S
shura_12459400

  • 30. Dez 2009
  • Beitritt 27. Mai 2007
  • 10 Diskussionen
  • 65 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ja vielleicht
    war das frech oder respektlos, aber mich macht es einfach so schrecklich wütend wenn ich mitbekomme welche schlimmen dinge in meiner umgebung passieren. da sterben freundinnen elternteile weg, sind familienmitglieder schwer krank... und wenn man dann liest, dass menschen glauben, dass ihnen ihre schönheit im wege steht, dann rastet man aus. ich kenne auch ein mädchen, die als die schönheit in person bezeichnet wird, sie weiß es, dass sie schön ist, und sie hat angst dass die leute denken sie sei oberflächlich (was nicht der fall ist) aber sie traut es sich nicht zu sagen, weil sie glaubt, damit müsse man selbst klarkommen und sie meint zumindest hat sie etwas, das sich viele wünschen würden. eine solche haltung finde ich viel positiver. ich glaube auch, dass viele in diesem forum aktiv sind um sich danach besser zu fühlen. da schreibt man dinge aus seinem leben, ob sie nun immer stimmen sei dahingestellt, und profiliert sich, zeigt was man hat (hier: schönheit), was man kann, wie toll man sein leben im griff hat usw. ich weiß nicht... kann mir kaum vorstellen, dass diese frau im echten leben irgendwem sagen würde sie findet sich selbst hübsch. daher nutzt sie ein foorum um das wenigstens einmal selber sagen zu können ohne dass ihr jemand ernsthaft dumm kommen kann. ich finde, das ist alles nur selbstdarstellung zur selbstbestätigung.

  • conall_12652601

    Hmmm....
    ich weiß nicht recht. ich find meinen volleyballtrainer auch toll. allerdings nicht in dem sinne wie du, ich finde ihn einfach ganz schön heiß. ich wär bei solchen vermutungen (dass er wohlmöglich auch nicht ganz abgeneigt ist) vorsichtig... klar wenn man immer nur vorsichtig ist, dann verpasst man jede chance. ich weiß aber, dass man schnell dazu neigt, sich die situation schön zu reden und seine wunschvorstellungen (zumindest gedanklich) wahr werden zu lassen. warte mal liebe rnoch ein wenig ab, ob seine anbändeleien auffälliger werden... mein traine rmacht auch solche sachen, die ich nicht verstehe. er nimmt aus gewohnheit oder sonstigen gründen immer mich für ein doppelspiel, wenn die anzahl der spieler nicht aufgeht, stellt am anfang imme rlaut fest, dass ich da bin oder fragt ob ich da bin und er lobt mich. das ist schon fast verarschend wie oft der mir sagt "suuuper" oder "cool". und naja in die augen schauen tut er jedem..ganz extrem tief und aufmerksam, darauf kann ich mir jetzt speziell nichts einbilden. ich hätte einfach gern mal was mit ihm, aber versuch mich auch vor diesem gedanken zu schützen, weils wahrscheinlich nie passieren wird und peinlich ist es auch, es heraushängen zu lassen, dass man um seine privilegierte stellung weiß. also lieber nicht.

  • an0N_1216859999z

    Luxusproblem!
    luxusprobleme werden leider nicht behandelt, da sie es nicht wert sind. ein tipp: bleib zu hause, drück 'n paar tränchen ab und schau dann ob du dich besser fühlst... meine fresse es gibt leute die haben wahre probleme und sowas ist respektlos denen gegenüber!!!

