HI
Ich bin 15 also habe ich diese doofen Augenringe wohl geerbt.... :mad:
Kann ich trotzdem etwas dagegen tun? :???:
ICh benutze zwar Concealer, hilft aber nich ganz so dolle
LG Catha
HI
Ich bin 15 also habe ich diese doofen Augenringe wohl geerbt.... :mad:
Kann ich trotzdem etwas dagegen tun? :???:
ICh benutze zwar Concealer, hilft aber nich ganz so dolle
LG Catha
...
also du solltest auf jeden Fall darauf achten, dass du viel trinkst (2,5 Liter pro Tag), zu wenig Trinken fördert nämlich auch Augenringe
Concealer sollte eigentlich schon helfen, vielleicht benutzt du einfach nur die falsche Concealerfarbe. Probiers doch mal mit einen rosa oder gelblichen Concealer. Von den "günstigeren" Marken würde mir jetzt die Concealerpalette von Catrice (gibts bei Kaufhof) einfallen kostet ca. 3,-und es sind glaub 5 verschiedene Farben dabei. Hab sie zwar selber noch nicht ausprobiert, habe aber bisher nur Gutes von ihr gehört und werde sie mit demnächst auch holen.
Ja ein Concealer ist ne gute Idee
aber der muss heller als dein egentlicher Hautton sein sonst kann die Sache schonmal nach hinten los gehen
und deine Augenringe noch dunkler und tiefer wirken lassen.
Gibt es von Essence oder auch Catrice ganz günstig (bekommt man beides bei Ihr Platz auch)
Benutze auf jeden fall nicht diese Coffein stife von Garnie etc weil diese für deine junge Haut nicht geeignet sind, dann lieber mit Feuchtigkeitscrem oder einer getönten Tagenscrem arbeiten die dir Feuchtigkeit zurückgibt und die Ringe gleichzeitig abdeckt< aber auch dort gilt nur heller niemals dunklere Töne nehmen!
Hallo
Also ich kann dir etwas tolles empfehlen und zwar hatte ich genau das gleiche problem wie du !
meine augenringe sind komplett dadurch verschwunden!
Und zwar nimmst du nagelöl am besten das von essence das schmierste dir jeden abend 4-5 mal drauf und massierst es ein !
Das machste so ungefähr 2 wochen ...bei mir hats geholfen würde mich freuen wenn du es ausprobierst es mir zu berichten!