Hey ich hätte auch Interesse :)
Vvaanjaa
- 7. Jan
- Beitritt 11. Jan 2017
- 9 Diskussionen
- 139 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo ihr Lieben,
ich bin gerade etwas traurig und muss meine Gedanken mal los werden.
Ich wollte immer Jung Mama werden, nächsten Monat werde ich 28.. Mein Partner wollte sich noch etwas Zeit lassen und nach einem Intensiven Gespräch vor ca. 1 Jahr haben wir uns auf den Sommer diesen Jahres geeinig. Er hat den Zeitpunkt aber immer mehr nach hinten geschoben und gestern Abend hat er mir gesagt er will stand jetzt keine Kinder wiel er nicht bereit ist. Er kann mir auch nicht sagen ob die Lage in 2 Monaten oder 1 Jahr oder 5 Jahren erst anders aussieht. Mich verunsichert das ganze total und ich weiß nicht ob ich diese Beziehung so weiter führen kann. Hatte so eine Situation jemand von euch schon mal und hat es geschafft dem Partner die Ängste zu nehmen? Ich kann seine Ängste vollkommen nachvollziehen. Ein Kind ist schon eine Große entscheidung aber er wollte immer super gern Kinder haben und dass da jedes Paar Angst hat ist vollkommen normal, man muss nur zusammen halten. Und nur weil wir jetzt die Verhütung weg lassen würden haben wir ja nicht direkt morgen ein Kind. Es wäre noch genug Zeit sich auf alles "vorzubereiten". Hat jemand Tipps? :( Oder würdet ihr sagen die Beziehung macht so keinen Sinn mehr bzw. ich muss damit klarkommen?Hallo ihr lieben,
aktuell bin ich total im Zwiespalt und weis nicht was richtig oder falsch ist. Zwischen meinem Freund und mir ist schon viel passiert, wir haben aber alles immer sachlich geklärt, dennoch hab ich das gefühl dass vieles noch zwischen uns steht. Hinzu kommt dass er generell sehr unzufrieden mit sich und seinem Leben ist.
er will keine Zeit mit mir verbringen, Kommunikation ist im Moment auch auf dem 0 Punkt, einen Kuss oder generell körperliche Nähe von Umarmung bis hin zum Sex gibt es aktuell auch nicht. Wenn ich die Themen anspreche blockt er ab. Ich bin wirklich bereit zu kämpfen und alles zu geben aber wie komme ich wieder an ihn ran? Oder denkt ihr für ihn ist die Beziehung bereits abgeschlossen und ich sollte einen Schlussstrich ziehen?- bar_sinister19
Er hat gar keinen Schlüssel, steht aber trotzdem jeden Tag bei mir auf der Matte. Ich weiß nur nicht was er hier möchte wenn er sowieso keine Zeit mit mir verbringen möchte
- cefeu1
Meine Phase ging 1-2 Monate und er hatte immer Verständnis für alles und war für mich da. Er war mir auch nie böse. Trotzdem war es eher entscheidend dass ich die Probleme in den Griff bekommen habe. Sein Rückzug war erst Monate später also ich denke das wird damit nichts zu tun haben.
Ich habe das Gefühl er ist so seit einem etwas größerem Streit. Zu der Zeit hat er mich ne ganze Woche ignoriert und ich hab echt gedacht die Beziehung ist vorbei obwohl beide am Streit schuld waren. Ist Aber nur eine Vermutung von mir, seit wann das genau ist weiß ich nicht. - teemu_878969
Wie soll ich mich denn distanzieren? Mit dem Sex das kann ich nachvollziehen das werde ich machen aber wie sonst? Gar keine Nähe mehr von ihm erwarten und nicht mehr auf ihn zugehen?