    • hallo :),


      wie der titel schon sagt kenne ich den mittlerweile exfreund meiner (besten) freundin recht gut, er geht mit mir in eine klasse, wir sitzen nebeneinander, gehen ab und zu zusammen weg. ich kenne ihn schon länger als sie und mag ihn ganz gerne. jedenfalls hat sie sich nun schon zum dritten mal innerhalb von 2 monaten von ihm getrennt und den beiden so einen schwachsinnigen plan auferlegt, der besagt, dass er sie bis zum sommer nicht zurücknehmen darf (dazu muss man sagen: sie ist unheimlich impulsiv und explosiv, hat sich oft nicht unter kontrolle und muss somit die kontrolle an andere abgeben). die beiden machen sozusagen gerade eine "pause". ich ärgere mich aber so oft über ihr verhaltn ihm gegenüber, sie ist krampfhaft eifersüchtig und klammernd, bestimmend, besitzergreifend, lässt ihm zwar freiheiten (er geht alleine weg), aber schränkt ihn doch wiede rein (muss ihr ständig sms schreiben wo er ist, was er macht ). es ist schon oft so weit gewesen, dass sie mir gesagt hat, ich soll nicht erzählen, wenn ich weggehe, sie würde bloß wütend werden, wenn sie weiß, dass er und ich uns dort sehen. ich glaube ihr gefällt der gedanke einfach nicht, dass ich mich mit ihm verstehen könnte und dass das ja komisch ist, weil ich ihre beste freundin bin. vielleicht hat sie auch angst, dass er denkt ich sei unkomplizierter und lockerer. das ist auch das einzige, was uns unterscheidet, dass ich eher ruhig und gelassen bin und sie impulsiv.
      wenn das jetzt so klingt als würe ich was von ihrem exfreund wollen, nein das ist nicht so. da gibts schon jemand anderen. ich möchte mich einfach nicht so extrem einschränken lassen und angst haben bestimmte dinge zu erzählen, lustige begebenheiten, neuigkeiten, dies und das. ich muss immer so tun als wär ER mir wurscht und ja is halt da, klassenkamerad usw. ok, ein wenig mist ist schon passiert, er hat bei ner freundin von mir geschlafen weil er hoffte sein kumpel der ebenfalls dabei war würde was mit ihr anfangen... und hats damals verschwiegen. und wir waren mal mit zwei kurskameraden beim in de rmittagspause essen, was aber GANZ GANZ ungezwungen und kein bischen schick oder sonst was war.
      jedesmal gabs heulerei und ärger und drama und vor allem ich wurde so derart schlecht hingestellt als sei ich beziehungsunfähig und würde absolut nichts von liebe verstehen.


      könnt ihr mir sagen, was ihr davon haltet?

    • an0N_1268897199z

      Ich
      würde sagen ich kenne ihn nicht, unsere freundeskreise überschneiden sich zwar ich bin mit seinen klassenkameraden befreundet, sein bester freund ist bei mir in der klasse usw. dadurch sind wir natürlich auch shcon in kontakt gekommen, allerdings imme rnur kurz und unverbindlich, er ist auch ca. vor einem jahr bei mir zu hause gewesen, allerdings nicht allein ;). aber reden tun wir überhaupt nichts. ich kann ihn einfach nicht einschätzen, er verliebt sich so schnell und vor allem in mädchen die ... naja gar nicht zu ihm passen, teilweise. er shieht ja nicht mal auffällig zu mir oder auffällig weg, sondenr mal so mal so und wird auch leiser und langsamer im reden wnen er an mir vorbeiläuft. jedenfalls ist die ganze situation seltsam. ich hab das gefühl wir kennen uns und müssten uns eigentlich grüßen nur wir halten uns zurück und chaun uns anders an als man irgendeine person angucken würde. jaaaaa die sache mit dme ersten schritt und nichts zu verliern ist einfach gesagt aber lnagsam denk ich echt mal ich muss mir ein herz fassen und aktiv werden. heute gehts ab zum fußball, er trainiert auf dme feld neben mir. geil, saueroddisch so verschwitzt... oh gott hoffentlich wirds nicht peinlich wie ich mich benehme.

