Hi!

ich bin 13 und da praktisch alle meine Freundinnen und auch fast alle Mädchen in meiner Klasse Strings tragen, will ich nun auch welche haben. Das Problem ist nur, dass meine Eltern das nicht erlauben.Des selbe Problem hat mei 14 jährige schwester a. Meine Eltern meinen, damit sähe ich viel zu nuttig aus! Außerdem hat meine Ma gesagt, dass Strings total unangenehm zu tragen sein müssten. Dabei habe ich schon mal einen angehabt und fand das Gefühl ziemlich gut. Und allmählich komme ich mir in den normalen Slips wie eine alte Oma vor! Nun sammel ich Argumente, um meine Eltern zur überzeugen. Könnt ihr mir helfen?

Hallo
meine Tochter ist jetzt fast 15 Jahre und gerade gestern fragte ich sie ob sie den String den ich ihr mal gekauft habe schon anhatte. Sie meinte, dass es für sie nicht so toll war und zieht ihre "normalen" SLips lieber an.

Aber egal - jeder empfindet es anders. Ich persönlich trage NUR Strings.

Erkläre Deiner Ma doch, dass sich ein String unter Hosen nicht abzeichnet und das es wirklich nicht nuttig aussieht. Laß Dir doch mal erklären wo für sie der Unterschied zwischen normalen Slips und Strings ist. Nur weil am Po Stoff fehlt sieht das noch lange nicht nuttig aus.

...übrigens bei H&M, KIK, TAKKO und C&A findest Du sehr schöne preisgünstige Strings, die Du Dir von Deinem Taschengeld sicherlich leisten kannst. Dir kann ja niemand verbieten was Du mit Deinem Taschengeld machst. VIEL GLLÜCK!

zandra_12359025

...
    ...gehe doch mal zu www.knuddels.de
    dort sind viele Gleichaltrige - vielleicht haben die für Dich bessere Argumente wie Du Deine Eltern überzeugen kannst.
    Die Anmeldung dort ist kostenlos.

...
    Selbst wenn du erst 13 bist würde ich es mir von meiner Mutter nicht verbieten lassen, welche Unterwäsche ich trage. ;)
    Kauf dir doch einfach mal einen oder mehrere bei H&M oder so. Früher oder später wird sie es ja merken und es bestimmt auch irgendwann akzeptieren.