Heute bin ich glücklicher denn je. Am frühen Morgen öffnete ich die Mail von unserer Betreuerin und da stand „Wir haben gute Nachrichten, heute Nacht (01:34) ist Ihre Tochter zur Welt gekommen. Das Gewicht bei der Geburt – 3100 g, die Größe – 51 cm. Herzlichen Glückwunsch!“
Unglaublich! Endlich bin ich zur Mutter geworden:AMOUR:

Ähm hat jemand anders deine Tochter ausgetragen? Oder wie soll man das verstehen?

Glückwunsch meinerseits :-)

summer_12730249

Eben, meine Kleine ist durch LM zur Welt gekommen. Diese Tatsache erwähnte ich in meinen vorigen Posts.

Danke für den Glückwunsch:-)

seeta_12719004

mujerconpoder, herzlichen Glückwunsch! Habe deine Tochter ein glückliches Schicksal und viel Freude im Leben! :-)

Bist du schon in Kiew? Hast schon deine Kleine gesehen? :-)

lucky_12754091

Danke dir! Sei es so wie du gewünscht hast:razz:

Ne, leider noch nicht. Erst am Sonntag Abend fliegen wir. Mein Mann muss noch ein paar Sachen in seinem Büro erledigen.
          Wäre aber so gern schon bei meiner Kleinen:AMOUR:

seeta_12719004

Kann mir nur vorstellen, wie glücklich du bist:-) Wünsche dir und deinem Schatzi viel Gesundheit und Freude. :fete: Hast du schon den Namen für die Tochter gewählt?

ein Monat später
            aiven_12522237

Danke!
            Ja, ich bin überglücklich. Wir sind schon heim angekommen. Meine Amelie ist recht brav. Sie macht mir ja nicht viel zu schaffen. Kein Kind, sondern ein Engelchen:love: