R
rowina_12532796

• 7. Apr 2020
  • Beitritt 3. Okt 2018
  • 5 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi ihr lieben. Ich brauche unbedingt eine neue Fitnessmatte für zuhause. Habt ihr Erfahrungen und Tipps für eine gute? Im Moment habe ich eine günstige und bei Übungen die auf den Knien oder auf den Händen sind ist diese Matte so weich, dass ich „am Boden knie“. Wäre lieb. Danke und lieben Grüße

• Hi Mädels, ich habe mich vor 6 Wochen operieren lassen und was der Anlass ist, das ich das hier schreibe, ist der...
    Als ich noch vor meiner OP stand, habe ich immer nach Erfahrungen gesucht. Nach Erfahrungen, in denen es nicht nur um Brustvergrößerungen geht. Sondern in denen es gerade um Straffung, Vergrößerung UND Brustwarzen Versetzung geht.

Also, von Anfang an...

ich bin 27 Jahre alt. Habe ein sehr schlechtes Bindegewebe und habe mir seitdem ich 18 Jahre alt bin gedacht „ irgendwann“ lasse ich mir meine Brüste operieren. Aber die Preise bei solch einem Eingriff sind natürlich „krass“.

ich hatte eine sehr stark hängende Brust. Noch dazu kam, dass meine Brustwarzen nach unten „schauten“.
    Ich hatte Körbchen 85 D manchmal E und im BH verpackt und angezogen sah das auch garnicht so schlecht aus... ABER die Schmerzen die man dadurch hat, die sieht keiner!!
    Im endeffekt haben meine Schultern meine brüste oben gehalten. Da wo sie „hingehören“.
    Mein freund, und ob ihr mir glaubt oder nicht, er hat nie meine brüste ohne BH gesehen!! Ich habe mich wirklich sehr geschämt...

schließlich habe ich vor 3 Jahren angefangen mir genauere Gedanken zu machen und habe Termine bei verschiedenen Ärzten ausgemacht um Preise und Ärzte zu vergleichen.. wenn ihr meine Erfahrungen wissen wollt. Zu welchem ich NIEMALS gehen würde und für welchen ich mich entschieden habe könnt ihr mir gerne schreiben!

DER OP VERLAUF

da ich ein schlechtes Bindegewebe habe hat mir mein Arzt geraten die Implantate nicht hinter sondern VOR dem brustmuskel zu „legen“! Das ist wirklich wichtig wenn ihr das gleiche Problem habt wie ich!!! Sonst kommt ihm laufe der Jahre ein „Wasserfall“ Effekt. Ich habe Bilder gesehen die das so machen haben lassen... nicht schön :-(!

man wird über die Schnitte und die eventuellen Komplikationen ja genügend aufgeklärt... wenn man zu einem professionellen Arzt geht! Also darauf will ich nicht genauer eingehen da das sonst kein Ende nimmt hier :-D

Ich wollte das meine Brust so groß bleibt wie sie ist deshalb war es sehr schwer für mich, mich für ein Implantat zu entscheiden.
    Mein Arzt könnte mir nämlich nicht sagen wie viel Gewebe genau weg muss zur straffung. Das sehe man erst bei der OP. Ich habe mich schließlich für 285 ml. Entschieden. Er musste mir dann doch pro Brust 400 Gramm Gewebe entfernen und meine Brustwarzen um 15,5 cm nach oben versetzen.

Als ich also aus der Narkose aufwachte dachte ich nur OH MEIN GOTT. Sie sind unter meinem Kinn und Platzen gleich...
    das ist natürlich Quatsch und denkt sich jeder erst einmal! Aber bei so einem Eingriff wie bei mir ist das natürlich nochmal was anderes und andere schmerzen wie bei einer „einfachen“ BV.

Die Schmerzen sind wirklich heftig. Das hätte ich nicht gedacht! Ich wusste ja dass es schmerzhaft wird aber nicht so...
    am nächsten Tag wars eigtl. Noch schlimmer wie am Tag der OP.
    Und ich muss ehrlich sagen die ersten 2-3 Wochen tuts wirklich arg weh. Aber danach wird’s immer besser! Nicht von Tag zu Tag aber sagen wir von Woche zu Woche 😂

heute fast 7 Wochen nach der OP gehts mir eigtl. Echt gut! Hier und da zwickt es mal wieder und vor 7 Tage haben sie mal 3-4 Tage wirklich mal wieder bisschen mehr weh getan. Aber mein Arzt sagt dass die ganzen Nerven die beim entfernen vom Gewebe durchtrennt wurden dieses brennende und zwickende Gefühl verursachen... das muss alles erst wieder zusammen wachsen!

