Hi ihr lieben,

ich lege seit kuzem mit den Lenormand Karten.

Kann mir jemand sagen welches die Kombination für Schwangerschaft, Heirat und Heiratsantrag ist?

Herzlichen Dank
euere Blume

Leni-Kombis
Hallo Blume !

also ..wenn der Ring und der Reiter beisammenliegen ,kommt eine Beziehung auf einem zu, in Kombination mit dem Brief = Heiratsantrag. Die Heirat das sind dann Ring und Park.
Bei Schwangerschaft die Kombi Kind und Storch,

Schau mal dort unter Lenormand die haben eine gute Datenbank mit Kombinationen, hat mir für den Anfang auch sehr geholfen.
http://www.gempen.com/Tarot
Liebe Grüße Felidae

Schwangerschaft
Hallo meine Liebe
Wenn du dir vom Bauchgefühl her sicher bist damit Kind und Storch eine Schwangerschaft ist bei der fragenden dann sag es ruhig , bist du dir garnicht sicher und sihst nur Kind und Storch da liegen dann lasse es mit dieser Deutung .
Es muss vom inneren kommen was es bei der fragenden jetzt bedeutet .
Hatte letztens ne weiblich fragende Person , sie hatte die Schlange im Rücken , Schlange steht für : Rivalin , Umwege ,
Exfrau usw .
Mein inneres sagte mir aber damit sie mit einer freundin gebrochen hatte , dies bekam ich auch bestätigt .

Lieben Gruß Tiffanyc

9 Tage später

Wer es gebrauchen kann :roll:
ich kann damit auch nichts anfangen ;-)

3 Jahre später

Lenormand Kombis
Schwangerschafr : Kind-Störche ...eventuell als dritte Karte ein Hinweis auf männlich oder weiblich bezw. wieviel Babys,hatte da als letztes noch die Eulen und die Ruten dazu ,was dauf schließen läßt,das die 2 Jungs zu erwarten waren...Zwillinge und so wars auch :-) . Heirat : meist Ringe -Park oder Herz -Park -Ringe und manchmal liegt auch eine Zeitkarte mit dabei,beispielsweise der Baum,der auf ein Jahr hindeutet oder die Wege = 4 Wochen u.s.w.
Ich hoffe,ich konnte helfen ; Liebe Grüße

sofia_11980581

Du beratest hoffentlich nicht Menschen auf einer Line :MAL:
    Das wäre beängstigend bei der Antwort :MAL:
    Das geht doch mal gar nicht so ein erlernter Ich kann Kartenlegen aus einem Buch von Mister X :MAL:
    Die Antwort ist gequirlte Kacke und außerdem völlig falsch!
    Auch wenn die Frage bzgl. Schwangerschaft kommt! Das beantwortet ein Kartenleger "Nur", wenn überhaupt, wenn er gewisse Erfahrung damit hat.
    Du hast ein Buch gekauft von irgendeinem Möchte-Kartenleger und beratest Menschen die es schlecht geht und willst nur schnell Geld kriegen :MAL:
    Du musst dich dafür schämen und früher und später wird es dir ganz schlecht damit gehen. Verdient finde ich!

Bei mir sieht das so aus...
      Schwangerschaft =Lilien+ Kind +Störche eventuell auch noch der Baum für Familienzuwachs.

Heirat= Herz+Ring+ Blumenstrauß+ Park

11 Tage später

Huhu Lenormand
      hi ich lege auch Lenormand ,wenn du möchtest können wir uns gerne austauschen ..würde mmich freue lg lainandira...

an0N_1282890299z

Bleibt zu hoffen
      das DU keine kunden berätst :roll:

ausserdem ist es mittlerweile klar,
      das jeder seine karten unterschiedlich legt

NUR weil es nicht deiner methode entspricht,
      muss es nicht zwangsläufig schlecht und falsch sein

aber so wie es aussieht, reicht dein horizont dafür nicht aus :mrgreen:

ein kartenleger hat auch über eine schwangerschaft
      den mund zu halten :arrow: (abtl. gesundheit) :!!!: selbst wenn er es sieht

Hallo blümchen
      ich denke da hilft nichts weiter als üben, üben, üben
      weil jeder für sich sein ganz eigenes lege und deutungssystem hat

im grossen und ganzen ist der storch, harmonie und hauskarte für eine schwangerschaft anzusehen
      das geschlecht könnte man auch erkennen
      ABER
      man sollte mit solchen äusserungen vorsichtig sein
      es kann immer sein das dieses kind auch verloren gehen kann

vg marikka ;-)

egzona_12911634

Das kind
        gehört selbstverständlich auch in diese kombi

dennoch vorsicht bei solchen aussagen
        das kann auch ganz gepflegt nach hinten losgehen ;O)