Hm...
mag sein das es an der Erziehung auch liegt, er ist der jüngste in der Familie und musste auch nicht für sich selbst Sorgen Zuhause.
Er hatte ja seine Ausbildung damals als er noch Zuhause gewohnt hat (da waren wir auch gerade frisch zusammen)
Und seine Mutter hat ihm immer die Arbeitskleidung bereit gelegt...
Seine Eltern haben ihn zur Arbeit gefahren und abgeholt und auch zur Berufsschule.
Wenn seine Mutter Essen gemacht hat... kam oft ein respektloses "was ist das denn wieder für ein fraß?"
Also ich weiß ehrlich nicht wie ich dagegen ankommen soll.. ich war der Meinung das ich es hinbekomme sobald wir zusammen wohnen...
Wir sind ja vorher noch nie alleine gewesen... sondern haben beide bei den Eltern gewohnt, nur ich hab früh alles alleine machen müssen ,weil meine Mutter nicht die typische Hausfrau sondern Karrierefrau war.
Ich möchte mich nicht immer mit ihm streiten, sobald ich mich weigere mit zumachen muss er anfangen mich zu beleidigen... erzählt mir was von spießig und langweilig sein..
und dann sind auch noch Leute dabei die das mitbekommen..
Er sagt immer... ich würde sofort zu allem nein sagen und mache nichts mit ihm zusammen.
Wenn ich versuche Klartext mit ihm zu reden weil mich alles ankotzt... dann streitet er alles ab und versucht sich besser hinzustellen.
Kann ich das ganze noch Retten? Und woran merke ich ob er mich wirklich liebt?
Wir sind 4 Jahre zusammen.... also muss er ja was empfinden..(?)
Ich bin sehr dankbar das ihr mir helfen wollt...
lg
K.