A
austyn_12552905

• 29. Sept 2015
  • Beitritt 1. Juli 2009
  • 6 Diskussionen
  • 162 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :AMOUR: Liam ist da :AMOUR:
    Hi Mädls,

am Samstag (12.03.) ist mein kleiner Schatz in der 34+3 SSW spontan zur Welt gekommen.
    Er hatte 2560g, 47cm groß und 33cm KU.

Die (noch recht leichten) Wehen haben so um 4 in der Nacht eingesetzt und wir sind etwa um 10h ins KH - da war der Mumu gerade mal 1cm geöffnet. Die haben mich dann in ein anderes KH mit Kinderintensiv überwiesen. Da waren wir etwa um 13h und der Mumu war bei 2cm. Kurz drauf wurden die Wehen echt echt stark. Um ca 20h war ich bei 5-6cm und hatte kaum noch ne Pause zwischen den Wehen. Dachte ich muss sterben ;-) ;-) hab dann ne PDA bekommen (hammer - so konnte ich Kraft für das "dicke Ende" tanken) und man glaubt es kaum - ne Stunde später war er auf einmal da :AMOUR: :AMOUR:

Er ist soooooooooooooo süß und ich lieb ihn so sehr, aber leider sind wir immernoch im KH und er muss im Inkubator liegen weil er noch bissi Probleme mit Atmung, Herz und Essen hat. Ist alles halb so schlimm und laut Ärzten normal für 35. SSW, aber es tut doch schrecklich weh dass ich ihn nicht bei mir haben kann :TRISTE: Hoff wir haben es bald geschafft....

Lg und ich hoff euch geht's allen gut (konnte nicht nachlesen weil das Inet hier so schlecht ist - war froh dass ich's überhaupt bis hier geschafft hab )

Sabrina + Liam Phiipp (5 Tage)

• ...
    @Luna - oh mein Gott das wär ja dann heute :shock: :shock: Kann mir das echt noch gaaaaaar nich vorstellen dass ich bald so nen kleinen Zwerg hier hab! Wie groß u schwer war deine denn dann? Und ohne weitere Komplikationen soweit ich mich erinner, oder?

@Micha - Süße du sollst dich aber nicht stressen lassen ge?!? Auch nich von doofen Männern :mrgreen:
    Bin auch mal sau gespannt wann deine Maus kommt! Aber kann ja auch auf einmal schnell gehen...na wir werden ja sehen :AMOUR: hast du jetzt eigentlich arg viel zugenommen? Und wie war die Akkupunktur? Überleg auch des zu machen... GVK hat ja dank Dauerliegen schon wieder nicht hingehauen :evil: Naja werd's scho auch so überstehen hoff ich :FOU:

@Flumi - ja immerhin steht dein Mann hinter dir bzw euch...find das ist so viel wert!!!! Und ich bin mir sicher dass du spätestens wenn du den Zwerg im Arm hast alle deine Zweifel vergessen hast!! :AMOUR: Aber drück dir trotzdem die Daumen dass es noch schneller geht und du die ss genießen kannst :BIEN:
    Aber kenn diese Zweifel auch...dann hol ich mir auch Mut bei meinem Schatzi und/oder schau mir sachen wie "Mein Baby" an - da freut man sich dann irgendwie automatisch wenn man die kleinen Wunder sieht...kann mir kaum vorstellen dass sowas echt in MEINEM Bauch drin ist! :mrgreen: Als hätt ich das nicht schonmal durchgemacht ;-) ;-)

Lg Sabrina - heute 35. SSW :AMOUR:

• Hi Familie :AMOUR:
    Soooooo ich bin auch mal wieder da...
    Wie geht`s euch allen??

Voll cool dass du auch wieder ss bist Nicole!!! :AMOUR: :AMOUR: Mann bei dir geht des ja echt zack zack :mrgreen:
    Woah bin ich gespannt ob des Zwillis werden!!! Am Montag erfährst du Näheres, oder?

