ich würde mal interessieren was ob ihr auch so denkt, dass es zu früh ist mit 22 Jahren schwanger zu werden.
ist das für die heutige Zeit "schlimm" und "unnormal"?
wünsche mir so gern ein Baby....
ich würde mal interessieren was ob ihr auch so denkt, dass es zu früh ist mit 22 Jahren schwanger zu werden.
ist das für die heutige Zeit "schlimm" und "unnormal"?
wünsche mir so gern ein Baby....
Hi!
Das ist schon ein normales Alter.
Für mich zu mindest.
Ich bin jetzt 23 werde im Januar 24 und habe eine Tochter von 2 Jahren und 3 Monaten.
Ich konnte keine bessere Entscheidung treffen!
Ich bin glücklich auch wenn es manchmal stressig ist aber in dem Alter kann man sich in die Kinder viel besser rein versetzten da es ja noch nicht so lange her ist wo man in dem gleichen Alter war.
Ich finde man geht mit vielen Situationen anderßer um als eine vielleicht 30 Jährige.
Ich hoffe ich konnte dir helfen viele Liebe Grüße Kerstin
Huhu
danke für deine antwort...
naja, ich finde es auch gut wenn man jünger ist.
Habe nur angst vor der reaktion meiner eltern..und anderen leuten..
ich habe eine ausbildung gemacht...ich habe einen festvertrag und sehe eigentlich nur ein hindernis...mein freund studiert in nürnberg..und da muss er auf jeden fall noch 2 JAhre bleiben...müsste also das erste Jahr unter der woche alleine sein...
und dann kommt das finanzielle...und der job?? ich habe keine AHnung wie das so ist..im job schwanger...?
Hi
ich bin 21 und wünsche mir auch so sehr ein baby, blöd ist nur dass ich grad eine sehr intensive (ganzen tag schule) ausbildung mache, die noch 2 jahre dauert *heul*. bin deshalb total fertig und will momentan gar nicht lernen...
also ich glaube dass man selber immer am besten weiß wann man ein kind will und mit 22 ist das sicher nicht zu früh (wenn die voraussetzungen passen und du und dein partner das unbedingt wollen!!). ihr seid dann junge eltern, ich finde das toll!!
alles alles gute und ich drück euch die daumen!!