Hallihallo an Alle
Habe meine Mithibblerinnen heute schon total kirre gemacht.
Habe heute einen SST (siehe angehängtes Bild) gemacht.
Ich meine eine hauchdünne Linie zu sehen.
Was sagt ihr dazu?
Allerdings war ich heute auch bei der Frauenärztin, sie sagte "nur", dass sie sieht, dass ich einen ES hatte und das die Schleimhaut gut aufgebaut ist. Von einer Fruchthöhle war (noch) nichts zu sehen.
Sie sagte zu mir ich soll in ein paar Tagen noch einen SST machen.
Hat jemand von euch schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße
Sternchen

Hallo :)

Najs, mir ging es aktuell so, am Tag meiner ausbleibenden Periode getestet, negativ. Dann eine Stunde später nochmal draufgeschaut, solch ein Strich wie bei dir. Nächster Tag neuer Test, in vorgegebener Zeit wieder hauchzarte Strich. Am nächsten Tag digitalen Test gemacht, schwanger :) Heute musste ich wegen Medikamentenabklärung zur FÄ, da sah man noch nichts. Dicke Schleimhaut, sonst nichts, aber Test vor Ort war wieder positiv. Sie meinte, dass sei normal in diesem frühen Stadium. Puh, bin ich aufgeregt! Ich würde morgen oder nach 48 Stunden mit Morgen Urin einen digitalen Frühtest machen. Ich glaube, du kannst dich freuen.

Ich drücke dir die Daumen! Liebe Grüße!

silas_18233466

Dann sage ich dir erstmal alles gute zur Schwangerschaft. ;)
    Ok, immerhin hast du dort dann auch positiv getestet, ich soll wie gesagt noch ein paar Tage warten. Es kann alles oder nichts sein. Aber das ist ja immer so.
    Denke ich mache morgen früh nochmal einen Test mit Morgenurin. Digitalen Test habe ich einen da.
    Hab mir schon überlegt, dass ich viel zu früh getestet habe. Da ich allerdings (nicht 100% aber zu 90%) PCO habe und meine Zyklen unglaublich lange sind, bin jetzt bei ZT 44, habe ich jetzt einfach mal getestet.

judith_12524743

Danke! 😊 Ja, jetzt kommt das Zittern, dass es bleibt. Bei den beiden großen war ich da entspannter, weil jünger...

Ich wünsche dir, dass es geklappt hat, essieht ja ganz danach aus! Schreib mal, wie es weitergeht. Alles Gute für dich!

judith_12524743

Ach, das tut mir leid. Ja, versucheal abzuwarten, diese Tests haben ja auch alle einen unterschiedlichen HCG Wert, bei dem sie anschlagen, ich glaube on 10 bis 25... Wenn du magst, halt uns auf dem Laufenden, hier Sind die Daumen gedrückt 🤗

silas_18233466

Meine Periode ist am eintrudeln. Finde es aber gar nicht so schlimm. Da war mein Zyklus mal nicht ganz so lange, da ich Verdacht auf PCO habe. Und ich hatte einen ES und die Gebärmutterschleimhaut hat sich gut aufgebaut. Dann geht es jetzt in den 2. Üz.