S
shisha_12853301

• 11. Mai 2010
  • Beitritt 26. Aug 2009
  • 3 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ..
    ist zwar am anfang ungewohnt und iwi eklig oder sogar pervers lol aber ein tipp zum thema essen..
    brot (kein vollkorn - eher backhaus oder so)
    dann butter (damit nicht sparen)
    dann bierwurst oder so
    und dann nutella drauf..
    hört sich eklig an, ich weiß.. aber probiers mal.. und wenn du zunehmen willst.. ess unregelmäßig und auch mal paar tage nichts und beweg dich nich so viel xD

• jessi_12679728

RE:
    also als ich beim Frauenarzt war war ich ja auf jeden Fall noch nicht schwanger. Kann schon sein, das was du da sagst..
    seit einer Woche ungefähr denke ich auch, dass es besser wäre, erst eine Ausbildung zu machen, zu gucken, ob das überhaupt lange anhält mit dem Freund (was ich aber schon glaube :)) und erst mal mein Leben in den Griff bekomme, bevor ich neues Leben auf die Welt bringe. Aber falls ich jetzt schon schwanger sein sollte, bekomme ich das Kind. Mach vllt noch "nebenbei" ein Minijob oder sogar schon nebenbei die Ausbildung wenn möglich und versuche alles iwi hinzubekommen. Endlich mal jemand der vernünftig mit einem schreiben kann, ohne mich sofort direkt anzugreifen :)

LG Grinsiie

• RE:
      ja weiß ich^^
      un ja ich denke auch an das kind. ich hab einen realschulabschluss, die ausbildung kommt noch.
      und jaa das weiß ich auch ;)

• Alsoo..
      abgesehen davon wer jetz mama oder oma genannt wird und ob ich meine ausbildung früher oder später mache ist es eig. kein utnerschied ob meine mutter oder ich ein kind bekommen.. wir kümmern uns ja beide drum.. und ich hab nich gesagt, dass meine mutter WILL, dass ich eins bekomme oder so mit einverstanden is.. sie sagt auch erst in paar jahren.. aber wenns td passiern sollte und ich nich abtreiben will steht sie hinter mir und so gehört sich das auch ;)
      und ich lebe dann auch nicht auf vater staat^^ wenn, dann höchstens 3 Jahre, bis das Kind in den Kindergarten kommt.. aber mein Freund und meine Mutter verdienen beide (Vater auch), also wo liegt das Problem, wenn ich vllt ein Nebenjob habe oder sonstiges.. Freund zahlt ja eh mit für das Kind, mutter gibt auch was dazu wenn sie kann und meine Oma auch..
      und zu faul zum arbeiten bin ich nicht^^ ;) und ich lass mir auch nich ein kind nachm anderen machen^^ überdramatisier das mal nicht so^^
      ich sorge in ein paar jahren für deine rente, also sei mal nicht so vorlaut.^^ ;)
      was ein kind bedeutet.. doch, darüber bin ich mir im klaren und sehr bewusst.. und was es braucht.. weiß ich eig auch größtenteils und den rest lernt man noch dazu ;) nichts kann von anfang an total supi klappen und perfekt sein.
      reg dich lieber auf, wenn 13/14-jährige kinder kinder kriegen.. mit 18 ist noch an der grenze..

• Ja..
      ich bin 17 und mein freund und ich wollen ein kind.
      ein test habe ich gemacht, aber das war eh zu früh. beim frauenarzt war ich ja auch und der meinte es wär alles ok. also er hat keine fruchtblase oder so gesehn lol
      naja egal.. mal sehn :)

• Hallo,
      ich habe sonntag meine periode bekommen.
      1. sie war nich so stark wie sonst
      2. sie war länger als sonst
      3. größtenteils war braun mit dabei
      immer als ich dachte sie wären sogut wie weg und mein freund "geil" war, hatten wir geschlechtsverkehr und danach war wieder blut im slip.. gestern hatten wir richtig harten sex (er ist auch mehrmals gekommen, ich auch) und danach war wieder blut im slip. diesmal kam es aber schneller als davor die 2 male.. ist das alles normal?
      danke schon mal für die antworten :)
      LG Grinsiie

