T
taryn_12093981

• 28. Nov 2006
  • Beitritt 5. Okt 2006
  • 5 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi
    schade das du nicht in meiner Gegend wohnst.
    Ich bräuchte auch so eine Freundin!

Liebe Grüße Kerstin

• Hallo,

wenn ich mit meiner Tochter (2Jahre und 4 Monate) einkaufen gehe ist ja klar das ich sie nicht im Wagen halten kann.
      Und dann rennt sie immer weg sodas ich mir nichts,wenigstens halbwegs angucken kann.
      Ich glaub schon das das normal ist aber ich muss ja irgendwas machen können damit sie bei mir bleibt!
      Ich hab es dann schon immer mit "wenn du nicht bei der Mama bleibst dann musst du wieder in den Wagen" probiert aber das fruchtet auch nicht wirklich.

Habt ihr einen Rat für mich?Würde mich freuen!

Vielen Dank im Vorraus
      Kerstin

• Hallo,

meine Tochter ist jetzt etwas über 2 Jahre alt und ist über den Tag "schon" (ca. seit dem sie 1 Jahr alt ist) trocken.Bis auf ab und zu aber das geht schon ist nicht sehr oft.
      Jetzt möchte ich es langsam angehen das sie auch über Nacht trocken wird.

Wie mache ich das am besten?

Es haben mir schon manche gesagt das ich sie einfach in der Nacht wach machen soll und mit ihr auf Toilette oder aufs Töpfchen gehen soll?
      Aber ist das eine wirksame Methode?Und wie oft soll man das da machen?
      Ist das gut das Kind aus dem Schlaf zu reißen?

Gibt es vielleicht eine bessere Methode?

Danke im Vorraus

• Halli hallo
      Ich bin aus Görlitz habe eine 2Jahre und 3Monate alte Tochter und bin jetzt 23.
      Schön ma jemanden aus der Nähe zu treffen.

Gruß Kerstin

• Hey!
      Ich finde du solltest so schnell wie möglich zum FA gehen.
      Sicher ist Sicher!

Hört sich schon sehr schwanger an!

Gruß Kerstin

• Hi!
      Das ist schon ein normales Alter.
      Für mich zu mindest.
      Ich bin jetzt 23 werde im Januar 24 und habe eine Tochter von 2 Jahren und 3 Monaten.
      Ich konnte keine bessere Entscheidung treffen!
      Ich bin glücklich auch wenn es manchmal stressig ist aber in dem Alter kann man sich in die Kinder viel besser rein versetzten da es ja noch nicht so lange her ist wo man in dem gleichen Alter war.
      Ich finde man geht mit vielen Situationen anderßer um als eine vielleicht 30 Jährige.

Ich hoffe ich konnte dir helfen viele Liebe Grüße Kerstin

• Hey!
        Das ist wirklich eine scheiß Situation!
        Aber frag dich doch einfach mal:
        "WILL ICH DAS KIND?"
        Wenn ja dann sei doch glücklich darüber.
        Das hört sich nehmlich sehr nach einer Schwangerschaft an.
        Was sagt er denn dazu?Oder weiß er es noch nicht?
        Mach dir keinen Kopf wenn es passiert ist das ist es nun mal so und du bekommst dein Kind auch ohne Vater groß!

Liebe Grüße Kerstin

• Entwarnung
        Ich habe das auch mal gehabt.
        Ich hab die Pille so 2 3 Tage vergessen und wusste wohl mein Körper auch nicht was er denken soll also reagiert er erstmal so.
        Aber gehe sicherheits halber mal zum Arzt oder warte mal an wenn du es vielleicht behalten würdest!

Liebe Grüße Kerstin :-)

• ffraid_11939268

???????
        Der sagt zu mir keine Zyklusblatt gefunden?!
        Was nun hätte mich schon interessiert!

Das Problem ist ja auch das ich am 14.08. das letzte Mal meine Regel hatte also ist schon ein bisschen her!
        Deswegen hab ich einfach mal gemessen!

• Hey!
          Das hört sich schon nach ner Schwangerschaft an!Hast du auch ein ziehen im Unterleib?Das ist auch ein starkes Symptom!
          Das mit den Stimmungsschwankungen kann natürlich auch sein das du dich selbst fertig machst und was wäre wenn und so weiter!

Sag mir mal bescheid was rausgekommen ist!
          Gruß Kerstin

• Hallo,

ich habe die letzten 2 Tage eine Körpertemperatur von 37 Grad.
          Könnte das schon ein Zeichen für eine Einnistung sein?
          Macht das Sinn einen Schwangerschafts-Früherkennungstest zu machen?

Danke

• Hallo erstmal,

ich weiß nicht was mit mir los ist?
          Meine letzte Regel war am 14.08. und seit dem nichts?!
          Ich war auch schon vor 2 Wochen bei der Ärztin und die konnte nichts feststellen.
          Sie hat gesagt das alles so ist das die Regel eigendlich gleich kommen müsste, sie kann aber auch keine Schwangerschaft feststellen.
          Heute hab ich noch einen Test gemacht auch wieder negativ.
          Jetzt mach ich mir natürlich nen Kopf was da los ist.
          Ich habe schon eine Tochter und bei der war der Test positiv.
          Könnte es vielleicht eine Eileiterschwangerschaft oder ein Blutstau sein oder vielleicht auch Psychischer Natur?Aber bei einer Eileiterschwangerschaft müsste doch der Test positiv gewesen sein und bei einem Blutstau müsste ich doch längst Schmerzen haben oder?
          Ich hab ab und zu ein leichtes Ziehen das ist aber auch schon alles.
          Ich hab erst nächste Woche Freitag den nächsten Termin bei der Ärztin!
          Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Danke im Vorraus

• Hallo!
          Das ist wirklich ne schwere Entscheidung!
          Was ist das denn für ein Job?
          Würde er dir Spaß machen?
          Was sagt dein Sohn dazu?
          Ist dein Freund nicht da?
          Vielleicht hat er ja auch Freunde wo er dann für diese Zeit hingehen könnte oder sie kommen zu euch.
          Leider Gottes braucht man ja heut zu Tage jeden Pfennig!
          Bekommst du dann trotzdem noch das volle Arbeitslosengeld?

Gruß Kerstin

• Hallo erstmal,
            wer kann mir bei meinem Problem helfen?
            Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll!
            Meine Tochter Sophie(2Jahre und 3Monate)hat jeden Tag zum Mittagsschlaf, weil sie Langeweile hatte sich alle Sachen ausgezogen und dann mit der vollen Windel gespielt und das ganze Bett vollgeschmiert.
            Das habe ich jetzt umgangen indem Ich ihr Mittags wieder einen Body um mache aber das ist ja auch keine Dauerlösung!
            Heute hat sie es fertig gebracht das sie sich unter den Küchentisch gesetzt hat kräftig gedrückt hat und dann schön mit der ganzen "Knete" gespielt hat!
            Was soll ich denn machen??
            Schimpfen hilft nicht.Sie macht es trotzdem!
            Wenn ich sie auf die Toilette setzte dann macht sie einfach nichts nur ab und zu und dann freu ich micht wie ein Schneekönig und Lobe sie in den Himmel!Aber es fruchtet nicht!
            Ich hab mich schon mehrmals mit ihr bis zu einer halben Stunde hingesetzt aber nichts ist passiert!

Wer kann mir helfen?

Vielen Dank im Vorraus!
            Kerstin