:-/
Aha , iss ja easy was manche so alles nötig haben , na ja haben dann sicher sonst nichts weiter zu tun und wohl wenig Freunde sonst hätten sie die Zeit net sich ständig neue Nick`s
zu überlegen .
Danke für die Info Lieben Gruß
:-/
Aha , iss ja easy was manche so alles nötig haben , na ja haben dann sicher sonst nichts weiter zu tun und wohl wenig Freunde sonst hätten sie die Zeit net sich ständig neue Nick`s
zu überlegen .
Danke für die Info Lieben Gruß
Haha
Na wie witzig , lach .
Hallo hatte die Tage ein Thread eröffnet , bin noch recht neu hier und frage mich wo mein Thread ist und wer das einfach löschen kann .
Liebe Grüße
Rituale
Hallo von wem ist denn hier die rede mal lieb frage .
Liebe Grüße
???
Was für Sterne denn bitte mal lieb frage .
Liebe Grüße
Lenormand
Hallo Biene , sorry bin seit letzten samstag krank und immer noch nicht ganz fit können aber gegenseitig legen lege auch mit Lenormand .
Habe mich aber hier noch nicht mit PN beschäftigt bin noch recht neu hier , zwecks nummer austausch .
Lieben Gruß
Schwangerschaft
Hallo meine Liebe
Wenn du dir vom Bauchgefühl her sicher bist damit Kind und Storch eine Schwangerschaft ist bei der fragenden dann sag es ruhig , bist du dir garnicht sicher und sihst nur Kind und Storch da liegen dann lasse es mit dieser Deutung .
Es muss vom inneren kommen was es bei der fragenden jetzt bedeutet .
Hatte letztens ne weiblich fragende Person , sie hatte die Schlange im Rücken , Schlange steht für : Rivalin , Umwege ,
Exfrau usw .
Mein inneres sagte mir aber damit sie mit einer freundin gebrochen hatte , dies bekam ich auch bestätigt .
Lieben Gruß Tiffanyc
Tauschlegung
Mit welchem Deck legst du denn ?
Würde evtuell mit dir ne tauschlegung machen .
Lieben Gruß Tiffanyc