Hi, weiß garnicht wie ich anfangen soll und ob ich hier richtig bin! Also am 11.09. hatte ich meine Mens bis zum 15.09. In der Nacht vom 23.09. auf den 24. hatte ich GV mit meinem Lebensgefährten, dabei ist das Kondom kaputt gegangen. Nehme die Pille nicht,weil ich sie nicht vertragen habe, und zum testen obs an der Pille liegt habe ich sie abgesetzt. Nach Rücksprache mit meinem Gyn. Am 25.09. war ich bei meinem Gyn. wegen Pille danach.Kann ich jetzt trotzdem schwanger sein? Meine Mens. sind nach absetzen der Pille sehr unregelmäßig. Bin total durch einander. Habe absoult Stimmungsschwankung und wunder mich selbst darüber, seit den letzten zwei Tagen habe ich ein Spannungsgefühl in der Brust und der Gedanke das ich schwanger bin lässt mich einfach nicht los. Entweder weibliche Intuation oder mach ich mich einfach nur unötig verrückt? Habe gelesen das man auch trotz der PD schwanger sein kann, auch mein Gyn. will noch eine Nachuntersuchung machen...
Liebe Grüße

Hey!
Das hört sich schon nach ner Schwangerschaft an!Hast du auch ein ziehen im Unterleib?Das ist auch ein starkes Symptom!
Das mit den Stimmungsschwankungen kann natürlich auch sein das du dich selbst fertig machst und was wäre wenn und so weiter!

Sag mir mal bescheid was rausgekommen ist!
Gruß Kerstin