@Micha - Süße dir geht's gut, oder? Mann mann mann kann kaum glauben dass wir jetzt schon so kurz vor der Geburt stehen!! Bin soooooooooooooo aufgeregt :AMOUR: :FOU: :roll:

@me - war wieder im KH wegen dauerndem Reflux-Erbrechen und dann haben sie nebenbei noch festgestellt dass der GBH auf 1,5cm verkürzt war + Trichterbildung... das war glaub ich in der 30. oder 31. ssw...naja hab dann auch Lungenreife bekommen und musste natürlich erstma dort bleiben und bis jetzt ist immernoch liegen angesagt. Hat sich aber alles Gott sei Dank wieder bissi stabilisiert und der Zwerg ist von bei Einlieferung ins KH 1300g auf mittlerweile 2500g gewachsen :shock: kanns kaum fassen :shock: :shock: Aber bin echt froh...und morgen in 2 Wochen hab ich die 37. ssw erreicht - das würde bedeuten der Kleine kann problemlos und in UNSEREM KH (die dürfen erst ab 36+0 entbinden) zur Welt kommen. Das ist jetzt mein Ziel :AMOUR:

Ach ja Micha...wenn du magst können wir gerne Nummern austauschen - dann können wir uns gegenseitig benachrichtigen wenns losgeht - und dann auch hier Bescheid geben :-D kann nämlich im kh nicht ins i-net...hatte diesmal extra den Laptop dabei aber es geht nicht :evil:

Lg Sabrina + Babyboy
    ab morgen 35. SSW :AMOUR:
    oder auch ET-42 :shock: :shock: :shock: :FOU:

• @Micha
    is nich dein Ernst, oder???? Was ist das denn für ein FA???? Also soweit ich weiß soll man in der SS auf GAR KEINEN FALL abnehmen!!!! Krass echt...
    Aber ich hab die 70kg-Grenze jetzt auch geknackt - könnt heulen :evil:

Ah ja mein Schatz schnarcht grad auch sooooooo kraß!!! Kann auch kaum noch schlafen :roll: entweder tritt der Kleine wie blöd oder ich hab Sodbrennen oder mir is schlecht oder ich muss auf's Klo und den Rest der Zeit schnarcht der Alte....mann mann mann :FOU:

• Guten morgen Ladys :AMOUR:
    Danke :AMOUR: ja ich find Liam auch voll schön!!!! Nur mein Schatz ist noch nicht soooooooo 100% überzeugt....aber das wird schon :mrgreen:

Ben find ich ehrlich gesagt auch Hammer! Das war mein erster Vorschlag aber das war ihm wieder zu kurz...er ist bissi eigen ;-) ;-)

@noreen - nee das Lied kenn ich nicht! Geh ich glaub ich gleich mal anhören...Mann ist das GEIL wieder i-net zu haben :mrgreen:

@ Maria - also ich bin für das Strickkleid!!! Ich hab jetzt auch immer Röcke / Kleider / Bauchband als Rock zu besonderen Gelegenheiten angezogen. Auch mit Strumpfhose und Stiefeln...find das sieht total schön aus :AMOUR: oben trag ich dann eigentlich immer was enges und teilweise nen Gürtel - mal über'm mal unterm Bauch....

• Hi meine Süßen!
    Tut mir leid dass ich mich so lang nich gemeldet hab, aber hab erst seit ca 30 min wieder Internet :twisted: :twisted: und war auch im Krankenhaus. Auch mit Wehen und mein MuMu ist weich und fingerdurchlässig geöffnet. Mittlerweile bin ich Gott sei Dank wieder daheim - muss aber auch regelmässig zum ctg und bin immernoch krankgeschrieben und darf auch sogut wie nur liegen.

Nervt VOLL!!!