Also wenn ihr genau diese OP vorhabt... geht zu einem Arzt eures Vertrauens da das wirklich eine große Operation ist aber ich würde es immer und immer wieder machen!!! Kurz nach der OP habe ich zwar was anderes gesagt aber diese Schmerzen waren das schöne Ergebnis wert!!! Falls ihr noch mehr fragen habt, könnt ihr mir gerne schreiben!! :AMOUR:

• Hallo :)
    also ich habe auch gerade einen Text geschrieben zum Thema Kinderwunsch...

meine nöchste Diskussion die ich gestartet hätte wäre folgende gewesen:

Kinderwunsch Mädels

ich würde sehr sehr gerne eine WhatsApp Gruppe gründen. Da könnten wir uns doch alle einmal austauschen oder nicht?! Mich macht das Thema nämlich langsam verrückt und in meinem Freundeskreis hat im Moment leider keiner ein solches „Problem“ :mryellow: wie ich

• doro_18246135

Also ich finde das ist völligst ok. Ihr seit keine Geschwister, keine Halbgeschwister NUR Stiefgeschwister. Ihr seit nicht anstatzweise verwandt miteinander. Wenn ihr euch beide unsterblich ineinander verliebt habt, würde ich eine Beziehung anfangen. Wenn sich einer von euch allerdings nicht zu 1000% sicher ist, würde ich es lieber lassen. Denn, wie schon geschrieben, ein Problem wird es, wenn ihr euch trennt. Natürlich hat man leider gottes nie die vollste Sicherheit. Aber wenn einer von euch beiden schon von Anfang an am zweifeln ist ob dass das Richtige sein könnte, wäre es Quatsch das Risiko trotzdem einzugehen.

Ich wünsche dir viel Glück

• Hallo Mädels,
        mein Freund und ich wünschen uns so sehr ein Baby. Seit Januar nehme ich die Pille nicht mehr und anfangs haben wir gesagt wir Herzen dann wenn uns danach ist. Seit meinem letzten Zyklus benutze ich den Clearblue Ovulationstest, damit wir uns mal langsam auskennen wann denn mein ES überhaupt ist! Letzten Monat hatte ich an ZT 8 getestet. So wie bei CB angegeben. ZT 8 & 9 hatte ich einen blinkenden smile ZT 10 auch noch und bevor ich mich unnötig rein steigerte dachte ich mir ich teste jetzt erst mal nicht weiter. Erst wieder in meinem nächsten Zyklus.

Diesen Monat waren wir im Urlaub und da wir schon eine Tochter haben, lief im Hotelzimmer natürlich nichts :-). Kaum zuhause angekommen aber schon :lol: also dachte ich mir am nächsten morgen „eigtl. Müsste jetzt so langsam mal mein ES kommen“ also habe ich getestet. Und siehe da, ein stehen gebliebener smile. :AMOUR:

So, nun bin ich bei ES + 8 und habe bei ES + 5 mal angefangen zu Orakeln. Ich habe davon im Internet gelesen und da mir meine Freundin Unmengen an diesen Teststreifen gegeben hat dachte ich mir um so früher ich es wüsste, um so schöner ist das doch.

Heute (ES+8) habe ich einen SS Test gemacht (kein Frühtest) und der war, wie eigtl. Zu erwarten negativ. So langsam, und normalerweise bin ich echt ein sehr realistischer Mensch aber so langsam glaube ich, ich fange an, mir Dinge einzubilden, die so nicht sein können.

Ich habe seit ES+6 UL schmerzen als würde ich meine Periode bekommen.
        Ich habe Hunger wie ein Bär aber keinen Appetit.
        Mir ist total flau im Magen.
        Ich bin ein bisschen gereizt im Moment & ich habe unreine Haut bekommen.

So und jetzt die Frage an euch. Mädels Butter bei die Fische. Ich zeige euch nun mein Orakel und ich muss sagen ich sehe da nichts! Was meint ihr dazu? Einen SS Test mache ich auf jeden Fall aber den SS früh Test von CB kann ich frühestens am Dienstag machen wobei ich denke ich werde auf jeden Fall bis Mittwoch wenn nicht sogar bis Donnerstag warten.

