A
an0N_1291628199z

• 4. Okt 2009
  • Beitritt 4. Okt 2009
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-/
    Aha , iss ja easy was manche so alles nötig haben , na ja haben dann sicher sonst nichts weiter zu tun und wohl wenig Freunde sonst hätten sie die Zeit net sich ständig neue Nick`s
    zu überlegen .

Danke für die Info Lieben Gruß

• Hallo hatte die Tage ein Thread eröffnet , bin noch recht neu hier und frage mich wo mein Thread ist und wer das einfach löschen kann .

Liebe Grüße

• aramis_11937027

Lenormand
    Hallo Biene , sorry bin seit letzten samstag krank und immer noch nicht ganz fit können aber gegenseitig legen lege auch mit Lenormand .
    Habe mich aber hier noch nicht mit PN beschäftigt bin noch recht neu hier , zwecks nummer austausch .

Lieben Gruß

• Schwangerschaft
    Hallo meine Liebe
    Wenn du dir vom Bauchgefühl her sicher bist damit Kind und Storch eine Schwangerschaft ist bei der fragenden dann sag es ruhig , bist du dir garnicht sicher und sihst nur Kind und Storch da liegen dann lasse es mit dieser Deutung .
    Es muss vom inneren kommen was es bei der fragenden jetzt bedeutet .
    Hatte letztens ne weiblich fragende Person , sie hatte die Schlange im Rücken , Schlange steht für : Rivalin , Umwege ,
    Exfrau usw .
    Mein inneres sagte mir aber damit sie mit einer freundin gebrochen hatte , dies bekam ich auch bestätigt .

Lieben Gruß Tiffanyc

• Tauschlegung
    Mit welchem Deck legst du denn ?
    Würde evtuell mit dir ne tauschlegung machen .
    Lieben Gruß Tiffanyc