    • ich kann gerade auch nicht erklären warum ich mich so runterziehen lasse. war heute auf einem stadtfest (wirklich groß mit vielen leuten darunter auch eine menge bekannte) und es war scheiße, einfach zum kotzen und ernüchternd. vor einem jahr habe ich dort den ersten kontakt zu demjenigen gehabt, dem ich schon eben dieses ganze jahr hinterherrenne, wobei hinterherrennen stark übertrieben ist, da ich nur passiv bin und mir nichts anmerken lasse. dieses jahr bin ich davon ausgegangen, dass der fluch vielleicht gebrochen werden könnte und wir uns öffnen (unlogisch eigentlich, was hat das denn mit betsimmten tagen zu tun). es ging aber NICHTS. das erste mal ist er mit seinen freunden ganz langsam und ignorant an mir vorbeigelaufen er war sogar so nah, dass sich unsere beine berührten und würdigte mich keines blickes. beim zweiten mal sehen war ich verheult und hab meine freundin in die richtung weg von ihm gezogen, diesmal habe ich ihn keines blickes gewürdigt, habe nur gesehen wie er etwas vedutzt und verständnislos hergeschaut hat, ich glaube er checkts einfach nicht. ich bin grad so mitgenommen davon, obwohl meine erwartungen doch sowieso total utopisch und bescheuert waren. irgendwie bin ich sauer auf ihn weil ich mich frage wie man nur so blind und verlassen von jeglicher menschenkenntnis sein kann, er versteht manchmal einfach nicht was unter der oberfläche abläuft und sieht nur äußerlichkeiten -.-. eigentlich ahbe ich nur noch kaum hoffnung aber andererseits bin ich mir sicher dass er auf mich steht und wollen würde unter der einzigen bed. dass ich den ersten schritt mache.

    • lilith_12440711

      Ihr
      seid ganz schön eingebildet, wisst ihr das? auch wenn ihr sagt ich will jetzt nicht arrogant klingen, ABER ich bin WIRKLICH wundeerschön, ich sehe perfekt aus alle sagen das usw. ihr müsst mit solchen äußerungen echt aufpassen, auch WENN ihr es vielleicht nicht so direkt meint, es kommt so rüber. und zu der unbegründeten eifersucht, da gibts keinen anderen weg als sich zusammenzureißen und zu sagen hallo? ich seh doch selbst gut aus und wnen ich meinem freund nicht reiche dann hat er grad mal pech gehabt, entgeht ihm was.

      • Hihi :)
        jaa, ich kenn das. bin auch verliebt in jemanden, der nun ja.. selbst von guten freunden als "wirklich nicht so schlau" bezeichnet wird, hat einfach extrem schlechte noten teilweise und gibt im unterricht fragwürdige dinge von sich. trotzdem denke ich sollte man die liebe dort hinfallen lassen wo sie hinfällt udn es wenigstens gemeinsam versuchen ;).

      • meriel_12368422

        Mir geht das so :D
        wurde mir erst in letzter zeit oft gesagt, dass es auffällt wie ich mich kümmere. ich mach das auch nicht absichtlich, ich finde das kört so und es freut einen doch wenn man hilfe, mitleid, verständnis ein offenes ohr usw. bei anderen bekommt. ich kraule auch gerne meine freunde :D die mögen das aber andere mögens vielleicht seltsam finden, egal ich verwöhne gerne werde ja selbst gerne beachtet. ich weiß nicht, ich brauche sowtas einfach. wnen ich irgendwo neu bin und alles erst so distanziert und smalltalk mäßig ist fühl ich mich nicht wohl. es ist nicht so als würde ich alle menshcen angrabpschen aber ich fühle mich bei körperkontakt auch wenns nur ein arm ist einfach heimlicher :)