• RE: "In dem alter ein kind planen???"
      meine mutter steht hinter mir, egal was passiert und hilft natürlich auch. genau wie meine oma auch. mit meinem vater hab ich nich viel zu tun und der ist mir auch egal.
      und ich würde das kind mit 18 bekommen. meine oma war auch nich viel älter (18/19) als sie ihr erstes kind bekommen hat und sie ist alles andere als dumm!! und sie hat alles auf die reihe bekommen, obwohl sie KEINE hilfe hatte! und eine ausbildung kann ich immer noch machen ;)

• Ich seh das so..
      wenn du sehr viele frauen kennst die ERFOLGREICH, hübsch und klug sind, die aber trotzdem keinen typ finden, wollen die männer nur nicht im schatten der frau stehen. wenn der mann nur das eine will, will er natürlich ne dumme tusse *lol* aber wenn er sich wirklich für sie interessiert, sollten die beiden eine einigermaßen gleiche intelligenzquote haben, damit sie sich auch gut unterhalten können und nicht nur als am "bettsport" betreiben sind oder sich anschweigen..

bei mir ist das so..
      mein freund ist zwar 1-2 jahre älter, hat aber einen geringeren schulabschluss. solang man gleiche interessen hat (ein teil reicht auch.. man muss nich alle interessen mit dem partner teilen) geht das. ich kann bei meinem freund z.b. beim zocken oder iwelcher elektronik oder mechanik mitreden.. oder nur sehr wenig.. aber dafür haben wir andere themen :)

• Des war so bei mir..
      wir waren schon befreundet iwi, also hatten wir die nummern schon. da hatten wir uns dann iwann des erste ma gesehn, ich hab ne woche da gepennt un joa ich war solo, nich gut drauf un no traurig wegen meinem ex und hab ihn entjungfert.. hab aber mittendrin aufgehört, weil ich die freundschaft nich kaputt machen wollt.. und jetz joa sind ca 2 monate vergangen und wir haben eig kein kontakt mehr.. aber des liegt denk ich ma nich dadran.. sondern eher daran, dass er jetz seine erste freundin hat.. lol ich denk aber nich dass dann ne freundschaft entstehen kann.. ne bekanntschaft ja aber freundschaft nee..

• Meine Erfahrung..
      versuch es auf jeden fall noch weiter^^ ich bin auch eher durch zufall mit meinem freund zus gekommen (aus spaß), da kannte ich ihn nur durchs inet durch en bekannten(mit dem ich jetz nix mehr zu tun hab un auch eig nie wirklich hatte lol), dann hab ich für ne woche schluss gemacht weil mein ex wieder ankam, aber wir kamen wieder zusammen. ich hätte nie gedacht, dass ich mein jetzigen freund doch so lieben kann (oder überhaupt lieben kann) und je so glücklich ssein könnte.. aber eins weiß ich: FREUNDSCHAFT ist die VORAUSSETZUNG für eine BEZIEHUNG! man muss sich nich immer von anfang an sofort total lieben und des gribbeln im bauch haben. es reicht für den anfang, dass man sich gut versteht und man weiß, dass man dem anderen vertrauen kann in jederlei hinsicht..joa des war dann auch schon wieder mein beitrag :)

• Meine Erfahrungen..
        Ehm in der Öffentlichkeit zeigen des die meisten nich und machen einen auf cool joa aber wenn man allein mit denen ist sind die eig. anders.. Über Männer wird viel gesagt.. muss man aber nich alles glauben oder so.. man sagt ja auch "sei stark, männer müssen stark sein" ja ehm vllt von den muskeln her lol aber ansonsten heulen die sich auch gern bei mir aus und die sind nich mehr und nich weniger sensibel als wir frauen auch.. mein freund sagt mir mind. 10 ma am tag wie sehr er mich liebt und wie glücklich er mit mir ist usw.. und er umarmt und kuschelt un küsst usw auch gern un eig auch egal wo.. nur ich mach des schon lieber, wenn wir allein sind lol..

