S
seeta_12719004

  • 31. Okt 2017
  • Beitritt 22. Apr 2016
  • 4 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • aiven_12522237

    Danke!
    Ja, ich bin überglücklich. Wir sind schon heim angekommen. Meine Amelie ist recht brav. Sie macht mir ja nicht viel zu schaffen. Kein Kind, sondern ein Engelchen:love:

  • lucky_12754091

    Danke dir! Sei es so wie du gewünscht hast:razz:


    Ne, leider noch nicht. Erst am Sonntag Abend fliegen wir. Mein Mann muss noch ein paar Sachen in seinem Büro erledigen.
    Wäre aber so gern schon bei meiner Kleinen:AMOUR:

  • summer_12730249

    Eben, meine Kleine ist durch LM zur Welt gekommen. Diese Tatsache erwähnte ich in meinen vorigen Posts.


    Danke für den Glückwunsch:-)

    • Heute bin ich glücklicher denn je. Am frühen Morgen öffnete ich die Mail von unserer Betreuerin und da stand „Wir haben gute Nachrichten, heute Nacht (01:34) ist Ihre Tochter zur Welt gekommen. Das Gewicht bei der Geburt – 3100 g, die Größe – 51 cm. Herzlichen Glückwunsch!“
      Unglaublich! Endlich bin ich zur Mutter geworden:AMOUR:

      • emine_12044673

        Hallo liebe corenah!
        Richtige Entscheidung! :super: Das Kind zu bekommen ist das größte Glück, das man nur erleben kann. Und egal wie alt die Eltern zum Zeitpunkt dieses Ereignisses sind.
        Apropos haben wir etwas Gemeinsames :-) Mein Mann und ich lassen uns auch in der Ukraine in Kiew behandeln. In unserem Fall geht´s aber um die Leihmutterschaft, da ich bedauerlicherweise nicht in der Lage bin nicht nur schwanger werden sondern auch das Baby selbst auszutragen :snif:
        Viel Erfolg und drücke euch die Daumen!

      • ahrend_12164364

        Unsere LM
        Liebe carpediem465,
        hab Dank! Unsere Leihmutter heißt Kristina und ist 22 Jahre alt. Sie hat 2-jährige Tochter und ist Innerarchitektin von Beruf, momentan aber arbeitslos. Das ist alles, was wir von ihr jetzt wissen. Wie sie aussieht habe ich vorerst keine geringste Ahnung. Aber das Äußere ist für uns belanglos. Viel wichtiger ist ja ihr Inneres und wie sie sich zu unserem Baby verhalten wird. Da es ist von sehr großer Bedeutung für die Kinder schon während ihres sozusagen Aufenthalts im Bauch Aufmerksamkeit, Liebe, Güte und Positivität zu erhalten.

      • Ach wirklich? Kann es kaum glauben - gerade habe ich eine E-Mail aus Kiew bekommen.
        Hurra! Herrliche Botschaft man hat die passende Leihmutter für uns nun endlich gefunden! :razz:
        Bin so aufgeregt! :FOU:

      • ahrend_12164364

        Carpediem465
        Oh, vielen Dank für Aufmunterung!
        Bei dem ersten Besuch fand das Erstgespräch mit der Ärztin statt und wurden medizinische Untersuchungen, einschließend Spermiogramm, durchgeführt.
        Hier war die Spermaqualität meines Mannes entscheidend, da bei der Leihmutterschaft muss er unbedingt mit dem Kind biologisch verwandt werden. Glücklicherweise hat er damit kein Problem gehabt :-D
        Jetzt sollen wir also Geduld haben und abwarten, bis eine passende Leihmutter für uns gefunden wird. Wenn es sich begibt, fliegen wir also nach Kiew zum zweiten Besuch. Im Laufe der zweiten Vorstellung wird die Sperma-Entnahme, Befruchtung und Transfer der Embryonen in den Uterus der Leihmutter erfolgen.
        So funktioniert es also. Mal sehen, was daraus wird. Es erübrigt nur noch zu hoffen

        • ahrend_12164364

          Carpediem465
          Liebe carpediem465,
          herzlichen Dank für gute Worte!
          Ich würde im siebten Himmel vom Glück sein, konnte ich mein Kindchen endlich auf dem Arm haben Es ist einfach Zweck meines Lebens.
          Na klar, haben wir Gedanken daran gemacht, ob es nicht gefährlich wäre, nach dem Land zu fliegen, im welchen es gekämpft wird. Aber die Managerin der Klinik überzeugte uns, dass die Situation in Kiew, die Hauptstadt der Ukraine, vollkommen friedlich und gefahrlos ist. Spannungsgebiet ist nämlich der Ost des Landes. Und ich soll sagen, dass sie keinen Vertrauensbruch begangen hat Wir konnten ganz ruhig Spaziergänge durch die Stadt machen. In Kiew gibts übrigens viele schöne Plätze anzusehen, eine wirklich attraktive Stadt.

          • Ersten Besuch bei einer ukrainischen Leihmutterschaftsanlaufstelle haben wir also erfolgreich in die Reihe bekommen. Zuverlässige Managerin, nette Ärztin, gute Versorgung alles scheint sich gut zusammen zu fügen. Toi, toi, toi! :FOU:

          • samira_11914106

            Sheera28
            Ja, das habe ich. Es wurde Antiphospholipid-Syndrom erwiesen.
            Es ist also sehr unwahrscheinlich, dass ich das Baby bekommen werde
            Und ich habe die ewigen Enttäuschung und Quälerei ziemlich satt. Für uns ist also die einzige Möglichkeit geblieben LM. Und da so was in Deutschland nicht durchgeführt werden kann, müssen wir ja nämlich ausländische Behandlung in Anspruch nehmen.

          • seeta_12719004

            Sheera28
            Außerdem was gibts für ein Problem bei deinem Mann, wenn ich es fragen darf? Schlechte Spermienqualität?
            Sieht ihr übrigens irgendwelchen Ausweg aus diesem Problem?

          • samira_11914106

            Hallo sheera28
            Diagnose: III.-Gravida, Nulli-Para mit Spontanabort in der 16+4.SSW
            Z.n. Abortinduktion in der. 20 SSW bei Prune-Belly-Syndrom
            Z.n. intrauterinem Fruchttod in der 20. SSW
            Z.n. viermaligem IVF-Versuch und dreimaliger ICSI
            Bei uns sieht die Sache also umgekehrt aus bei meinem Mann ist alles ok, ich bin nämlich die Ursache unseres Unglücks :cry:

            • Hallo!
              Ich bin 39 Jahre alt, unglücklich, weil ungewollt kinderlos Über Jahre versuchten wir schwanger zu werden, doch alle unsere Versuche scheiterten. Aufgrund von TV Berichten sind wir auf ein ausländisches Kinderwunschzentrum aufmerksam geworden und haben wieder Hoffnung geschöpft.
              In einer Woche soll unser erster Besuch zustande kommen. Mal sehen, was da herauskommt Hoffentlich werden wir endlich zum Kindchen verholfen!