Muss jetzt zu meim Schatzi, der wartet - aber morgen komm ich nachlesen :AMOUR:

Lg Sabrina mit Liam oder Benjamin Liam oder so mal sehen :FOU: 25+6

• :shock: :shock: :shock:
    Ich hab wieder Internet!!!!! Seit ca 30 min....hat ja auch echt nur 5 Techniker und gefühlte 3 Monate gedauert :twisted:

Hab jetzt kaum was nachgelesen - nur mitbekommen dass ich nicht allein bin :shock: Ich war zwischen Weihnachten und Silvester im Krankenhaus - auch mit Wehen und mein MuMu ist weich und fingerdurchlässig geöffnet. Mittlerweile bin ich Gott sei Dank wieder daheim - muss aber auch regelmässig zum ctg und bin immernoch krankgeschrieben und darf auch sogut wie nur liegen. Mann mann mann sind wir alle verflucht??? Mädls ich denk an euch und drück uns die Daumen dass unsere Zwerge noch laaaaang durchhalten!!!

Lg Sabrina mit Liam oder Benjamin Liam oder so mal sehen :FOU: 25+6

• :love: Danke ihr Süßen :love:
    ... für die lieben Glückwünsche!!!!!

Hab leider immernoch kein Internet deswegen kann ich gar nicht wirklich mitschreiben geschweige denn lesen :cry:

aber @ Caro von mir natürlich auch

:star: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :star:

• MICHA
    gaaanz gaaanz liebe Grüße von den Aprilmamis!!! Alle denken an dich :AMOUR:

@Daphne - danke für die Info - end cool :AMOUR:

So bin voll im Stress - ein Meeting nach'm anderen und soooooo viel zu tun und nachher hat mein Kleiner Fußballtraining und danach müss ma gleich auf die Weihnachtsfeier deswegen

:mrgreen: SCHÖNES WE AN ALLE :mrgreen:

Knuuuuutschaaaaa

• Nur kurz hallo
    bin end im Stress - ein Meeting nach'm anderen und soooooo viel zu tun und nachher hat mein Kleiner Fußballtraining und danach müss ma gleich auf die Weihnachtsfeier (was zieh ich an?????????? :shock: :shock: )

Also in diesem Sinne jetzt schonmal schönes Wochenende an alle :happy:

Lg, Sabrina mit Babyboy

• @Micha & Family
    denk an euch :BIEN: :BIEN: :BIEN:

• :!!!: :!!!: Vorzeitige Wehen :!!!: :!!!:
    Hab grad Neuigkeiten von Micha (Torti) erfahren.
    Sie liegt mit vorzeitigen Wehen seit Montag im KH!!!!
    Am Wochenende bekommt sie wohl Lungenreifungsspritzen und wenn dann alles gut geht kann sie dann wieder raus...
    Trotzdem krass....
    :NON: :NON:

@Oasis - find ich auch klasse :AMOUR:

@Bauchbandwebshop - hab da auch welche bestellt (aber ohne Aufdruck) die kann man auch als Rock oder Oberteil tragen - eeeeeeeeend cool :mrgreen:

@heulen - muss ich auch ständig wenn ich fern schau oder les :mrgreen: :mrgreen:

@lunice - ja diesmal mach ich echt lieber nen GVK ;-) ;-) und pda wohl auch :mrgreen:

So muss jetzt mein Auto aus der Werkstatt holen...

• @Caro
    Is ja lustig das hab ich noch gar nicht gesehn!!! Und ich bin auch 81er Baujahr :mrgreen: :mrgreen:

Liam Galleger??? Kenn ich (glaub ich) gar nicht...aber umso besser.. wenn er Monsteraugenbrauen hat will ich ihn gar nicht kennen und mir den Namen versauen lassen :roll: ;-)

• :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    So geht's mir auch :mrgreen:

Aber Mädls es wird besser find ich!!! Jetzt wo ich meinen kleinen Schatz jeden Tag spür vergeht die Zeit viel schneller und man hat nicht nur die monatlichen Termine auf die man sich freut sondern jeden Tag was :AMOUR: :AMOUR:
    Seitdem kann ich meine SS echt genießen :AMOUR:

Also - noch biiiiiiisssi Geduld (und mit Weihnachten, Silvester etc vergeht die Zeit eh viel schneller)

Lg, Sabrina + Babyboy 22. SSW

• :idea: :idea: :idea: ACH JA...... :idea: :idea: :idea:
    Brauch eure Meinung....