        • sonia_12333223

          Danke für deine antwort :)
          ich weiß soweit schon, dass er rein äußerlich gesehen auf mich steht. allerdings hat er die sache von vor einem jahr ganz sicher, fast 100 prozentig, vergessen und wär auch viel zu primitiv kleinste blicke, die ich wirklich sehr sparsam austausche, zu deuten.
          ich habe heute mit einer freundin darüber geredet, um meinen kopf etwas frei zu kriegen, und sie meinte lachend ich wäre sowas von unauffällig und distanziert und würde ihm ehrlich KEINERLEI anzeichen geben, dass ich ihn auch nur im entferntesten toll finde. ein beispiel: heute laufe ich an ihm vorbei ohne ihn auch nur eines blickes zu würdigen, habe ihn vom weiten gesehen, er mich nicht, ich laufe an ihm vorbei sehe alle menschen an, die um ihn herumstehen nur ihn nicht. ich bin dumm, was das angeht, ich weiß es. aber ich bin auch sooo so schüchtern und mache in solchen situtaionen total dicht. zumindest hat er mich lange angeguckt - hab ich aus den augenwinklen gesehen - was mich wiederum auch sehr gefreut hat. ich habe einfach nicht den mumm dazu mit ihm zu reden, weil ich nicht weiß was dann mit mir passieren wird. wir haben theorien aufgestellt und sind zu dem schluss gekommen, dass es am besten sei, wenn er mir einfach egal werden würde und ich kein interesse mehr hätte und sich dann irgendwie doch etwas draus entwickelt, weil wir befreundet sind und merken da ist doch mehr - tja realität und fiktion, schon ein kleiner aber feiner unterschied. eigentlich weiß ich ganz genau wie ich mich "richtig" verhalten sollte, wenn ich etwas erreichen will, denn wir sind uns beide sicher (sie kennt ihn recht gut), dass er überhaupt nicht checkt, dass ich ihm noch hinterher bin (vielleicht glaubt er sogar ich kann ihn überhaupt nicht leiden, hat er schließlich einem freund gegenüber so schon einmal geäußert), ABER: ich sperre mich und kann mich zu nichts aufraffen. ich denke zwar das ist menschlich und irgendwo verständlich, bringt einen aber nicht weit (also so zu sein wie ich). ok dein tipp mit dem grüßen finde ich etwas zu heftig aber ich werde ihn anlächeln, laufe sowieso oft grinsend in der gegend rum, darüber wurde sich eine zeit lang auch schon lustig gemacht, von daher kommt es nicht ganz plötzlich und aufeinmal. vielleicht wittert er ja dann etwas. die sache ist nur die, dass er daran gewöhnt ist, dass die mädels zu IHM kommen und er sich nie die mühe machen braucht jemanden anzusprechen.
          aber vielen dank trotzdem, hat mir geholfen, eine weitere person, die fürs handeln ist :);)

          • sonya_12519393

            ...
            nein, er hat gerade keine freundin, schon länger nicht mehr. ich weiß auch nciht wie es bei ihm im moment steht, ob eine in aussicht ist. ja das nichtgrüßen finde ich auch seltsam, aber schaumal wie komisch wäre es denn wenn ich AUF EINMAL wiederanfange zu grüßen und das nach ewigen monaten das ist doch vollkommen strunz... also ich meine s wär schon sehr seltsam. ich denke auch, dass dazu immer zwei gehören wie ich ihn nicht grüße so tut ers auch nicht. verarschen tue ich ihn ja nicht, wenn man nichts mehr miteinander zu tun hat, dann ist es klar, dass irgendwann so dinge wie "halloooo" wegfallen, ich hatte auch grund sauer/traurig zu sein, erst sone komische rummachbeziehung und dann die andere tussi, also die war ja mal echt ein griff ins klo. ich weiß einfach nicht wie ich auf eine lockere weise auf ihn zugehen kann. es soll alles ganz zufällig und ungewollt scheinen. vielleicht geh ich mal wieder in die bar in der er fast jedes wochenende ist, fußball wollte ich auch anfangen zu spielen (er spielt auf dme feld daneben football), allerdings nicht wegen ihm sondern weil ichs einfach gut finde :). naj cih schätze ich sollte am besten orte aufsuchen an denen er sich auch aufhält. immerhin kann cih mittlerweile wieder problemlos in seiner nähe mit leuten schwätzen und neben ihm laufen, natürlich ganz zufällig nur. früher war schon das ein problem weil er mich mit seiner größe und ausstrahlung immer so eingeschüchtert hat.