- tahnee_12117418
Ich bin vor 3 Monaten ausgezogen, er wohnt aber noch zuhause. Trotzdem ist er jeden Tag hier. Er fragt auch gar nicht mehr sondern taucht jeden Tag einfach hier auf
- elise_18724877
wir sind erst etwas über 1 Jahr zusammen. Er ist 21 und ich 22
Hey ihr Lieben,
ich bin langsam echt verzweifelt. Mein Freund lässt seit Monaten keine Nähe mehr zu, ist extrem distanziert und unter anderem auch respektlos und eiskalt. Ich hatte auch eine schwere Phase wo ich ihn schlecht behandelt habe Weils mir nicht gut ging aber diese Phase haben wir gut überwunden und bei ihm wird es immer schlimmer, was mich natürlich total fertig macht. Er will keine Küsse mehr, schubst mich bei Umarmungen weg, will nicht kuscheln - auch abends auf der Couch oder im Bett nicht. Er hat immer neue Ausreden wie er ist gerade am Handy beschäftigt, er möchte gerade tv schauen, er hat keine Lust, meine Hände seien zu kalt etc. wenn ich mal etwas äußere kommt nur ich würde nerven. Ich weiß echt nicht wie ich mich verhalten soll dass es aufhört Bzw. Besser wird. Bei Streitereien haut er jedes Mal ab und meldet sich stundenlang oder sogar tagelang nicht selbst wenn's nur eine kleine Diskussion ist. Er unterstützt mich nirgendwo - ich musste meine Autoreifen vor seinen Augen selber schleppen, Getränkekästen ebenfalls. Sind alles nur Beispiele aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße
Hallo zusammen,
mein Freund und ich sind erst seit 8 Monaten zusammen aber ich bin gerade auf einem guten Weg die Beziehung zu zerstören. Ich habe nachdem ich mit ihm zusammen gekommen bin aus anderen Gründen viele meiner Freunde verloren. Ich bin froh darüber weil man diese Leute nicht Freunde nennen konnte, trotzdem fühle ich mich oft sehr einsam und mein Freund kriegt dann alles ab. Ich habe ihm am Anfang das Zocken verboten, immer Stress gemacht wenn er mal was mit Freunden anstatt mit mir machen wollte und war immer nur Zickig. Nach mehreren Streits hab ich ihm immer wieder gesagt ich änder mich aber nichts ist passiert. Vor einem Monat hatten wir ein Gespräch, was mir die Augen geöffnet hat. Ich weiß ich habe mich nicht richtig verhalten und möchte einiges ändern. Allerdings gibt er mir dazu keine Chance – Er zockt nicht mehr, er trifft sich so gut wie gar nicht mehr mit Freunden (wenn, dann nur wenn ich auch Unterwegs bin) und er Fragt mich tagtäglich ob ich zu ihm kommen möchte oder wir was unternehmen Als ich ihn gestern darauf angesprochen habe meinte er, dass er doch dann eh wieder nur von mir angezickt wird und er es dann lieber nichts mit seinen Freunden macht. Er hat auch am Anfang vielleicht so 1-2 Nächte in der Woche mit mir verbracht. Jetzt schläft er jeden Tag bei mir. Im Gespräch gestern kam dann auch noch heraus dass er das nur macht, weil ich sonst bestimmt Sauer bin, was aber wirklich nicht stimmt.
Ich möchte nicht dass er sich zu irgendwas gezwungen fühlt oder auf Dinge wegen mir verzichtet.
Lange rede kurzer Sinn –Hat jemand Tipps wie ich ihm klar machen kann dass ich es ernst meine und mich ändern will? Wie kann ich ihm zeigen dass wir beide unser eigenes Leben führen und trotzdem schöne Zeiten zusammen haben können? Wie kann ich ihn Glücklich machen?- In An die Jungs
Ich mache mir öfters Gedanken wenn ein Junge beim Blasen nicht kommt ob es daran liegt dass ich schlecht im blasen bin. Was muss eine Frau tun, dass ihr sagt es war ein richtig geiler Blowjob??
