Hallo,
ich (17) und mein Freund (18) hatten mehrmals Sex ohne Verhütung. Ich hab zwar nie die volle Ladung außer einmal abbekommen, aber ich weiß ja, dass man dadurch auch schon schwanger werden kann..
Ehm ja.. vorgestern Abend war mir aufeinmal total schwindelig und übel war mir auch und am nächsten Morgen war mir auch schlecht (hatte das Gefühl mich übergeben zu müsse, habe es aber unterdrückt), dann ging es aber auch wieder weg, nachdem ich nochmal 2 Stunden geschlafen hatte..
Habe neuerdings als Rückenschmerzen (habe ich sonst nie so).. kann das ein SS-Anzeichen sein?
Und ich hatte im Unterleib derbe Schmerzen.. mal rechts mal links.. ich dachte er wäre vllt der Blinddarm, dass der raus muss, aber die Schmerzen vergingen auch wieder..
Sonntag oder Montag (heute ist Mittwoch) habe ich meine Tage bekommen, aber nicht so stark wie sonst und es ist immer noch eine leichte Schmierblutung (rot - nicht braun) vorhanden.
Vllt bilde ich mir das ja alles nur ein, weil wir ein Kind wollen, auch wenn es eigentlich noch viel zu früh für sowas ist.. Die Rückenschmerzen könnten vom ständigen liegen kommen oder ich habe Rheuma (was ich nicht glaube und hoffe) und die Unterleibschmerzen könnten bedeuten, dass ich Zysten habe oder sonst irgendwas. Morgen habe ich einen Frauenarzttermin, dann weiß ich hoffentlich mehr..
Was meint ihr sodazu??
LG Steffi