            • hi :)
              die sache ist die: ich bin jetzt etwa seit einem jahr in einen jungen verliebt, renne ihm praktisch hinterher ohne aktiv zu werden. in der zeit hatte er eine freundin und hat 2 mal mit irgendwelchen wildfremden mädchen rumgemacht. ich schätze aber schwer, dass die nur lückenfüller waren, soweit ich weiß ist er ein gefühlvoller und vor allem sehr hingebungsvoller mensch, er hat seiner ex-freundin sehr lange nachgetrauert und wartet nun wahrscheinlich auf was richtiges festes ernstes. ich weiß, dass er bereits gesagt hat er würde mich "interessant", "hübsch", "süß" finden und könne sich etwas mit mir vorstellen. dies ist aber wie gesagt lange her und dinge ändern sich. zu anfang haben wir uns extrem nett begrüßt und beide breit gegrinst, irgendwann hatte ich kein lust mehr ihn zu grüßen da ich mir dachte, so gut kenne ich ihn gar nicht und außerdem hatte er zu dem zeitpunkt diese freundin, was mich wütend machte. ich muss immer wieder an ihn denken und es frisst mich nahezu auf. manchmal würd ich einfach gerne konzentriert an eine sache herangehen oder ruhig einschlafen ohne beißende hintergedanken und die frage "was hält er denn von mir? denkt er noch an mich?" usw. ich sthe im moment einfach im dunkeln und kann überhaupt nicht sagen wie er zu mir steht, es ist ebenso möglich, dass ich ihm scheißegal bin. er schaut mich auch in der schule betont NICHT an oder guckt, wenn ich absichtlich zur seite auf den boden schaue längere zeit rüber. anlächeln tut er mich aber nie, selbst wenn ich zufällig lache und mein blick dabei seinen streift (dann lacht man ja normalerweise auch, einfach so, weil einen lächelnde menschen irgendwie ein kleines bischen glücklich machen...). er schaut einfach emotionslos wie versteinert. allerdings muss man dazu sagen, ist er sehr schüchtern diesbezüglich und macht eigentlich nie den ersten schritt. mich macht es immer so traurig und wütend zu gleich, wenn ich sehe wie ander mädchen ihn anschmachten und sich in seiner nähe aufhalten. oft tun sie das auch nur - schätze ich - weil er so verdammt gut aussieht. das ist auch eine sache, die mir so angst macht. wieso bemerkt so jemand mich, ich halte nichts von mir, obwohl mir anderes weiß (s?) gemacht wird.
              ich bin verwirrt, habe angst zu handeln, aber kann so nicht weiter (leben will ich nicht sagen, aber ich bin im moment definitiv nicht glücklich). es gibt einige augenblicke wo ich sehr fröhlich und glücklich bin, das ist auch an sich meine natur, aber es ist eben nie vollkmmen, immer fehlt ein stück. ich würde einfach gerne wissen, ob es sich löhnen könnte, es noch einmal zu versuchen oder ob ich es lieber lassen sollte, denn es gibt offensichtlich einige zeichen, die darauf hinweisen -.-. um richtig ranzugehen wäre ich viel zu schüchtern, auch solche tips wie einladung ins kino oder zum eisessen würde ich nie in die tat umsetzen, weil ich soetwas einfach plump und normal finde. ich bin ja meist sehr für alkohl, man ist lockerer und vor allem ehrlich. ich kann nicht genau sagen ob er denn auf mich steht (ist ja eine grundvoraussetzung), ich habe sehr was von der schwester seiner ex-freundin :D aber ich weiß, dass er mich lustig findet und zumindest soweit interessant, dass er mich komisch anschaut... besser als ignoranz, schließlich fallen mir auch nur bestimmte menschen in der schule auf.
              mein text ist etwas wirr und ungeordnet... wie mein kopf...
              ich würde mich dennoch sehr über ernst gemeinte ratschläge freuen :)
              wenn etwas unklar is einfach nachfrage ;-)

            • filou_12897449

              Erstmal danke für deine ausführliche antwort
              ich würde sagen mir geht es dabei nicht direkt schlecht, aber ich fühle mich komisch, weil ich das gefühl habe mich mit ihm normal unterhalten zu müssen und auf eine lustige art und weise, wie ich ja eigentlich sonst auch bin. mir ist es einfach unangenehm (und das immmer)mich bei leuten auszuheulen, da ich es generell einfach nicht leiden kann, wenn sich menschen wegen Nichtigkeiten selbstbemitleiden. ich schätze ich habe wirklich nicht viele probleme, das ist , wenn man von winzigen kleinigkeiten absieht mein einziges und ich erzähle NIEMANDEM davon, nicht einmal meiner besten freundin. ich denke auch, dass ich mir selbst in gesprächen mit fremden oder eher unbekannten so viel druck mache und versuche genau das mittelmaß zwischen offenheit und zurückhaltung zu finden und nie genau weiß soll ich das jetzt sagen oder kenn ich die person dafür zu wenig? obwohl es manchmal echt egal ist...
              wie er reagiert weiß ich ehrlich gar nicht mal, ich weiß nur, dass ich rede und rede und er mich festhält und nichts sagt (?!).
              freundschaft ist ziemlich schwierig zwischen uns, weil wir total befremdet tun, wenn wir uns sehen. das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass so viele davon wussten, dass da vlt. mal was gewesen wäre und einfach zu viele leute meinten sich jetzt reinhängen zu müssen und ihren senf dazu abgeben zu müssen. wie ich ihn einschätze merkt er sicher, dass ich darunter leide und tue ich ihm bestimmt auch leid, nur hat er nicht den mumm dazu oder fühlt sich nicht verantworlich etwas dagegen zu tun, was ich aber auch verstehen kann. ich finde es nur etwas gruselig, dass ich das sonst noch nie so gesehen hab und jetzt da ich davon geträumt habe erst meine gefühle akzeptiere und nicht von mir wegschiebe.sag mir eben immer ach komm heul net rum, du hastes halt verkackt, hastes nicht drauf... pech gehabt. aber es ist ja auch irgendwo normal, dass man wenn man verliebt ist, wie ausgewechselt und total schüchtern ist, ständig angst hat etwas falsch zu machen.
              in zukunft werd ich mich, denke ich, auch an andere jungen orientieren, nicht mehr so abhängig und festgefahren sein und wer weiß... vlt. finden wir ja doch noch zueienander.

            • ich weiß nicht genau, eigentlich sind diese träume recht offensichtlich zu deuten, ich finde aber dennoch komisch, dass ich ständig dasselbe unangenehme träume. bin seit längerer zeit unglücklich verliebt, er hat seit 2 monaten eine freundin und ist glücklich mit ihr, momentan weiß ich nicht ob ich noch etwas für ihn empfinde, so stark wie es am anfang war ist es jedenfalls nicht mehr. ich wünsche mir einfach ein normales verhältnis, eine freundschaft, spaß haben, diesen menschen kennen und mögen lernen.
              trotzdem träume ich aber nie wirklich positiv von ihm sondern liege immer in seinen armen und weine, erzähle ihm was mir auf dem herzen liegt, ganz egal was mit wem auch immer es zu tun hat. ich finde das etwas seltsam, weil ich mir ja alles andere wünsche als ihn vollzuheulen, wo ich ihn dazu sowieso viel zu wenig kenne.
              kannn es sein, dass ich mich mehr nach vorne orientieren soll, nicht zu sehr an das in der vergangenheit geschehene und schief gelaufene denken soll oder dass er genervt davon ist, wenn er mir begegnet und ich ihn anschaue und er ganz genau sieht, dass ich noch an ihm hänge, er aber absolut kein bock drauf hat, aber ich ihm trotzdem irgendwo leid tue?

