Danke;D
Ich glaub ich mach das... bin mir aber noch nicht mit dem Produkt sicher
was benutzt uhr den so??? :???:
Hhenye_11969459
- 2. Juni 2009
- Beitritt 3. Mai 2009
- 3 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ja und nein....
Erstens (als begeisterte Leserin und betrachterin von Schreibarten) hast du meiner Mienung nach eine unglaublich tolle Art zu schreiben. Du gibst einen das Gefühl ,dass du einen schon Jahre kennen würdest, weil du ( zumindest bei mir) genau ins Schwarze getroffen hast. Du gibst einen den Mut an sich selbst zu glauben, bzw. versuchst es zumindest, was an sich schon eine ziemlich erenswerte und betrachtliche Leistung ist ( besonders bei jemanden wie mir)....
Aber:
Es ist schwer sich zu sowas durch zuringen , weil man Gefahr laufen könnte nicht so angenommen zu werden, wie man dann ( mit Haaren ) ist und das wäre ja nicht grade das was man so unter selbstbewusstseinsaufbauent bezeichnen könnte und dann wäre man noch mehr enttäuscht von sich und hält sich für noch dümmer als sich die meisten Frauen ( mit nicht sehr ausgeprägten Selbstwertgefühl) sowie so schon fühlen.
Tja... ich weiß das war grad eine kleine Selbstmitleidsnummer, die eigendlich so was von unangebrahct ist, aber nehmen wir jetzt mal an ich würde mich dazu durchringen und das machen.... und dann würde ich ( von einem ganz bestimmten Jungen.... :AMOUR: ) nicht so angenommen werden. ich würde sterben....
Ja ich weiß ....dann hat er mich auch nicht verdient aber bei diesem jungen bin ich nicht grade gewillt das Risiko einzugehen.
trozdem hast du recht und glaub mir ich habs auch wirklcih eingesehen...gedenke aber nicht auf dich und auch nicht auf mich zu hören.
Tja das kommt eben dabei raus wenn man ein verliebtes Herz mit einem überfürsorglichen Kopf und einem so was von unselbstbewussten Mädchen kreuzt.
man sollte meinen ,dass man für einen jungen nicht seine gewohnheiten ändert (früher bin ich nicht auf so dumme gedanken gekommen ,wie Armhaare zu bleichen....) ,*sollte*
LGIch hab mal ne Frage...
Ich hab dunkle Haare auf den Armen und das stört mich ein bisschen, würd sie mir aber niemal rasieren ,weil das einfach scheiße aussieht und weil meine Haut nicht gut darauf reagiert.
Wie ist das mit bleichen??? sieht das komisch aus, wenn ich sonst sehr dunkle Haare hab und dann auf den Armen helle?
Ich hab beim durchsuchen der Foren ein bleichmittel gefunden das heißt X- Epil...hilft das?
Danke schon mal.:D:D:D
Hmmm schwer zu sagen
Also ich hab zwar keinen Türkischen Mann aber ich bin Halb halb also es kommt wiklich auf den Partner an, wenn es so einer aus dem Osten ist...dann würd ich ihn glaub ich abschreiben... nichts gegen Ost -Türken ,aber die haben meist ziemlich engstirniege Ansichten, was Frauen angeht.
Wenn er aber hier aufgewachsen ist und kein strengläubiger Moslem müsste es eig funktionieren....Ja ich weiß, dass ist echt doof, aber ich hab da so nen typ :AMOUR: kennengelernt ...in der Tanzschuhle....und er sieht echt gut aus
Aber ich kann ihn nicht ansprchen, weil ich, hab ich so das doofe Gefühl :cry: , nicht wirklich sein Typ-Frau bin und außerdem nicht grade eine schönheit...
Ich bin soooooooooooooooooo doof!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
HILFE!!!!! :!!!:Hmmm kommt auf den betrachter an.... ;-)
Also ich hab meine Armhaare noch nie rasiert und bin trotzdem zufrieden, aber wenn du dich unwohl fühlst solltest du sie weg machen...:D
LGHI
Ich bin 15 also habe ich diese doofen Augenringe wohl geerbt.... :mad:
Kann ich trotzdem etwas dagegen tun? :???:
ICh benutze zwar Concealer, hilft aber nich ganz so dolle
LG Catha