S
shura_12674451

• 21. Juli 2011
  • Beitritt 3. Jan 2007
  • 12 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • In Body

Hallo
    ich bin die Gabi und bin 17jahre alt.
    Meine frage:
    Ich trage jetzt in der kalten Jahrestzeit gerne Bodys aber alle Mädels mit denen ich darüber rede tragen keine und finden dass Bodys was für dicke sind.
    was sagt ihr dazu

• Hallo
    Ich bin die gabi und bin 16 jahre alt.
    Hab zur zeit ein kleinens problem.Meine Tante get mit meiner mutter eine woche auf Urlaub und bringt mir ihr Kind zum Babysitten.
    Die kleine heißt Karoline und ist 4 jahre alt und noch nicht trocken.Gestern hat sie mich gefragt ob ich auf sie aufpassen kann und ich dachte mir kein problem.(wusste nicht dass sie noch windeln hat.
    heute am Vormitag brachte sie mir ihr gewand Pampers Chremen und schampo.Nun fängt das Problem an.
    ich hab keine ahnung vom wickeln.Wie es geht wo ich die Chremen brauche wie ich die windel entsorge und wann und wie oft mann wickeln muss
    Und für was ist eigentlich das Puder gut
    die windeil heißen Pampers Baby dry Größe 6 steht auf der verpackung fals das was hilft
    Bitte helft mir weil ich will mir keine blöse geben
    Danke

• .......
    Hallo
    Meine kleine Maus is neun und auch Bettnässerin.
    Ich hab das ohne Windel in der Nacht schon lange aufgegeben.
    Das komische was ich nicht verstehen kann,ist dass sie keine Windelhosen anhaben wii sondern nur solche mit fixerstreifen.
    Jeden Tag in der Fruh bevor sie in die schule ged ist die gleiche Prozedur.
    Ich wickle sie und die Windel ist meistens voll!!
    Beim Kinderarzt war ich auch schon und der hat gesagt dass alles OK ist.
    Wir sollen es einfach mit den Windeln weiter versuchen.
    Immer wenn,Freundinnen von ihr zu uns nach Hause auf besuch kommen mus ich die Windeln,Wickelunterlage und Windelkubel Cremen aus ihrem Zimmer rausräumen,denn ihr ist das sonst Peinlich was ich auch verstehe.
    Einmal vergas ich das und ihre Freundin sah den wickeltisch mit den Windeln und Creamen.
    Sofort fragte sie was das soll und ich sagte ihr dass das Kind von meiner schwester offter bei uns übernachtet
    Hattet ihr auch schon einmal eine solche Situation?
    Welche windeln nehmt ihr eigentlich?
    LG Julia

• Hallo
    Meine Tochter ist 4 1/2 und ist Tagsüber eigentlich schon fast trockenda sie in den Kindergarten geht und dort die anderen kinder auch keine Windel mehr anhaben.
    In der Nacht hat sie jetzt wieder Windeln an weil sie fast jeden 2 Tag in das Bett gemacht hat.
    Am Wochenende wenn wir Einkaufen fahren,dann sagt sie zu mir bitte zie mir eine Windel an.
    wenn ich sie dann am WC oder im Wickelraum wickle schaun mich die anderen Mütter immer komisch an.
    Letzte Woche besuchten wir bekannte in der Schweiz und fuhren mit dem Zug hin.
    Ein paar Tag dafor sind uns die Windeln ausgegangen und ich hatte mir geschwohren,dass ich keine mehr kaufe.Das war aber dr größte Fehler von mir.
    Wir saßen zum Glück im Baby Abteil.Nach ca 15 min fahrt machte sie sich schon an.Zum Glück hat uns eine ander mutter uns 2 Windeln geborgt.
    Was ich noch sagen wollte immer wenn sie nicht in den Kindergarten ged mochte sie eine Windel umgeschnalt und wenn ich dann sage sie bekommt keine holt sie sich selbst eine.
    ist das eigentlichnormal?
    Bitte helft mir ich flippe schon total aus.

• an0N_1206783799z

Pamper
    Ich nehme immer wenn ich unterwegs binn Pampers Baby Dry Größe 5
    Weil die saugen so viel auf und da muss ich dann nicht so oft wickeln.
    Normal nehme ich Pampers Aktive Fit4 am Tag und Pampers Baby Dry 4+für die Nacht
    Ich finde die neuen Pampers Baby dry mit Raupi-Flex einfach super
    Wie ist das bei euch und wie findet ihr sie?
    Bitte um Antworten
    Danke

• Wie wechselt ihr eurem Kind unterwegs die Windeln wenn sie nass sind?
    Wo?
    LG Julia

• Hallo
    Ich hatte mit meinem Freund letze Woche das erste mal sex und es klapte nicht richtig weil seine Vorhaut nicht zurück ging
    Sie ist nämlich mit einem Faden an der Eichel angewachsen
    Was soll ich nur tun
    Bitte helft mir ich bin ganz verzweifelt

• Hallo
    Hab ne frage an euch.
    Kann man mit Veet Veet Bikini Set ach den Genitalbreich rasieren weil auf der Verpsckung steht nicht
    habt ihr erfahrung damit???
    Danke
    LG Juli

• Hi!

ich bin 13 und da praktisch alle meine Freundinnen und auch fast alle Mädchen in meiner Klasse Strings tragen, will ich nun auch welche haben. Das Problem ist nur, dass meine Eltern das nicht erlauben. Die meinen, damit sähe ich viel zu nuttig aus! Außerdem hat meine Ma gesagt, dass Strings total unangenehm zu tragen sein müssten. Dabei habe ich schon mal einen angehabt und fand das Gefühl ziemlich gut. Und allmählich komme ich mir in den normalen Slips wie eine alte Oma vor! Nun sammel ich Argumente, um meine Eltern zur überzeugen.was ist eigent lich der Unterschied zwidchen einem String Und einem Tanga. Könnt ihr mir helfen?

• Hi!

ich bin 13 und da praktisch alle meine Freundinnen und auch fast alle Mädchen in meiner Klasse Strings tragen, will ich nun auch welche haben. Das Problem ist nur, dass meine Eltern das nicht erlauben.Des selbe Problem hat mei 14 jährige schwester a. Meine Eltern meinen, damit sähe ich viel zu nuttig aus! Außerdem hat meine Ma gesagt, dass Strings total unangenehm zu tragen sein müssten. Dabei habe ich schon mal einen angehabt und fand das Gefühl ziemlich gut. Und allmählich komme ich mir in den normalen Slips wie eine alte Oma vor! Nun sammel ich Argumente, um meine Eltern zur überzeugen. Könnt ihr mir helfen?

• Hallo
      ich habe ein kleines Problem mit meiner Muter weil ich möchte mir einen String Tanga kaufen aba sie lasst mich nicht.
      In meina Klasse haben fast alle meine Freundinen einen.
      Meine Muter sagt immer ich bin mit 16 noch zu jung.
      Bitte könnt ihr mir helfen