• minty_12530048

Da ich KEINE AHNUNG HABE. Habe ich hier um Rat gebeten.

Und da er nun eine „Familie“ hat also mich und meinen Sohn soll er und will er auch garnicht nur auf SICH ACHTEN wie du so schön sagst.

Also wer hat jetzt keine Ahnung?

• maile_12152338

?? 2 Monate? Internet? Hä?

Wir sind seit 9 Monaten ein paar. Haben uns nicht übers Internet kennengelernt und ich habe sehr wohl seine Familie und sein Umfeld kennenlernen dürfen und erfahren wie es bei ihm abläuft und ob alles so stimmt wie er es sagt.

Und verliebt sind wir auch nicht?

Keine ahnung wo du das alles raus liest aber anscheinend hast du da zwei Beiträge durcheinander gebracht.

• olida_12349623

Und lässt du ihn dann in Ruhe? Ich habe Angst dass er immer mehr in so ein Loch fällt.

Ich muss echt sagen die Krankheit ist natürlich schlimm für den Betroffenen. Aber Hut ab vor denen die mit Menschen die diese Krankheit haben zusammen leben!!

Dankeschön ich hoffe das wird alles ganz schnell wieder

• SO EIN MANN... wie ist denn SO EIN MANN?

Weil er krank ist? Er tut meinem Kind doch nichts!!

Wenn jeder Mensch was gegen Krankheiten hätte... Hut ab dann wären wir alle allein!

Und wo liest du sooo kurze Zeit?!
                Lange sind wir nicht zusammen das stimmt aber sooo kurz nun auch wieder nicht.

Und noch was, wenn du genau gelesen hättest wüsstest du dass das alles erst anfing als er schon hier lebte.

• Dass er an Depressionen leidet, wusste ich. Aber dass es wirklich schwer ist mit einem Mann zusammen zu leben der gerade eine sehr schwierige Phase durchlebt - das wusste ich nicht wie sich das anfühlt oder wie du mitleidest... ich glaube DAS kann man auch nur wissen wenn man es selbst mitmacht!!!!

• happilyworking

Oh Gott vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort und danke auch dafür dass du mich „bewunderst“ ich fühle mich im Moment wirklich so schwach und schlecht. Dabei ist er für mich wirklich der beste Mann den ich mir für mich nur wünschen konnte... bis das alles kam. Ich hätte wirklich nicht gedacht dass das alles so schwer wird...

es sind nur diese Phasen... in denen ich am liebsten egal an welchem Ort einfach zusammen brechen würde und los heulen könnte! Ich hoffe nur dass bei dem allen ICH nicht auch kaputt gehe.

Das mit dem konsequent sein wenn er eine emotionale Grenze überschritten hat und nicht mehr mit ihm reden... das würde ihm ja passen. Er will ja nie reden.