Was haltet ihr von

*** Liam **** ??

Find den Namen sooooooooooo schön :AMOUR: Wenn schon nicht Jamie ;-)

• Hey Bald-Mamis :love:
    Ich hoff es geht allen gut?!

Hab grad bissi nachgelesen - aber ich kann mir echt fast nix merken!!! Kann nur SS-Demenz sein :rigole:

@Babyzimmer - wir warten noch etwas... Sind ja gerade umgezogen und im Mom steht das Zimmer noch voller Umzugskisten und Krempel :shy: Naja werd mal versuchen mich über Weihnachten dranzumachen und dann können wir auch kaufen was wir noch brauchen...

@Jamie - soooooo ein geiler Name!!!! Den wollt ich auch (schon bevor ich ss war ;-) ) aber Schatzi gefällt er nicht :pcbreak:

@Plätzchen - hab am Montag mit meinem "Kleinen" auch welche gebacken...das war ne DUMME Idee!!!! Jetzt bin ich erst recht nur noch am Naschen mann mann mann :FOU:

@die Neuen - Herzlich willkommen :AMOUR:

@Pam - von mir auch: :happy: :mrgreen:

@Geburtstag + Hochzeit -
    :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

@Maria - hab ich richtig mitbekommen - du fliegst nach Kuba????? Neeeeeeiiiiiiiiiin bin echt KEIN BIßCHEN NEIDISCH!!!!!! :mrgreen: Wann und wie lang?

@Stillen - will ich auf jeden Fall wieder!!! Hab das damals voll genossen, das ist sooooo schön :love: und auch echt praktisch weil man sonst NOCH VIEL MEHR Zeug als eh schon mit rumschleppen (und vorbereiten) muss...nee nee da bin ich lieber faul :mrgreen:

@PDA - war damals VOLL dagegen und fand's total bescheuert dass ich zum Termin mit dem Anästhesisten (schreibt man das so??? :roll: ) musste obwohl ich doch auf gar keinen Fall sowas wollte....Naja so lang bis ich Wehe hatte....also ich meine auch WEHE!!! Und nicht Wehen wie Wehe Pause Wehe Pause :mrgreen: war echt schlimm und die Hebamme hat dann auch gleich vermerkt "vermutlich PDA". Irgendwann hab ich nur noch danach gefleht....dann konnte ich die Nacht halbwegs überstehen und es war auch gut so, weil der Julien dann n Notkaiserschnitt war und sonst hätte ich wohl ne Vollnarkose bekommen müssen. Insofern war ich echt dankbar über die PDA.....
    Jaja selber schuld...wenn man keinen GVK macht und sich denkt "ach so schlimm kann des doch alles gar nicht sein" und wenn die Fruchtblase platzt erstmal noch in Ruhe duschen geht, sich die Beine rasiert und allen sagt sie sollen doch mal net so nen Wirbel machen bis zur Geburt dauert's eh noch ewig..... Ja dann muss Strafe anscheinend sein ;-) :mrgreen: :mrgreen:

Naja was ich aber eigentlich sagen will: Ich fand die PDA echt gut und schätze mal dass ich mir diesesmal auch eine legen lass....

