch! (bin neidisch über soviel Disziplin) Nehme auch was von Thaivita, aber interessiere mich auch für den Pilz! Wie lange hast Du dieses Ganoderma ... genommen, bis Du was gemerkt hast? - an0N_1277675399z
Hab was von Thaivita...
und bin total begeistert aber nicht diese Ganoderma Lucidum. Interssiert mich auch! Wie lange muss man das nehmen, bis man was merkt?