S
silas_18233466

• 13. Mai 2022
  • Beitritt 28. Apr 2019
  • 1 Diskussion
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • tamsin_13647925

Dir auch alles Liebe zur Schwangerschaft! Also auch das 3. 😊Ja, ich glaube, da denkt man in jungen Jahren, war beim ersten ja 25 und beim zweiten 36, nicht daran, wie man sich später fühlen wird. Soooo viel anders ist es nämlich gar nicht. Und die Wünsche sind halt auch noch ähnlich. Meine beiden Omas waren jeweils 41 oder 40 Jahre alt, als sie meine Mutter und meine Tante bekommen haben, vielleicht sind das gute Vorzeichen.

Danke für den Hörtipp, ich forsche mal, ob es das noch gibt.

Ich glaube auch, dass sich beim Umgang mit dem Baby jetzt entspannter sein werde.

Vielen Dank für deine Worte und alles Gute!

• rongela

Oh, ich wünsche dir alles Liebe! Auch für deine zukünftige Schwangerschaft 🤰 mit 40 😁! Mit den Risiken hast du natürlich recht, ich weiß ja auch, dass ich da cooler werden muss und ich gebe mein bestes! Danke für die positiven Beispiele und fürs Mitmachen 🤗

• cookiebacke

Ach das ist ja lieb von dir! Dankeschön 🤗 Ich freue mich schon viel zu sehr. Man kann sich da irgendwie so schwer zurück halten bis SSW 12.... Ganz liebe Grüße!

• lean_12758531

Liebe Mo,

Erstmal finde ich es toll, wie offen du berichtest. Oh ja, was Hormone so mit dem Körper anstellen, das ist echt heftig. Es hört sich zum einen so an, dass du sehr auf deine Hormone reagierst und zum anderen tut es mir aber leid, wenn ich höre wie sehr du leidest. Sprich doch mal offen mit deiner Frauenärztin darüber, die kennt sich aus und kann dir vielleicht Tipps geben.

Alles Gute für dich!

• judith_12524743

Ach, das tut mir leid. Ja, versucheal abzuwarten, diese Tests haben ja auch alle einen unterschiedlichen HCG Wert, bei dem sie anschlagen, ich glaube on 10 bis 25... Wenn du magst, halt uns auf dem Laufenden, hier Sind die Daumen gedrückt 🤗

• mikesch07

Ach, das freut mich so, so etwas zu hören! Alles Gute weiterhin!

Ja, zum Thema Diagnostik werde ich wohl beim nächsten Termin mehr erfahren, jetzt Bibber ich erstmal, dass es sich einnisten. Ich denke auch, man muss da ganz genau mit dem Partner schauen, wie man damit umgeht.

• judith_12524743

Danke! 😊 Ja, jetzt kommt das Zittern, dass es bleibt. Bei den beiden großen war ich da entspannter, weil jünger...

Ich wünsche dir, dass es geklappt hat, essieht ja ganz danach aus! Schreib mal, wie es weitergeht. Alles Gute für dich!

• Hallo :)

Najs, mir ging es aktuell so, am Tag meiner ausbleibenden Periode getestet, negativ. Dann eine Stunde später nochmal draufgeschaut, solch ein Strich wie bei dir. Nächster Tag neuer Test, in vorgegebener Zeit wieder hauchzarte Strich. Am nächsten Tag digitalen Test gemacht, schwanger :) Heute musste ich wegen Medikamentenabklärung zur FÄ, da sah man noch nichts. Dicke Schleimhaut, sonst nichts, aber Test vor Ort war wieder positiv. Sie meinte, dass sei normal in diesem frühen Stadium. Puh, bin ich aufgeregt! Ich würde morgen oder nach 48 Stunden mit Morgen Urin einen digitalen Frühtest machen. Ich glaube, du kannst dich freuen.

Ich drücke dir die Daumen! Liebe Grüße!

• mikesch07

Hey mikesch07,

Oh klasse, es ist schön das von jemandem zu hören, der auch zwei späte Schwangerschaften hinter sich hat! Wie alt warst du denn?

Liebe Grüße von Johanna

• everly_12468565

Danke sofiasmum!

Ja über die ganze Diagnostik denke ich dann nach. Bei den beiden großen war ich fa entspannt, war aber auch keine 43. Ich denke, da höre ich dann auf das Bauchgefühl. Freunde von uns hatten eine ähnliche Diagnose, die dann nicht stimmte. Die Schwangerschaft wardann natürlich furchtbar.

Liebe Grüße von Johanna

• soleil

Vielen Dank liebe soleil, fürs Rüberschicken des Mutes! Und für dich weiterhin alles Gute! Ja meine Jungs sind 18 und sieben, das sind schon Abstände. Ich hoffe, dass ich nach dem Termin bei der FÄ dann auch ruhiger werde. Alles Liebe, berichte mal weiter!

• grazia_12329395

Hey Skadiru,

Ja, diese Zweifel, die können ei en ganz schön fertig machen. Aber die Bedenken, die du wegen der Arbeit hast und so, die hat man ja immer im Leben... Ich wünsche dir, dass du nochmal schwanger WE, wenn du es möchtest 😊. Ja, wir Mädels achten glaube ich zudem auch noch mehr, auf das, was andere sagen. Ich denke auch an mein Umfeld, wie werden die reagieren, aber die Freude lasse ich mir davon nicht nehmen. Lediglich davor, dass eben etwas schief geht und die Dann in top noch mit den Augen Rollen könnten, nach dem Motto, was versucht sie das denn auch noch, habe ich Angst.

Dier alles Gute und danke für deine Antwort!
        🤗
        Johanna

• Hallo Ihr Lieben,

Danke für eure Antworten, fürs Mitfreuen und die Glückwünsche! Das tut sooo gut! 😊 Wie schön, dass hier noch ein paar ältere Mädels herumturnen. Ist schon komisch, ich sage mir, freuen, wenn überhaupt erst ab Woche 13, aber das fällt so schwer. Dieses Unbekümmert der ersten Schwangerschaften ist halt weg. Aber einen Schritt nach dem nächsten. Erstmal den FÄ Termin abwarten. Ich schicke euch ganz liebe Grüße und alles Gute für Euch!
          Johanna

• Ihr Lieben,
          Ich bin 43 Jahre alt und habe schon zwei Kinder. Seit einiger Zeit hatte ich den Wunsch nach einem dritten Kind. Anfangs war mein Mann unsicher, stimmte dann aber zu. Ich habe die Pille abgesetzt, wir haben aber nicht an bestimmten Tagen Verkehr gehabt oder ähnliches. Ich wollte mich dadurch nicht unter Druck setzen. Nachdem meine Regel seit zwei Tagen ausgeblieben ist, hielt ich heute morgen den positiven Test in der Hand. Nun bin ich aufgeregt und trotzdem unsicher. Ich war ja noch nicht bei meiner Ärztin und ich weiß sehr genau um die Risiken einer späten Schwangerschaft.

Was ich mir von Euch wünsche? Vielleicht gibt es Frauen mit ähnlichen Erfahrungen bezüglich des Alters oder jemanden, der auch gerade ganz frisch getestet hat :)

Liebe Grüße von Johanna