Ich weiß im Moment wirklich nicht mehr weiter.. aber nochmals vielen lieben Dank

• Hallo ihr lieben, Ich bin 27 Jahre alt und noch nicht sehr lange mit meinem Partner zusammen aber er ist wirklich der Traum. Er ist so ein unglaublich sympathischer Mann der wirklich bei jeden, egal ob Männlein oder Weiblein sehr gut ankommt. Er ist aber keinesfalls ein Aufreißer oder Schösel wie man sie kennt, er ist einfach super nett und immer am lachen, sehr fröhlich und ausgeglichen.Leider lebte er 100 km von mir entfernt und deshalb haben wir uns ziemlich schnell dafür entschieden, dass er zu mir zieht. Da ich einen 9 jährigem Sohn habe, der schulpflichtig ist, war klar- wenn, dann kommt er zu uns (waren beide auch einverstanden damit). Bitte sagt jetzt nicht es wäre naiv nach kurzer Zeit schon zusammen zuziehen, allein schon des Kindes wegen, ich bin mit 18 Jahren Mutter geworden und war von Anfang an auf mich allein gestellt. Ich glaube das macht einen ziemlich schnell reif und zudem, bin ich eine Frau, die sich ihrer Handlungen im Klaren ist und Entscheidungen nicht einfach so trifft.Also hat er seinen Job und Wohnung bei sich aufgegeben, suchte sich hier einen Job, und aufeinmal fings an. Da er noch 2 Monate zwecks der Kündigungsfrist bei sich bleiben musste, waren wir beide ziemlich genervt von der Situation. Wir streiteten öfter, er war genervt weil er nicht wirklich gute Job Angebote bekommen hat und zeigte aufeinmal nicht mehr so viel Zuneigung und Interesse an mir- zu meinem Sohn war er aber immer noch ein TRAUM!!! Wir wollten dass das alles so schnell wie möglich funktioniert und er endlich hier ist. Er leidet schon seit vielen Jahren an Depressionen, die aber leider vererbt bedingt sind und keinen wirklichen Grund haben. Im Gehirn funktionieren manche Ströme nicht so, wie sie sollten. Das war alles auch nie ein Problem, da er mit seinen Tabletten immer alles gut im Griff hatte.Nun stellte sich seine Jobsuchenden schwieriger da als ER meinte, hatte zwar Angebote aber immer nur über eine zeitarbeit Firma, was für ihn auf keinen Fall in frage kommt. Nun sind die zwei Monate vorbei und er hat noch keinen Job in Aussicht. Was für mich nicht wirklich ein Problem ist, ich verdiene wirklich gutes Geld und kann das schon mal ein paar Wochen alleine stemmen. Das kratzt aber sehr an seinem Selbstwertgefühl, was ich wirklich verstehen kann.Nun ist er zwar bei uns aber im Moment ist es nicht schön, er hat keine Lust mehr auf sex, er liegt nur rum, er schläft sehr viel, ist genervt davon wenn ich ihn mit seinem Verhalten konfrontiere. Mittlerweile ist er seit 3 Wochen da und nun fängt er endlich an mit mir über sein Verhalten zu reden- aber auch nur teils... meine aller größten bedenken waren, dass er das alles bereut (ich meine, es war ein rießen schritt den er da getan hat, er hat „Haus und Hof“ verlassen um bei uns zu sein) er versicherte mir aber dass das nicht stimmt und er sehr froh ist endlich hier zu sein. Wenn ich ihn auf das Thema sex anspreche, explodiert er förmlich. Er sagte mir, ihm geht’s im Moment wirklich schlecht vom Kopf her. Ich habe mir überlegt ich überrasche ihn und kaufe Kino Karten für einen Film den er unbedingt sehen wollte, wir sind dann auch ins Kino aber gefreut hat er sich nicht wirklich. Dann, zwei Tage später ist es wirklich eskaliert. Er lag mal wieder im Bett und ich „Zwingte“ ihn dazu jetzt aufzustehen und mit mir mal raus zu gehen, spazieren. Er sagte ich soll mich verpissen und meine fresse halten. „Fuck you“ kam auch vor und dann schupste er mich aus dem Schlafzimmer und sperrte sich ein... er warf mir dann noch vor dass ich für nichts Verständnis habe und ich NICHTS kann... und nur ich daran schuld bin dass das jetzt so eskalierte. Das war ein Erlebnis... Wahnsinn- ein ganz anderer Mensch! Ich habe dann den ganzen Tag nicht mehr mit ihm gesprochen aber er lag ja eh nur im Bett. Am nächsten morgen tat er mir leid, er saß da wie ein Häufchen Elend. Ich bat ihn Kontakt zu seiner Psychologin aufzunehmen. Aber leider ist er dazu nict bereit „das vergeht schon wieder“ sind seine Worte. Ich habe dann (heimlich) seine Psychologin angerufen, um herauszufinden, wie ich mit ihm umgehen soll, ob ich ihn liegen lassen soll wenn er sich verkriecht oder ich ihn ermuntern soll mit mir spazieren zu gehen oder ähnliches. Ich wollte auch wissen ob er evtl. Seine Tabletten etwas höher dosieren soll.Leider ist seine Psychologin sehr unfreundlich und gab mir zu keiner meiner Fragen Auskunft. Das sie der Schweigepflicht unterlegen ist, dessen bin ich mir bewusst aber sie hätte mir wenigstens Tipps geben können was mein Verhalten ihm gegenüber angeht. ich muss sagen langsam bin ich am Ende meiner kräfte- vor zwei Tagen habe ich ihn dann endlich überreden können seine Psychologin anzurufen, die ihm dann sagte er muss eine Tablette mehr nehmen und aktiver werden. Jetzt ist er zwar „aktiver“ also er liegt nicht mehr nur im Bett, er nimmt jetzt endlich am Alltag Teil aber auch nur im Haus. Außerhalb garnicht. Da will er garnicht mit. Er hat sich für seinen „ausrastet“ bis jetzt noch nicht entschuldigt und tut so als wäre nichts gewesen... ich kann das aber nicht, oder ist das egoistisch? Soll ich ihm das verzeihen obwohl er mich nicht darum gebeten hat? Ich möchte keine Riesen Entschuldigung mit Hand Kuss und tratra. Ich möchte einfach nur dass er die Situation anspricht und sagt „war blöd, kommt nicht mehr vor“ oder irgendwas in der Richtung. Ich muss auch sagen ich fühle mich im Moment echt ungeliebt und unattraktiv vllt. Ist das auch übertrieben von mir aber ich bin langsam echt am Ende meiner Kräfte. Ich sag mir schon immer „ das alles geht vorbei, das wird wieder, du musst stark sein für ihn“. Ich versuche es auch wirklich aber ich habe mir das wirklich leichter vorgestellt. Wie soll ich denn jetzt mit dem allen umgehen? Sagt bloß nicht ich soll mich trennen - NIEMALS! Das kommt auf keinen Fall in frage!!! Egal was ist, ich werde ihm zur Seite stehen und ihn unterstützen aber er macht es mir wirklich nicht leicht. Er redet ja nicht mehr... vllt. Ist ja jemand unter euch der damit Erfahrungen hat, oder Tipps. Ich wäre euch sehr dankbar. Liebe Grüße Katie

