Ich mache mir öfters Gedanken wenn ein Junge beim Blasen nicht kommt ob es daran liegt dass ich schlecht im blasen bin. Was muss eine Frau tun, dass ihr sagt es war ein richtig geiler Blowjob??

• gwenhy hat auf diesen Beitrag geantwortet.

In die Augen schauen...
    Es selber geil finden...
    Wichsen und lutschen...
    mit der Zunge die Eichel verwöhnen..
    die Eier warm halten mit den Händen...
    und den Saft mögen, wohin auch immer er dann darf...

Ich komm beim Blasen auch nicht. Aber ich finde es trotzdem unglaublich geil wenn eine Frau das macht

Mir das Gefühl geben, dass sie es gerne macht/Spaß daran hat. Dann hab ich Spaß daran. Viel falsch machen kann Sie im Grunde nicht!

vaanjaa

Frau sollte einfach Spaß daran haben und ihrem Partner dies auch zeigen. SIE sollte auf seine Reaktionen reagieren und auf Reibung achten.....und zur Not ihn einfach nach seinen Vorlieben beim Fellieren fragen.

Also ich bin noch jedes mal gekommen wenn die Frau das wollte ....

20 Tage später

der blowjob dient der Vorbereitung, kommen soll der Mann vaginal, wozu sonst das Ganze?

Sie muss mir das Gefühl geben dass ihr das Spaß macht und nicht gelangweilt an dem Ding rumkauen. Wenn Du willst dass er dabei kommt, dann musst Du ihm das Gefühl geben dass Du es kaum abwarten kannst dass er kommt. Dass für Dich nichts schöneres gibt wie ihm mit dein Mund zu befriedigen.
    Dann wirst Du einen geilen BJ geben.