- In Intimrasur
Jede Frau hat einen unterschiedlich Haarwuchs deswegen ist es schwierig da eine genaue Angabe zu machen. Ich rasiere mich 2 mal die Woche, wenn ich aber weiß ich werde heute Sex haben gehe ich auch extra nochmal drüber und nehme die pickelchen in Kauf
Frage steht ja schon oben. Wir kennen uns ca. 2 Jahre, hatten immer mal zwischen durch Kontakt aber nur Freundschaftlich. Haben auch schon 2 Nächte zusammen verbracht aber es war nichts. Vor ein paar Wochen hatten wir dann Sex und es hat mir gut gefallen würde es also gerne wiederholen :-)
- michael0970
Nein ich möchte nicht mehr von ihm, finde es aber schade dass es jetzt bei na einmaligen Sache geblieben ist, damit hab ich nicht gerechnet.
Ich fand ihn aber schon immer anziehend und dementsprechend wird er nichts gemerkt haben. Denke mal das hat er ausgenutzt. Trotzdem finde ich, dass er sich für einmalige Sachen doch einfach jemand anderen suchen sollte, wir kennen uns halt schon länger und deswegen finde ich das sehe komisch.
Und natürlich Zweifel ich dann jetzt an mir.
Hallo zusammen,
die Frage steht ja schon oben.
kurze Schilderung: Ich habe vor etwas über einem Jahr einen Mann kennen gelernt, wie haben uns öfters getroffen und was unternommen aber mehr auch nicht. Es war aber immer so ein hin und her, manchmal 2 Wochen kein Kontakt, manchmal 2 Monate, dann hatte er auf einmal eine Freundin und kam danach wieder an.
aaaoih weiß genau dass ich mit ihm keine Beziehung führen könnte. Vor 2 Wochen haben wir uns gesehen und ich bin danach mit zu ihm und wir hatten Sex.
Seit dem meldet er sich nicht, geht auf meine Nachrichten nicht ein und hat mich gestern als wir uns sahen auch nicht gegrüßt.
Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen woran es liegt.
LG
VaanJaaHallo Leute,
ich wäre euch echt sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
Der Typ meiner besten Freundin hat sich gestern quasi getrennt. Sie waren nie wirklich zusammen aber sie hat sehr viel Kraft in die Zeit mit ihm gesteckt.
Er hat dies aber nie wirklich geschätzt und sie hat in der Zeit mit ihm sowieso mehr geweint als gelacht.
Ich bin also der Meinung dass es besser ist, aber das spielt ja keine Rolle.
Jetzt zu meinem Problem..
Ich war gestern bei Ihr als er schrieb dass er keine Lust mehr auf Sie hat. Darauf hin hat er sie auch überall gelöscht und blockiert. Ich war für Sie da, habe sie in den Arm genommen, gesagt dass es wieder besser wird. Trotz allem hat sie mehreren 'Freundinnen' geschrieben wir schlecht es ihr ja geht. Da kommen schon selbstzweifel auf. Bin ich nicht genug? Wieso muss man dann noch mehreren anderen bescheid sagen?
Jetzt gerade schrieb sie mir wie schlecht es ihr ja ginge, dass sie die ganze Nacht kein auge zu gemacht hat und auch noch nichts gegessen hat.
Ich weiß nicht genau wie ich reagieren soll und was ich machen soll. Hat da jemand Tipps?
Bei mir schafen möchte sie nie und ich hab gefragt ob ich sonst irgendwas tun kann aber da kam keine antwort.
Hat jemand beruhigende Worte die Ihr zeigen dass sie nicht allein ist oder hat jemand eine andere Idee wie ich jetzt am besten handeln soll? Ich bin echt verzweifelt weil ich angst habe sie will mich nicht mehr als beste freundin weil ich ihr ja nicht helfe oder so :-(- In Lieber eine Jungfrau/Frau mit wenig erfahrung oder eine mit viel Erfahrung und damit auch ahnung?
Hey Jungs. Mich würde mal interessieren was euch wichtiger ist.. Guter Sex oder eine 'reine' Frau? :-)
Bin gespannt :-D