• Hallo ihr lieben,
                  Ich bin 27 Jahre alt und noch nicht sehr lange mit meinem Partner zusammen aber er ist wirklich der Traum. Er ist so ein unglaublich sympathischer Mann der wirklich bei jeden, egal ob Männlein oder Weiblein sehr gut ankommt. Er ist aber keinesfalls ein Aufreißer oder Schösel wie man sie kennt, er ist einfach super nett und immer am lachen, sehr fröhlich und ausgeglichen.

Leider lebte er 100 km von mir entfernt und deshalb haben wir uns ziemlich schnell dafür entschieden, dass er zu mir zieht. Da ich einen 9 jährigem Sohn habe, der schulpflichtig ist, war klar- wenn, dann kommt er zu uns (waren beide auch einverstanden damit). Bitte sagt jetzt nicht es wäre naiv nach kurzer Zeit schon zusammen zuziehen, allein schon des Kindes wegen, ich bin mit 18 Jahren Mutter geworden und war von Anfang an auf mich allein gestellt. Ich glaube das macht einen ziemlich schnell reif und zudem, bin ich eine Frau, die sich ihrer Handlungen im Klaren ist und Entscheidungen nicht einfach so trifft.

Also hat er seinen Job und Wohnung bei sich aufgegeben, suchte sich hier einen Job, und aufeinmal fings an. Da er noch 2 Monate zwecks der Kündigungsfrist bei sich bleiben musste, waren wir beide ziemlich genervt von der Situation. Wir streiteten öfter, er war genervt weil er nicht wirklich gute Job Angebote bekommen hat und zeigte aufeinmal nicht mehr so viel Zuneigung und Interesse an mir- zu meinem Sohn war er aber immer noch ein TRAUM!!! Wir wollten dass das alles so schnell wie möglich funktioniert und er endlich hier ist.

Er leidet schon seit vielen Jahren an Depressionen, die aber leider vererbt bedingt sind und keinen wirklichen Grund haben. Im Gehirn funktionieren manche Ströme nicht so, wie sie sollten. Das war alles auch nie ein Problem, da er mit seinen Tabletten immer alles gut im Griff hatte.

Nun stellte sich seine Jobsuchenden schwieriger da als ER meinte, hatte zwar Angebote aber immer nur über eine zeitarbeit Firma, was für ihn auf keinen Fall in frage kommt. Nun sind die zwei Monate vorbei und er hat noch keinen Job in Aussicht. Was für mich nicht wirklich ein Problem ist, ich verdiene wirklich gutes Geld und kann das schon mal ein paar Wochen alleine stemmen. Das kratzt aber sehr an seinem Selbstwertgefühl, was ich wirklich verstehen kann.

