Heute bin ich glücklicher denn je. Am frühen Morgen öffnete ich die Mail von unserer Betreuerin und da stand „Wir haben gute Nachrichten, heute Nacht (01:34) ist Ihre Tochter zur Welt gekommen. Das Gewicht bei der Geburt – 3100 g, die Größe – 51 cm. Herzlichen Glückwunsch!“
Unglaublich! Endlich bin ich zur Mutter geworden:AMOUR:
glücklicher denn je
Ähm hat jemand anders deine Tochter ausgetragen? Oder wie soll man das verstehen?
Glückwunsch meinerseits :-)
Eben, meine Kleine ist durch LM zur Welt gekommen. Diese Tatsache erwähnte ich in meinen vorigen Posts.
Danke für den Glückwunsch:-)
mujerconpoder, herzlichen Glückwunsch! Habe deine Tochter ein glückliches Schicksal und viel Freude im Leben! :-)
Bist du schon in Kiew? Hast schon deine Kleine gesehen? :-)
Danke dir! Sei es so wie du gewünscht hast:razz:
Ne, leider noch nicht. Erst am Sonntag Abend fliegen wir. Mein Mann muss noch ein paar Sachen in seinem Büro erledigen.
Wäre aber so gern schon bei meiner Kleinen:AMOUR:
Kann mir nur vorstellen, wie glücklich du bist:-) Wünsche dir und deinem Schatzi viel Gesundheit und Freude. :fete: Hast du schon den Namen für die Tochter gewählt?
Danke!
Ja, ich bin überglücklich. Wir sind schon heim angekommen. Meine Amelie ist recht brav. Sie macht mir ja nicht viel zu schaffen. Kein Kind, sondern ein Engelchen:love: