Hallo
ich bin die Gabi und bin 17jahre alt.
Meine frage:
Ich trage jetzt in der kalten Jahrestzeit gerne Bodys aber alle Mädels mit denen ich darüber rede tragen keine und finden dass Bodys was für dicke sind.
was sagt ihr dazu

7 Tage später

Warum denn nicht
Hallo Gabi!
Es doch deine Entscheidung und Sache ob du einen trägst. Ich selbst bin auch nicht dick und trage im Winter auch welche.

3 Monate später

Body
    Hallo Gaby, auch ich möchte zu dem Thema beitragen. Seit diesem Herbst trage ich auch Bodys, und zwar hauptsächlich weil sie schön wärmen und beim sich strecken rutscht nichts aus der Hose. Habe mir bei "Happy Size " diese " Ballettbodys " gekauft und bin rundum begeistert von ihnen! Ich kann Bodys in der kälteren Jahreszeit nur empfehlen, Mädels und Jungs zieht sie an, ihr werdet sie lieben wie ich ! Ein liebes Grüßle - Peter :BIEN: :FOU:

2 Monate später

Kuriose Ansicht ...
    .. diejenige,dass Bodies nur was für Dicke sind.

Vielleicht meinen diejenigen doch eher die Korsettbodies aus der Miederwarenabteilung?

Dazu grabe ich ganz gerne ein wenig in der nahen Vergangenheit--- nämlich in den Neunzigern.

Da gab es jede Menge Bodies, es wurde von vielen , besonders jungen Frauen oft auch nur ausschliesslich Bodies getragen - es gab sie in allen nur denkbar möglichen Varianten und Materialien, auch für den Sommer.

Zu Ende ging das mit dem 'Bauchfrei-Look', denn der geht mit Bodies naturgemäss eben nicht.

Um ein Postiing hier zu sinngemäss zu zitieren:

Ich finde Bodies megascharf. Was natürlich auch auf den Inhalt ankommt.

asteus

stella_12870082

Hi Gabi
    also ich finde das Bodies richtig gut zu Frauen passen, es gibt ja nun unendlich verschiedene Variationen von Monokinis die das auch im Sommer beweisen ;-) außerdem wenn sie dir an dir gut gefallen gibt es gar nix daran auszusetzen, du für dich musst dich damit wohlfühlen ;-)

lg orange