            • Von
              toiletten trumen bedeutet immer, dass der träumer ein verkrampftes verhältnis zu seiner sexualität hat oder angst dazuzustehen.

              • an0N_1204544099z

                Mhm
                ich würde denken, er möchte dich verstecken und immer für sich bereithalten. wenn es zwischen ihm und seiner freundin (?) vlt. mal nicht mehr so klappt, holt er dich hervor, denn er weiß du bist immer da, du bist in ihn verliebt und würdest sofort springen, wenn er sich anbietet.

              • silver_12870741

                Humor hat er :)
                den gleichen wie ich, zwar etwas einfach, aber ich finds süß. mhm, hab auch schon mal geschrieben "was looooos?", das war allerdings nicht absichtlich, meinte jemanden anders, er hat nur so gemeint "wie jetzt?:D" das wars auch schon, also nicht sehr gesprächig. und wenn ich auf einmal wieder anfang zu grüßen, fragt der sich auch was in mich gefahren ist. zusätzlich find ich so offene aussagen wie "hi" auch etwas seltsam, wenn mich jemand anspricht erwarte ich, dass er mir was zu sagen hat. ja, das ist irgenwie komisch jemanden einfach nur anzugrinsen und nix zu sagen, aber es funktioniert meistens, hab ich früher auch gemacht, aber extrem, keine ahnung mehr warum, würd ich mich jetzt nicht mehr trauen, aber ich konnts einfach nicht zurückhalten :) ich versuch einfach nächstes wochenende mit ihm ins gespräch zu kommen, ganz unverbindlich, dass er nich glaubt ich hätte irgendwelche hintergedanken. ich schätz wir geben uns einfach die kante und dann klappts schon :D. hab mich schließlich oft genug blamiert und er hat von seinem freund (meinem klassenkameraden) ne menge "tolle" geschichten gehört...danke für deine vielen antworten, das dürfte für dich eigentlich gar nicht interessant sein, aber ich denk es bringt manchmal mehr mit ganz außenstehenden personen über so etwas zu reden als freunde mit reinzuziehen... man sieht ja was draus werden kann -.-

              • silver_12870741

                Nee neee
                leider nicht, bin in der stadt (es war dunkel) blöd wie ich bin an ihm vorbeigefahren und das wissentlich, hab ihn gesehn und schnurstracks auf und davon. sein freund hat mich dann sofort angerufen, habs handy aber zu spät in die hand genommen. joa ansonsten ist nichts passiert. hab mich in ner bar mit n paar bekannten einer freundin unterhalten, mit einem auch recht gut (lief nichts, hat mich nur in den arm genommen und ist halt voll nah an mir dran gewesen). der freund mit dem handy hatte mich nochmal auf die aktion von davor angesprochen und ich ihm fett ins gesicht gelogen "hab euch nich gesehen, also wenn, dann hätt ich auf jeden fall angehalten" und er nur so "mhm ja klar, schwätzerin". das war doch jetzt nicht so schlimm?! darüber würde ICH mir zumindest gar keine gedanken machen. naja jedenfalls saß ER am tisch gegenüber und hat oft zu dem typ und mir geschaut, sah sehr gelangweilt und irgendwie traurig aus... keine ahnung was da los is.