Nun ist er zwar bei uns aber im Moment ist es nicht schön, er hat keine Lust mehr auf sex, er liegt nur rum, er schläft sehr viel, ist genervt davon wenn ich ihn mit seinem Verhalten konfrontiere. Mittlerweile ist er seit 3 Wochen da und nun fängt er endlich an mit mir über sein Verhalten zu reden- aber auch nur teils...

meine aller größten bedenken waren, dass er das alles bereut (ich meine, es war ein rießen schritt den er da getan hat, er hat „Haus und Hof“ verlassen um bei uns zu sein) er versicherte mir aber dass das nicht stimmt und er sehr froh ist endlich hier zu sein. Wenn ich ihn auf das Thema sex anspreche, explodiert er förmlich. Er sagte mir, ihm geht’s im Moment wirklich schlecht vom Kopf her. Ich habe mir überlegt ich überrasche ihn und kaufe Kino Karten für einen Film den er unbedingt sehen wollte, wir sind dann auch ins Kino aber gefreut hat er sich nicht wirklich. Dann, zwei Tage später ist es wirklich eskaliert. Er lag mal wieder im Bett und ich „Zwingte“ ihn dazu jetzt aufzustehen und mit mir mal raus zu gehen, spazieren. Er sagte ich soll mich verpissen und meine fresse halten. „Fuck you“ kam auch vor und dann schupste er mich aus dem Schlafzimmer und sperrte sich ein... er warf mir dann noch vor dass ich für nichts Verständnis habe und ich NICHTS kann... und nur ich daran schuld bin dass das jetzt so eskalierte.

Das war ein Erlebnis... Wahnsinn- ein ganz anderer Mensch! Ich habe dann den ganzen Tag nicht mehr mit ihm gesprochen aber er lag ja eh nur im Bett. Am nächsten morgen tat er mir leid, er saß da wie ein Häufchen Elend. Ich bat ihn Kontakt zu seiner Psychologin aufzunehmen. Aber leider ist er dazu nict bereit „das vergeht schon wieder“ sind seine Worte. Ich habe dann (heimlich) seine Psychologin angerufen, um herauszufinden, wie ich mit ihm umgehen soll, ob ich ihn liegen lassen soll wenn er sich verkriecht oder ich ihn ermuntern soll mit mir spazieren zu gehen oder ähnliches. Ich wollte auch wissen ob er evtl. Seine Tabletten etwas höher dosieren soll.
                  Leider ist seine Psychologin sehr unfreundlich und gab mir zu keiner meiner Fragen Auskunft. Das sie der Schweigepflicht unterlegen ist, dessen bin ich mir bewusst aber sie hätte mir wenigstens Tipps geben können was mein Verhalten ihm gegenüber angeht.

ich muss sagen langsam bin ich am Ende meiner kräfte- vor zwei Tagen habe ich ihn dann endlich überreden können seine Psychologin anzurufen, die ihm dann sagte er muss eine Tablette mehr nehmen und aktiver werden.

Jetzt ist er zwar „aktiver“ also er liegt nicht mehr nur im Bett, er nimmt jetzt endlich am Alltag Teil aber auch nur im Haus. Außerhalb garnicht. Da will er garnicht mit.

Er hat sich für seinen „ausrastet“ bis jetzt noch nicht entschuldigt und tut so als wäre nichts gewesen... ich kann das aber nicht, oder ist das egoistisch? Soll ich ihm das verzeihen obwohl er mich nicht darum gebeten hat? Ich möchte keine Riesen Entschuldigung mit Hand Kuss und tratra. Ich möchte einfach nur dass er die Situation anspricht und sagt „war blöd, kommt nicht mehr vor“ oder irgendwas in der Richtung.

Ich muss auch sagen ich fühle mich im Moment echt ungeliebt und unattraktiv vllt. Ist das auch übertrieben von mir aber ich bin langsam echt am Ende meiner Kräfte. Ich sag mir schon immer „ das alles geht vorbei, das wird wieder, du musst stark sein für ihn“. Ich versuche es auch wirklich aber ich habe mir das wirklich leichter vorgestellt.

Wie soll ich denn jetzt mit dem allen umgehen?

Sagt bloß nicht ich soll mich trennen - NIEMALS!
                  Das kommt auf keinen Fall in frage!!! Egal was ist, ich werde ihm zur Seite stehen und ihn unterstützen aber er macht es mir wirklich nicht leicht. Er redet ja nicht mehr...

vllt. Ist ja jemand unter euch der damit Erfahrungen hat, oder Tipps.
                  Ich wäre euch sehr dankbar.

Liebe Grüße
                  Katie