:AMOUR: Liam ist da :AMOUR:
Hi Mädls,
am Samstag (12.03.) ist mein kleiner Schatz in der 34+3 SSW spontan zur Welt gekommen.
Er hatte 2560g, 47cm groß und 33cm KU.
Die (noch recht leichten) Wehen haben so um 4 in der Nacht eingesetzt und wir sind etwa um 10h ins KH - da war der Mumu gerade mal 1cm geöffnet. Die haben mich dann in ein anderes KH mit Kinderintensiv überwiesen. Da waren wir etwa um 13h und der Mumu war bei 2cm. Kurz drauf wurden die Wehen echt echt stark. Um ca 20h war ich bei 5-6cm und hatte kaum noch ne Pause zwischen den Wehen. Dachte ich muss sterben ;-) ;-) hab dann ne PDA bekommen (hammer - so konnte ich Kraft für das "dicke Ende" tanken) und man glaubt es kaum - ne Stunde später war er auf einmal da :AMOUR: :AMOUR:
Er ist soooooooooooooo süß und ich lieb ihn so sehr, aber leider sind wir immernoch im KH und er muss im Inkubator liegen weil er noch bissi Probleme mit Atmung, Herz und Essen hat. Ist alles halb so schlimm und laut Ärzten normal für 35. SSW, aber es tut doch schrecklich weh dass ich ihn nicht bei mir haben kann :TRISTE: Hoff wir haben es bald geschafft....
Lg und ich hoff euch geht's allen gut (konnte nicht nachlesen weil das Inet hier so schlecht ist - war froh dass ich's überhaupt bis hier geschafft hab )
Sabrina + Liam Phiipp (5 Tage)