Also heißt das mit deinen Worten :NON:
das Fleischereifachverkäuferinen "dumme " Kinder haben :shock: ?
So,nun mal Klartext : So manche Hausfrau auch ohne eine Ausbildung ,oder mir deinen Worten auch " unterbelichtete Verkäuferinnen " sind bessere Erzieherinnen als so manche ,die das "gelernt" hat . Und noch was , ich bin ne unterbelichtete Verkäuferin und ich habe 1 Kind ,das mittlerweile das Studium beendet hat und ein geistig behindertes Kind ,der kommenden Monat 20 wird . Um es wieder mit deinen Worten zu auszudrücken : Als Verkäuferin bin ich also zu dämlich ,um Kinder zu erziehen oder zu dämlich ,sie nicht nur schulisch auf das Leben vorzubereiten ? Ich hab also deshalb keine Ahnung von Erziehung ? ...kann man nur den Kopf schütteln ! Und wenn man sich die Zeitungen und Berichte über Kindergärten mit "schlauen" Erzieherinnen so ansieht ,wo Kinder misshandelt werden ,weiß ich nicht ,wem ich eher mein Kind anvertrauen würde ! Aber Verkäuferinnen ,die selbst Kinder haben ,sind zu dumm zum "erziehen"...aha. Also ehrlich , sorry ,aber so ein saudumme Aussage ,kann auch nur von so jemanden kommen ,da erkennt man den Charakter ... :???: :MAL:
Ssofia_11980581
- 11. Sept 2015
- Beitritt 23. Jan 2008
- 0 Diskussionen
- 33 Beiträge
- 2 beste Antworten
- terry_12650604
Lenormand Kombis
Schwangerschafr : Kind-Störche ...eventuell als dritte Karte ein Hinweis auf männlich oder weiblich bezw. wieviel Babys,hatte da als letztes noch die Eulen und die Ruten dazu ,was dauf schließen läßt,das die 2 Jungs zu erwarten waren...Zwillinge und so wars auch :-) . Heirat : meist Ringe -Park oder Herz -Park -Ringe und manchmal liegt auch eine Zeitkarte mit dabei,beispielsweise der Baum,der auf ein Jahr hindeutet oder die Wege = 4 Wochen u.s.w.
Ich hoffe,ich konnte helfen ; Liebe GrüßeStimmt! Das einzig positive
daran ist,das alles auf einen zurückfällt ,was man im Leben,schlechtes getan hat....Beispeil: Flüche auf ahnungslose Menschen verteilen.
Nichts ist umsonst,nur der Tot und der ,kostet das Leben.
Kopf hoch,laß dich nicht entmutigen,es kommen auch wieder bessere Zeiten
Liebe Grüße ElkeStimmt
Ring-Mäuse-Sarg...ein Beziehung/Vertrag ,geht in den Verlust,eine nagende Situation,geht zu Ende.- ellie_12332157
Entschuldigung...ich hab mal wieder
zu schnell geschrieben,statt zu lesen... Was ist wenn gleichzeitig folgende Kombination liegt: Ring, Mäuse oder Ring, Sarg. Das heißt bei mir, eine Beziehung geht zuende. Hier widerspräche sich die Kombination mit der Bedeutung des Hauses:
Ich sehe das so: Man klammert zu sehr an der Beziehung,man kann nicht los lassen ,was zur Folge hat,das die Beziehung droht, in die Brüche zu gehen....vieleicht ein Hinweis,auf das Verhalten,des Fragenden.Wenn man weiter so klammert ,droht der Verlust ....denk ich.Könnte man das so interpretieren? - ellie_12332157
Der Ring
im Hause des Sarges oder umgekehrt, könnte auf eine Scheidung hinweisen oder auf das Ende,einer Beziehung ....kommt auch noch drauf an,was daneben oder was um den Sarg liegt. Das Haus des Sarges,sehe ich immer als ein Ende,einer bestimmten Situatin,in dem Fall ein Vertrag oder eine Beziehung,kommt jetzt ber noch noch auf die weiterführenden Karten an,die dann eine gesammt Aussage geben,ebenfalls,mit den Häusern kombiniert.