• War jetzt beim FA
        Ich war heute beim FA und der meinte es wäre alles ok.. er hat ein Abstrich gemacht und wenn iwas sein sollte (Pilz o.a.), meldet er sich. Zysten hat er keine gesehen beim Ultraschall und sonst ist auch alles an seinem Platz.. Und meine Periode hab ich komischerweise immer noch bisschen, aber nur ganz wässrig iwie..den 5ten Tag.. Eig. hab ich se 3 Tage etwas stärker und am 5ten sind se eig wieder weg aber naja kA... Sollte ich dann mal zum Internisten gehen, falls es was am Darm ist? Ultraschall ist dann ja ok, ich will aber eig nich unbedingt was in den Popo gesteckt bekommen :lol:
        oder ehm ich hab wo gelesen, man kann erst ab der 5ten SSW aufm ultraschallbild etwas sehen.. kann es dann doch iwi sein, dass ich schwanger bin, auch wenn ich meine periode hatte/habe?
        Eine Urinprobe sollte ich auch abgeben.. da kam aber nich viel raus, weil ich nicht musste lol und kA ob des gereicht hat für das, das die da untersuchen wollten..

Danke für die Antworten und für die, die noch kommen :)

LG Steffi

• Hallo,
        ich (17) und mein Freund (18) hatten mehrmals Sex ohne Verhütung. Ich hab zwar nie die volle Ladung außer einmal abbekommen, aber ich weiß ja, dass man dadurch auch schon schwanger werden kann..
        Ehm ja.. vorgestern Abend war mir aufeinmal total schwindelig und übel war mir auch und am nächsten Morgen war mir auch schlecht (hatte das Gefühl mich übergeben zu müsse, habe es aber unterdrückt), dann ging es aber auch wieder weg, nachdem ich nochmal 2 Stunden geschlafen hatte..
        Habe neuerdings als Rückenschmerzen (habe ich sonst nie so).. kann das ein SS-Anzeichen sein?
        Und ich hatte im Unterleib derbe Schmerzen.. mal rechts mal links.. ich dachte er wäre vllt der Blinddarm, dass der raus muss, aber die Schmerzen vergingen auch wieder..
        Sonntag oder Montag (heute ist Mittwoch) habe ich meine Tage bekommen, aber nicht so stark wie sonst und es ist immer noch eine leichte Schmierblutung (rot - nicht braun) vorhanden.
        Vllt bilde ich mir das ja alles nur ein, weil wir ein Kind wollen, auch wenn es eigentlich noch viel zu früh für sowas ist.. Die Rückenschmerzen könnten vom ständigen liegen kommen oder ich habe Rheuma (was ich nicht glaube und hoffe) und die Unterleibschmerzen könnten bedeuten, dass ich Zysten habe oder sonst irgendwas. Morgen habe ich einen Frauenarzttermin, dann weiß ich hoffentlich mehr..
        Was meint ihr sodazu??

LG Steffi

• Etwas vergessen..
        den Unterhalt von meinem Vater bekomme ich auch noch^^ muss ich aber auch nachfragen, wieviel das ist..

• Hallo erstmal..
        ich bin 17 Jahre jung und möchte von daheim ausziehen.
        Erst mal etwas über mich (falls euch das weiterhilft):
        Ich habe einen Realschulabschluss. Bin seit fast einem Jahr daheim (leider). Bin aber ab übernächster Woche im Bildungswerk gemeldet, dort verdient man aber nichts. Ich wohne mit meiner Mutter und Oma (untendrunter) zusammen in einem Haus. Mein Freund (18) muss von daheim weg und wir wollen zusammenziehen.. haben es uns auch gut überlegt.

So, jetzt meine eigentliche Frage:
        Geht das eig., dass ich mit meinem Freund zusammen ziehen kann? Er ist in der Lehre (2tes Lehrjahr) und verdient glaube 550 Euro/Monat. Ich würde das Kindergeld bekommen (habe aber keine Ahnung wieviel das ist, da müsst ich mal nachfragen) und meine Oma gibt mir 100 Euro im Monat dazu wenn ich das im Bildungswerk durchziehe.

Weiß vielleicht jemand, ob das gehen würde so vom Gesetz her?

Danke schonmal im vorraus :)

LG Steffi