Soooooooooo den Rest hab ich jetzt aber echt vergessen....ausserdem hab ich jetzt eh nen Roman geschrieben hihi :FOU:

Lg Sabrina 21+1

• :shock: wow was ist denn hier los??? :shock:
    @Micha - und wie geht's deinem Mann jetzt? Hoffentlich bald wieder gut....weiß wie das ist wenn man die ganze Zeit mit im KH sitzt weil's Schatzi schlecht geht! Voll schrecklich :NON:

@Rest - geht's euch allen gut?

@Daphne - Ja ich liiiiiebe Schnee auch - wenn ich daheim mit Kinderpunsch und Plätzchen und Kerzen auf der Couch sitz :rigole: Autofahren NERVT!!!! Aber hab wenigstens seit gestern endlich Winterreifen drauf - jetzt komm ich immerhin BISSI besser voran :mryellow:

@Skati - schön von dir zu hören!!!!! :AMOUR: :AMOUR: Wie geht's euch???

@Tina - Süße wo bist du? Wie geht's euch?

@Sara - hat mal wieder jemand was von ihr gehört?????? :???:

@Rest - was gibt's Neues???

Lg, Sabrina mit Babyboy den sie unbedingt ***Liam*** nennen will
    SSW 22 :AMOUR:

PS: Wie findet ihr Liam? Mein Schatz ist nämlich noch zwiegespalten :pcbreak:

• Hi ihr Süßen!
    Sorry ich komm momentan echt gar nicht zum schreiben (+lesen) - wir stecken mitten im Umzug.... STRESS PUR!!! Mach auch immer zuviel, bis ich schon voll Bauchschmerzen bekomm ich Doofkopf!! :NON:

Aber unsere neue Wohnung ist sooooooooooooooooooo schööööööön, bin so happy!!!!!! :saut: muss halt nur noch alles fertig werden :mrgreen:

Hatte am Di großen U-Schall - Junge Nr. 6 ist im Anmarsch :AMOUR: :AMOUR:
    Da besteht kein Zweifel :mrgreen: Wer mag kann mal gucken, hab Fotos hochgeladen...da sieht man ganz deutlich den kleinen Schniedelwutz :mrgreen:

Oh mann und uns fallen NUR schöne Mädchennamen ein :FOU:

Naja wird schon. Jedenfalls ist der Kleine sonst pumperlgesund und von morgens bis Abends (bzw Nachts oder eher wieder morgens oder so oder ihr wisst schon :FOU: ) Nur am strampeln....ich liiiiiiiebe es :AMOUR:

Ach ja.... jemand hatte Geburtstag....
    :star: HAPPY BIRTHDAY!!!! :star:

Ja Schützen sind toll :mrgreen: ich hab am 14.12. :mrgreen:

Lg, Sabrina + Babyboy ohne Namen, 20+1

• Ich hatte letzte Woche
    so schlimme Schmerzen im Magen dass ich ins KH bin...die haben mir Maaloxan gegeben (eigentlich gegen Sodbrennen und so) - das ist in der SS völlig unbedenklich und hat mir echt geholfen (obwohl ich eigentlich gar nicht dran geglaubt hab :mrgreen: )
    Sollte ich einfach immer vor'm Essen einnehmen.

Lg Sabrina mit Babyboy, 20+1

• Ich hab schon wieder keine Zeit zum lesen :TRISTE:
      HOFFENTLICH kommt unser Internet bald!!!! Aber naja erstmal wär vielleicht Schränke befestigen, Kisten auspacken etc wichtiger :mrgreen:

Hatte gestern Feindiagnostik - und was soll ich sagen?! Nicht der geringste Zweifel dass es ein Junge wird :AMOUR:
      Hab das Schniedelchen schon gesehen bevor der Arzt es gesagt hat :mrgreen:

Hab n Haufen Bildchen reingestellt wer gucken mag :AMOUR:

Dicken Knutscha an alle und ich versuch so schnell wie möglich auf Stand zu kommen! Versprochen!!!!

Sabrina + Babyboy (noch ohne Namen) seit heute im 6. Monat :AMOUR: