Also heißt das mit deinen Worten :NON:
das Fleischereifachverkäuferinen "dumme " Kinder haben :shock: ?
So,nun mal Klartext : So manche Hausfrau auch ohne eine Ausbildung ,oder mir deinen Worten auch " unterbelichtete Verkäuferinnen " sind bessere Erzieherinnen als so manche ,die das "gelernt" hat . Und noch was , ich bin ne unterbelichtete Verkäuferin und ich habe 1 Kind ,das mittlerweile das Studium beendet hat und ein geistig behindertes Kind ,der kommenden Monat 20 wird . Um es wieder mit deinen Worten zu auszudrücken : Als Verkäuferin bin ich also zu dämlich ,um Kinder zu erziehen oder zu dämlich ,sie nicht nur schulisch auf das Leben vorzubereiten ? Ich hab also deshalb keine Ahnung von Erziehung ? ...kann man nur den Kopf schütteln ! Und wenn man sich die Zeitungen und Berichte über Kindergärten mit "schlauen" Erzieherinnen so ansieht ,wo Kinder misshandelt werden ,weiß ich nicht ,wem ich eher mein Kind anvertrauen würde ! Aber Verkäuferinnen ,die selbst Kinder haben ,sind zu dumm zum "erziehen"...aha. Also ehrlich , sorry ,aber so ein saudumme Aussage ,kann auch nur von so jemanden kommen ,da erkennt man den Charakter ... :???: :MAL:
Ssofia_11980581
- 11. Sept 2015
- Beitritt 23. Jan 2008
- 0 Diskussionen
- 33 Beiträge
- 2 beste Antworten
- terry_12650604
Lenormand Kombis
Schwangerschafr : Kind-Störche ...eventuell als dritte Karte ein Hinweis auf männlich oder weiblich bezw. wieviel Babys,hatte da als letztes noch die Eulen und die Ruten dazu ,was dauf schließen läßt,das die 2 Jungs zu erwarten waren...Zwillinge und so wars auch :-) . Heirat : meist Ringe -Park oder Herz -Park -Ringe und manchmal liegt auch eine Zeitkarte mit dabei,beispielsweise der Baum,der auf ein Jahr hindeutet oder die Wege = 4 Wochen u.s.w.
Ich hoffe,ich konnte helfen ; Liebe GrüßeStimmt! Das einzig positive
daran ist,das alles auf einen zurückfällt ,was man im Leben,schlechtes getan hat....Beispeil: Flüche auf ahnungslose Menschen verteilen.