Der Ring im Haus der Mäuse...an der Beziehung nagen die Maüse,etwas geht dabei in den Verlust,vieleicht die Beziehung oder etwas ,was an der Beziehung nagt....da kommts dann auch wieder auf die weiterführenden Karten,in der jeweiligen Reihe an,die man ebenfalls,mit den Häusern kombiniert,um eine genauere Aussage zu bekommen. Vorher allerdings,deute ich das Bild ohne die Häuser,das mach ich dann hinterherm,wenn mir eine Kombi, ein wenig suspekt vorkommt,oder sie nicht so richtig einordnen kann. Das mit dem Anker...könnte auch das festhalten der Beziehung bedeuten,das klammern,nicht loslassen können,aber da auch wieder,die weiterführenden Karten und die ,um den Ring,der im Haus des Ankers liegt,da bekommt man dann eine handfestere Aussage,worum es dabei geht,ob Stabilität oder klammern oder nicht loslassen können,kann aber auch ein Vertrag im Arbeitsbereich bedeuten...wie gesagt,worum es geht,sieht man ja an den Karten daneben und drumrum,die man auch mit den Häusern kombinieren kann.
Liebe Grüße Häuser deuten bei Lenormand
mach ich beim großen Blatt so: Die Häuser sind ja die Karten von 1 dem Reiter,bis 36 dem Kreuz . Beim großen Blatt (ich mache Z.B. mit 4 Reihen ,je 9 Karten) ,schaut man ,wenn man was über die Liebe wissen möchte,wo das Herz liegt,liegt es,wenn man die Karten zählt bis zum Herz zählt,auf der 21,dann liegt das Herz auf dem Berg,der Berg ist das Haus,der Blokaden/Hindernisse u,s.w, was ja soviel heißt,wenn die 24,das Herz, auf der 21ten Karte,also dem Berg liegt,die Liebe derzeit blockiert oder gar erloschen ist.
Beispiel Finanzen: Liegen die Fische,auf dem 23igsten Platz ,also im Haus der Mäuse,ist ein Geldbetrag in Verlust gegangen bezw. man verliert Geld . Liegt der Ring Z.B auf dem 35igsten Platz,also im Haus des Ankers, bleibt die Beziehung stabil.
Die Häuser sind lediglich die einzeln Plätze der Karten,wie man sie von 1-36 nacheinander auslegt,also ist die erste Karte,beim großen Blatt,die,die im Haus des Reiters liegt,die zweite Karte ist die,die im Haus des Klees liegt ,die dritte Karte in der Auslegung,würde dann in das Haus des Schiffs fallen,also kombiniert man die Karte,die als die Nr. 3,ins Kartenblatt gelegt wird,mit dem Schiff u.s.w.
So,hab ich das mal gelernt,mit der Häuserdeutung. Auch nachzusehen,in Kartenzauber.de/vu glaub ich.
Ist zwar blöd erklärt,hoffe aber ,das es doch einigermassen verständlich ist.
LGLeider
liegst du am Rand des Kartenblattes.Ich weiß jetzt nicht, wo die Dame,in der roten Eule hin schaut,ob ins Kartenblatt,oder raus. Sollte sie raus schauen, kann man das Blatt nicht deuten,also nochmal neu legen.
LG- staci_11889160
Leider hilft bei solchen Krankheiten
auch kein Wunderheiler mehr. Ich will nicht sagen,das im Anfangsstadium,eines Krebsleidens,die Kraft der Selbstheilung,eine große Rolle spielt und durchaus helfen kann,wenn man dran glaubt,aber bei Aids, gibt es keine Chance,der Heilung,leider.Der Mensch,der an diesen Krankheiten erkrankt,nutzt jede Chance,um wieder neue Hoffnung zu schöpfen,jeder kleinste Strohhalm wird ergriffen,doch nutzen,tut es im Enddeffekt nicht. Was sind meine Schwiegereltern gefahren,haben jeden Strohhalm ergriffen,auch die eines Wunderheilers,der tatsächlich Heilung,bei Lungenkrebs,im Endstadium ,versprochen hat,haben Therapien im In und Auslang ausprobiert und am Ende,die Hoffnung,starb zuletzt.Letzten Samstag,ist er begraben worden. Was ich damit sagen möchte....ich finde es unmöglich,mit der Hoffnung ,von totkranken Menschen zu spielen. Wie schlecht,muß man eigentlich sein,sowas zu tun und diese Menschen glauben tatsächlich daran,das ihnen geholfen wird,ich fass das immer noch nicht. Was bewegt diese Wunderheiler, mit dem Leid der Menschen zu spielen? Ja,nun kann man sagen,sie geben ihnen wieder neue Hoffnung und wieder einen Grund,weiter zu machen,aber wofür? Wie schlimm muß es sein,wieder und wieder zu erfahren,das alles was man gemacht hat,doch nichts hilft.Wie schlimm muß es für die Angehörigen sein,wie schlimm ist die Entäuschung?!Geschweige denn die Gedanken und seelische Verfassung,der Kranken,die mit jedem Tag schwächer werden. Nein, ich mach zwar viel im esotherischen Bereich und ich glaube an vieles,aber das es Menschen gibt,die Gott spielen und mit Gefühlen,der Schwerkranken, das kann man nicht für gutheißen,das ist skrupellos und ich frage mich oft,haben diese Leute kein Gewissen?!
Nichts für ungut, aber helfen,kann auch dieser Mensch nicht
LG - Beste Antwort
Ah sooo...noch vergessen
Also ich hatte wirklich Probleme,dir zu folgen *grins*
Ne,du hats schon Recht,wenn ich bedenke,das man Gott,ein Opferlamm zu Ostern erbringen sollte/mußte...hm..das war dann keine schwarze Magie,stimmt schon...Zähneknirschend zugeb...grins...
Flüche sind so ein Ding für sich, einem Menschen Schaden zuzufügen...hm...nagut,bei so manchem ,würd dat nix schaden,aber anderes Thema. Trotzdem macht es Spass,mit dir zu diskutieren und auch neues dabei zu lernen.Das sind meine Gute Nachtgeschichten*grins*
Ne,im Ernst....du bist also der Ansicht,das diese Rituale,nur der Stimmung dienen...hm...oder das dass Opfern,bei Gottheiten,keine schwarze Magie ist...hm... Na ich weiß nicht, in alten Schriften,war es unbedingt notwendig,das diese vermeindlichen Opfer dagebracht wurden,um das ,was man haben wollte, auch in die Tat umgesetzt werden konnte.Dann dein Beispiel von Gottheiten,denen man auch diese vermeindlichen Opfergaben darbrachte,um sie molde zu stimmen,um den Zorn des jeweiligen Gottes,den man fürchtete zu bändigen. In der Gothikszene, hört man auch oft von derartigen Opfergaben,die aber unbedingt,zu den jeweiligen Ritualen gehören,damit sie funktionieren. Halbwissen...naja,würd ich jetzt nicht sooo sagen,man hat so seine Vorstellung,aber ist ja auch egal.Ob man nun mit,oder ohne Opfergaben,etwas herbeiführen möchte,was den anderen zu etwas zwingt,was dieser neigentlich nicht möchte, ist doch eindeutig nicht richtig. Aber du möchtest mir doch jetzt nicht wirklich erzählen,das heutzutage,solche Opfer,die in der schwarzen Magie, nicht mehr verwendet,weil es heute Opferlose Magie gibt? Solange es Aufzeichnungen über schwarzmagische Rituale gibt, ist meist ,ein Tieropfer von Nöten gewesen,um die erfüllung,des Wunsches,zu gewährleisten...siehe Zaubertränke. Vieleicht kuck ich ja zuviel Catweezel mit seiner Kröte oder ich lese die falschen Schinken,aber schwarze Magie,hat den Ruf,etwas böses zu sein,weshalb wohl? Gut,nicht nur durch das Opfern, da geb ich die ja Recht....ausnahmsweise,grins.. .ne,Quatsch,aber egal wen du irgendwo fragst,jeder verbindet schwarze Magie,mit toten Tieren,die auf Altaren, geopfert werden. Nu ja,ich bin ja nun ein Tiernarr vieles zu Hause,was kreucht und fleucht und natürlich standen mir die Haare zu berge,das man einen Frosch um die Ecke bringen soll,damit der Fend,den man ins Auge gefasst hat,einen liebt,der aber eigentlich im wahren Leben,nix von einem will. O.K,der Schutzbann für den Pferdestall,den würd ich auch noch probieren,da war nichts mit opfern,aber diese Mosisbibel,ich hab da kein gutes Gefühl bei. Das Buch,hm...ich kann garnicht sagen,was das für ein Gefühl ist,mulmig,könnte man sagen. Egalich schätze mal,du machst sowas in der Richtung,oder interessiertst dich seh dafür...jedenfalls macht es riesen Spaß,mit dir zu diskutieren..hey,das soll ein Kompliment sein. Deine Argumente sind wirklich einleuchtend,aber dennoch denke ich,das viele noch mit solchen Mitteln arbeiten,entweder aus Unwissen? oder aus Verzweiflung?datet nich klappt oder aus Berechnung...keine Ahnung.
Puh,wieder ein halber Roman geworden.
Liebe GrüssleSelbst wenn
man verarscht wird,dann möchte man das doch so,sonst würde man nicht da anrufen,ganz einfach.Davon abgesehen gibts welche,die wirklich was drauf haben und welche, die lieber einen anderen Job annehmen sollten,aber niemand wird gezwungen,bei Beratern anzurufen und wenn sie es machen und nicht zufrieden sind,dann haben sie eben Pech gehabt. Vor allem,kann man eigentlich niemanden zufrieden stellen, es gibt immer was zu meckern,das ist nicht nur bei Beratern so,sondern auch an der Käseteheke...die Leute haben immer was zu maulen,von daher..wenn du dir verarscht vorkommst,sorry,dein Pech . Die Erfahrung ist zwar nicht schön,aber hat dein Leben wohl bereichert.Dann noch eine Frage
Was ist man dann,wenn man schwarze Magie anwendet ? Nein, nicht ganz,bei einem Liebeszauber Z.B,muß ein Tier geopfert werden,nachzulesen im 6. und 7. Buch Mosis,oder lies mal die satanische Bibel...Flüche und Rituale,meist mit Opfergaben. Flüche...ja, ebenfalls nachzulesen in der Mosis bibel,da muß man zwar nichts opfern,aber es kommt immer auf einen zurück,da geb ich Hieb und Siegel für. Und zu bedenken ist ebenfalls,das nichts umsonst ist,umsonst ist der Tod und der kostet das Leben. Wer glaubst du,steht dir bei der Ausführung/Anwendung, der schwarzen Magie zur Seite? Nu kommt sicher: Hohohoooo..der Teufel,ne der nicht,aber sowas ähnliches.Du verfluchst jemanden,ist das eine gute Sache? Nein,ist es nicht,möchtest du sicherlich auch nicht,wenn du in der Haut des vermeindlich Verfluchten steckst,glaubst du der liebe Gott,hält die Kerze? Schlechtes,wird mit schlechtem vergolten,darüber sollte man sich einfach klar sein. Wenn ich jemanden manipuliere und