:-d
Ok super vielen dank :-D
Ne der preis ist mir egal , die muss einfach nur gut sein fürs baby - da kenn ich kein sparen :mrgreen:
Ok super vielen dank :-D
Ne der preis ist mir egal , die muss einfach nur gut sein fürs baby - da kenn ich kein sparen :mrgreen:
Hallo ,
Welche matratze habt ihr fürs babybett gekauft ?? :-D
Grüße
Hallo
Klappt das auch , dass die dann beide sprachen perfekt reden können ? Mein mann und ich sind beide italiener. Ich bin jetzt am überlegen wie es am besten sei mit ihm bald zu sprechen. Ob am
Anfang nur italienisch . Oder ein partner deutsch ein partner ita.
Viele sagen mir , man soll erst mit der muttersprache erziehen .
Bis die dann in kindi kommen und deutsch lernen .
Möchte das er dann beide sprachen perfekt redet :neutral:
Liebe grüsse
19 4
Hallloooo
Ja man hört echt wenig :-(
Mir gehts super hnd eucg ?? Mein bauch der wächst wächsts :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich bekomme auch ein junge :-) :-) daher is mein bauch echt spitzig :mrgreen:
Ab und zu plubbert es im bauch hahaha :-) :-)
Hallo ihr lieben ,
Spürt ihr was in der 19 ssw oder habt was gespürrt ??
Mannnnn ich fühl mich so unschwangee :neutral: :neutral: :neutral:
Ist das normal :neutral:
Was habt ihr für erfahrungen ??
Ab wann is euer bauch schön gewachsen ??
Grüsse
Danke
Vielen lieben dank für die antworten :-) hat mir sehr geholfen und versteh es jetzt endlich hahahah :mrgreen: dankeeee
Hallo,
Hab da mal eine frage :-) im
Interner steht immer was anderes .
Also mein arbeitsvertrag besteht nur als 40 std im monat . Ich arbeite aber immer viel mehr.
Jetzt meine frage, wie wird das elterngeld dann ausgerechnet ?
Nach vertrag ? Oder nach den std ? Aber die sind ja immer unterschiedlich ?
Und am welchen monat rechnen die das ?
Ich versteh da echt nix :neutral:
Oder wo kann man sich da informieren ?
Danke im vorraus
Liebe grüsse :razz:
@ all
Wir bekommen ein gesundes kind !!!!! Das is das schönste weihnachtsgeschenk :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: och bin soooooo erleichtert und total happy , ketzt kann ich mich auch richtig auf die schwangerschaft freuen !!!! :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Ich wünsche euch allen schöne weihnachten :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Hahahah
So geil wie die alle abgehen - richtig tolles video :BIEN: :BIEN: :BIEN:
Hallo ,
Ich hab da mal eine frage ..
Wie redet ihr von anfang an mit euren baby wenn ihr zweisprachen redet .
Ich bekomm viel mit , zb wird am
Anfang nur die muttersprache geredet und kein deutsch ... Bis das kind dann in kindergarten kommt und kein deutsch versteht ... Irgendwie gefällt mir das nicht ...ich würde am liebsten gleich mit beiden sprachen mit den baby reden wollen ... Nur wird es dann nicht überfordet und versteht am
Ende gar nix ??
Mach mir so viele gedanken ... Wie macht ihr das?????? Danke schon mal
Für die antworten !
11ssw
Ohhhh das freut mich sehr für dich :-D was denkst du was es wird ??
Also wegen der punktion ist das wegen einer mittelmeerkrankheit . Die mein mann und ich beide haben , aber die leichte form ... Deswegen besteht eine 25% schwere form :cry: :cry:
Das dauert noch sooooo lang bis ich klarheit habe und mich macht das einfach verrückt !!!!!!
Freu mich für euch .... :razz:
Nein
Es war konstanter smily danach dann 2 tage blinkende
Hallo
Hab auch mit dem
Clearblue getestet , bei mir waren 6-7 smily und danach erst blinkender smily und sehe da sofort damit schwanger geworden . Ich gkaube schon dran :larme:
Probiers aus :AMOUR:
10 ssw
Hallo mädels , gehts euch gut ???
Was gibs neues bei ezch ??
@ acala - ich bin jetzt in der 10 ssw , mir is morgens richtig schlecht .... Ansonsten muss ich am 9.12 zur mutterkuchenpunktion und betten das das kind gesund ist :neutral: ich kann mich leider noch gar nicht richtig freuwn :-/ habe im
Geschäft auch noch nix bescheid gegeben und leider arbeite ich im einzelhandel, was sehr anstrengend is , aber versuche immer an die kasse zu kommen
Aber meine frauenärtzin meinte auch bis zum test soll ich abwarten und nix sahen Weil wenn das kind wieder sehr sehr sehr krank ist muss ich keinen was davon erzähln TRISTE: ich bete jeden tag das ich diesen horror nicht mochmal durchmachen muss :TRISTE:
Geniest eure ssw , freut euch :super:
Ich hoffe ich kann es diesmal auch :-(
Hallo
Wie ist es bei dir ausgegangen ???
Hallo ihr lieben,
Ich bin in der 8 ssw. Mein mann wollte am we ins solarium . Ich bin natürlich nicht rein .
Währendessen ich auf ihm gewartert habe kam eine schwanger mit kleinen bauch und is einfach in die kabine .
Hab dann die mitarbeiterin gefragt - die meinte das mavhen viele - die legen sich handtücher auf dem bauch :shock:
Was haltet ihr davon ? Ich bin schockiert hahahaha aber die von solarium meinte es ist ok
7 2
@ jacky : kopf koch , das wird schon klappen . Kann dich verstehen sowaa is echt depri aber man muss weiter positiv denken , dann kommt es meist wenn du es nicht denkst :-) darfst dich nicht so rein steigern !
Benützt du ovus ?
Grüsse
Ohje
Du arme was du durch machen musst :-( ich find das aber super was du vor hast , bleib stark. Das packst du schon :BIEN:
Hoffe deine mutter versteht das bald auch irgendwie :cry:
Und
Hast du es geschafft ??
Hallo ,
Kann das sein das die app immer eine ssw vorraus zeigt ?? :larme: also bin genau 7, aber zeigt 8 an
Dumme frage :-D aber es stimmt bei mir einfach nicht trotz richtig eingebene daten