Hallo ihr lieben ,

Spürt ihr was in der 19 ssw oder habt was gespürrt ??
Mannnnn ich fühl mich so unschwangee :neutral: :neutral: :neutral:
Ist das normal :neutral:

Was habt ihr für erfahrungen ??
Ab wann is euer bauch schön gewachsen ??

Grüsse

24. Ssw
Also in der 19. Ssw habe ich sogut wie nix da unten gemerkt. Vielleicht mal wenn es sich gedreht hat, aber keine.Tritte oder so :) Hab auCh eine Vwp und da merkt man es eh später. Erst seit Ende 21. Ssw bzw 22. Ssw merke ich das Baby jeden Tag und auch Tritte und Hiebe. :)
Also das ist völlig normal das du noch nicht wirklich was fühlst. Meine Hebamme und Frauenärztin sagen beide, dass.man frühstens 20. Ssw das Baby merkt. Vorher soll es auch nur der Darm sein.
Hab mich aber auch in der 19. Ssw unschwanger gefühlt.
Einen Babybauch den man nicht mehr verstecken kann, habe ich erst seit Mitte/Ende 6. Monat bekommen. Ende 5. Monat fing er dann an zu wachsen :) Bei Erstgebärenden wächst den in der Regel auch nicht so schnell :) Also liegst du locker in der Norm.

Warte.noch 2-3 Wochen ab und dann merkst du auf jedenfall dein Baby und den Bauch sieht man dann auch :D

aubree_12075094

.
    Also ich habe meinen kleinen das erste mal in der 16.ssw gespürt. Das war wie ein kleiner Schmetterling im Bauch. Und ich bin auch der Meinung, dass man Darm und Baby sehr gut auseinander halten kann. Bis zur ersten Bewegung habe ich mich auch nicht schwanger gefühlt. Es ging mir bis auf Sodbrennen einfach super. Muss aber dazu sagen, dass ich eine hwp habe. Da merkt man einfach alles schneller. Gerade hinlegen, Hände auf den Bauch und entspannen. Davon wird es war wahrscheinlich wach und bewegt sich. So könntest du es am ehesten merken.

Bei 17+6
    habe ich sie das erste mal gespürt und bei 18+1 über die bauchdecke gesehen. muss dazu sagen ist meine 2. ss. bei der ersten habe ich das Baby erst in der 22 ssw gespürt und von aussen gesehen. also alles normal :)