ihn versuche zu leiten,wie eine Marionette,ihn zwinge,etwas zu wollen,was eigentlich nicht in seinem Sinne ist...stehen dir da bei der Ausführung die Engel bei? Nein,sicherlich nicht. Was ist nun schwarze Magie? Was gutes jedenfalls nicht. Schwarze Magie= Anwendung häßlicher Mittel,um seinen Willen durchzusetzen. Man bedient sich verbotener Mittel und das kann nicht gut sein. Hey,das ist ein guter Tread zum diskutieren...Was ist schwarze Magie,oder so. Ich habe diese Buch,also das 6. und 7. buch Mosis,sogar eines der ganz seltenen Ausgabe,aber ich wende in keinem Fall,diese Flüche und Banne an,schon beim lesen,standen einem die Haare zu berge. Der Satz : Was du nicht willst,was man dir tut,das füge auch keinem Anderen zu...ist nicht nur ein alter überlieferter Satz.. Am Ende, unseres Lebensweges ,mußt muß man sich für alles Verantworten,was man im Leben gemacht hat,davon bin ich überzeugt . Du hast Recht,mit deinem Satz "schwarze Magie= hässliche Opferrituale" ,denn es ist wirklich bei Ritualen,häßlich für das Opfer.Umal nur ein Thema
der schwarzen Magie aufzugreifen,wären Flüche, oder jemanden dazu zu bringen,das derjenige welche,einen liebt und und und,aber nicht mit normalen Mitteln,sondern mit Ritualen,die oft sehr unschön sind,meist mit Opfergaben verbunden.Die Opfergaben ,denk ich,muß man nicht weiter erörtern und nicht ganz ungefährlich.Ich kann nur davon abraten,aber das muß jeder mit sich selbst ausmachen.
LG- aliyah_12307458
Ich verurteile sie nicht
Ich habe nur großen Respekt,vor diesen Dingen und vor dem,was es auslöst.Es ist ja nicht so,als ob man wie selbstverstänlich solch eine Macht anwendet,ohne etwas dafür zu geben und sie Entscheidung,ob es das wert ist,liegt bei dem,der sich nicht mehr anders zu helfen weiß. Wie gesagt,das ist jedem selbst überlassen,was bei welcher Situation macht,aber es muß klar sein,das jede Handlung,eine Konsequenz mit sich trägt.Leistung für Gegenleistung,so ist es auch in der schwarzen Magie. Scharlatane,gibts wahrhaftig genug,aber ungefährlich ,ist die ganze Sache,ganz und garnicht.Bitte seid vorsichtig. Ich hoffe sehr,das sie eine Lösung findet .
LG Ist das dein Ernst?
Was du nicht willst,was man dir tut,das füge auch keinem Anderen zu. Mehr kann man dazu auch nicht sagen.Schade,das du auf solche Mittel zurückgreifen möchtest.Trozdem,wünsch ich dir,das du dein Problem in den Griff bekommst.Mal ganz ehrlich
Wenn dir ein Kartenleger sagt,du wirst mal von ner Brücke springen...steht der Kartenleger hinter dir,wenn du springen möchtest und schubst dich? Jeder ist seines Glückes Schmied und jede Entscheidung ,trägt eine Konzequenz mit sich und wessen Verantwortung ist es dann? Logischerweise von dem,der sich für oder gegen etwas entschieden hat. Nehmen wir mal dein Beispiel der Vergewaltigung....wenn dir jemand sagt,sei vorsichtig und da du weißt,das du achtsam und vorsichtig sein sollst...wie ändert sich dann dein Schicksal,wenn du weißt,was auf dich zukommt??? Du bist achtsamer,du bist vorsichtiger,weil du Angst hast...logischerweise und gerade weil du die Gefahr kennst, dein Schicksal somit änderst,automatisch. Davon abgesehen, du änderst täglich dein Schicksal,deinen Weg,sei es nur, die Entscheidung,ob du heute shoppen gehst,oder nicht. Von daher,die Zukunft bestimmt jeder selbst,vieleicht kann man anhand der Karten,nur den Weg beschreiben,den du momentan eingeschlagen hast,Z.B. was ist,wenn ich so weiter mache ,wie vorher,das sagen die Karten.Eine einzige Entscheidung,sei sie noch so klein,kann deinen Weg verändern.Vieleicht siehst du jetzt nicht,was du verändert hast,aber was brächte das Kartenlegen,wenn man nicht weiß,wie man den Weg ändern könnte,den man eigentlich nicht gehen möchte? Und Grund,ruft man ja auch dort an,oder?- tabea_11942518
Dann sag mal
was für ein Ziel verfolgst und sag jetzt nicht: Die armen Menschen,die irgeneinem Abzocker,auf den Leim gehen,denn das ist schlichtweg gelogen,lieber/liebe Black.Dein Zieli st es,nur Unfrieden und Verwirrung zu stiften und da hab ich einen Tip für dich: Laß die Leute,einfach zufrieden.Egal,wer wann mit wem,was gemacht hat,das geht dich eigentlich noch weniger,wie nichts, an...entschuldige,meine Direktheit,aber irgenwie,scheinst du ein mächtiges Problem zu haben,denn anders kann man deine Stänkereien,nicht mehr erklären.Deine angeblichen Beleidigungen...ich würde sagen,das Wort "Beleidigung",ist untertrieben.Du betreibst hier gezielt Rufmord und ich denke,das sich das einige hier,nicht gefallen lassen. Bist du eifersüchtig,auf den Erfolg anderer? Bist du neidisch? Hey,bei deinem Wahn...Wahn,ist das richtige Wort dafür...,kann man nur noch den Kopf schütteln.Weshalb du nicht gesperrt wirst...hm...gute Frage,aber nur eine Frage der Zeit. - circe_12854991
Muß mich auch mal
einmischen. Nun verfolge ich seid längerem diese absurden Diskusionen von und mit Black und ich frage mich,warum man diesem Vollidioten ...verzeiht den Ausdruck...,überhaupt noch Aufmerksamkeit schenkt?! Der/die hat doch echt einen neben sich gehen, da ist wirklich Psychaterbedarf dringend angesagt. Völlig unzufreiden,mit seiner/ihrer Gesammtsituation und vieleicht ein Beratungsgespräch,das nicht so verlaufen ist,wie er/sie sich gewünscht hat,kommt man schonmal auf die Idee,seine schlechte Laune,seine Unzufreidenheit,auf alles und jeden zu übertragen.Armes Blackelchen bist du krank ,das du nur noch schimpfen kannst...entschuldigung,ich schweife ab *räusper*.Ne,also im Ernst,sperrt das Pseudonym Black doch,aber nicht nur den Namen,sondern über die IP Adresse,womit sich immer eingewählt wird. Bei jeder Anmeldung,in den Foren,wird die IP Adresse,die nur für die Admins sichtbar ist,mitgesendet und die kann man sperren,so das er sich mit keinem Nick,der Welt,mehr anmelden kann...es sei denn... Naja,jedenfalls,könnte er sich mit seinem PC,zunächst mal nicht mehr anmelden. Das wäre doch eine Möglichkeit,diesem Rambo für Arme,mal ne Zeit lang,das Hanwerk zu legen,oder?
Liebe Grüße maliteddy Ich verstehe
Black nicht,was soll denn das? Hat der ,die oder das Angst,das seine Kundschaft wegrennt oder wie soll man diesen Affenzirkus verstehen?! Hey,das ist ein öffentliches Forum und wenn mir jemand als Berater gefallen hat und mich nach nem guten fragt,dann empfehle
ich diesen Berater weiter,der mir gut gefallen hat. Na und?! Was soll denn das ganze Theater? Worum gehts dir hier eigentlich Black? Ich kann dein Denken und Handeln irgendwie nicht nachvollziehen.
Anscheinend,ist mir
völlig entgangen,das Mundpropaganda,in Deutachland, verboten ist. Hm...*kann nur noch Kopf schütteln* ...Was versprichst du dir davon? Neid? Mißgunst? Ich versteh dich nicht.