                • silver_12870741

                  Vielen dank ;)
                  ja geredet wurde vieeeeel bevor überhaupt etwas war oder hätte anfangen können, das wars auch was alles kaputt gemacht hat. wir sind beide nicht besonders offen, reden aber wenn wir angesprochen werden von uns aus recht viel und können uns bei jemandem, den wir grad erst kennengelernt haben schon schnell fallen lasse. mich wunderts immer wieder, dass ein mensch mir so ähnlich sein kann und was zusätzlich wehtut ist, dass ich dies ständig zu hören bekomme und mir leute (weil sie glauben, ich würde nichts mehr für ihn empfinden) offen sagen "ja ich hab ihm letztens gesagt "dü würdest so gut zur ... passen" und er gleich ohhh jetzt fang nicht du auch noch damit an". es nervt schon erst so belagert zu werden und dann auch noch dumm bequatscht. heute sehen wir uns wahrscheinlich wieder, bin mal gespannt was draus wird. hoffentlich ist er etwas gesprächiger. ich versuch ja mit allen mitteln locker zu sein und so normal wie möglich, nur scheint ihn das wenig zu jucken, ich wüsste einfach echt gern was er denkt, würde aber wie du schon gesagt hast niemals nachfragen o.O das ja sowas von plump und blöd :D
                  seine freundin nehm ich übrigens auch nicht ernst, die ordne ich, ohne eingebildet zu sein, unter... ich schätz sie war eher so eine art zweite wahl, nur komisch, dass es bei ihr geklappt hat mit dem ansprechen...

                  • ich versuch es möglichst kurz zumachen und zwar ist die sache die, dass ich seit einem halben jahr in jemanden verliebt bin (kenn ihn über freunde, außerdem ist er auf meinem gang in der schule). es hieß er konnte sich etwas mit mir vorstellen, findet mich sehr nett und gut aussehend, würde mich gerne näher kennenlernen, sich aber niemals trauen den ersten schritt zu machen. nun ist es so dass ich in sachen jungs - sobald es ernst wird - auch die totale schisserin werde und den kopf in den sand steck und warte bis etwas passiert ... :D vergeblich. er hat mittlerweile eine freundin und ist anscheinend obwohl von außen dumme kommentare kommen glücklich mit ihr. leider sehen wir uns ständig, jeden tag eigentlich in der schule, das kann man nicht umgehen, aber auch am wochenende, wenn man weggeht läuft man sich ständig über den weg und da wir die gleichen leute so in etwa kennen sind wir auch ab und zu zusammen weg. das traurige ist, das er mich dann keines blickes würdigt und es vorzieht sich mit einem mädchen, das als vollzicke bekannt und wenn man jetzt mal ganz oberflächlich ist auch kein bischen gut aussieht (er dafür sehr, sogar erschreckend)zu unterhalten als mit mir. ich hatte gehofft, dass er wenn er betrunken ist wenigstens lockerer wird, war ich auch (locker), immerhin war ich kein bischen mehr aufegregt in seiner gegenwart und hätte auch ohne probleme mit ihm reden können.
                    ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll, dass er mich manchmal eiskalt ignoriert und dann, wenn es so wirkt als sei ich abwesend und träume, er mich lange anschaut und mir sobald ich was sage aufmerksam zuhört. vlt. bilde ich mir viel ein, das mag daran liegen, dass ich immer noch stark hoffe, weil ich ihn nicht vergessen kann, das geht nicht, wär einfach zu schwer, zu schmerzhaft. mir wird auch oft gesagt, dass wir extrem gut zusammenpassen würden und uns so ähnlich seien. was bringt das, wenn ich mich nur im kreis drehe und nie von der stelle komme.
                    ich schätze, dass vlt. nicht jeder alles verstanden hat, weil ich einges weggelassen habe, aber ich würde einfach gerne wissen wie ihr euch an meiner stelle verhalten würdet. würdet ihr versuchen alles zu vergessen? so tun als sei nichts gewesen und eine freundschaft beginnen? oder euch aussprechen (was ich selbst als etwas unpraktisch und plump empfinde)?