Wie findet ihr? Eine Krankheit wie Tierliebe?
Rroly_12350729
- 25. Aug 2012
- Beitritt 11. Juni 2010
- 5 Diskussionen
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Candaulismus
Du musst hart sein!
Das Thema ist sehr ernst. DU und DEINE SCHWESTER seid Passivrauchen: Die Inhalation von Tabakrauch aus der Raumluft. Wenn ich Du wäre, kommen sie (deine Eltern) zum Arzt mit (oder zu anderem Experte).
Du kannst nicht Das Rauchen in deiner Wohnung zulassen.- In Analverkehr
Ich möchte von meiner Freundin Analsex haben. Ich habe es gesagt, aber sie sagt immer 'Nur Ausgang' ("only exit").
Meine Freunden haben mir gesagt: Analsex ist besser als Vaginalsex. Was bedeutet "Treu sein" in einer Liebebeziehung.
Wann ist ein Mann Untreu? Wenn man eine Freu küsst(z.B.) ist das Untreu?
Ich möchte eure Meinung lesen. Danke.
Die Zunge der Schmetterlinge
und...
-Das Leben der anderen
DU HAST RECHT: UNFAIR
Du hast schon alles gesagt. Früher lief Alles wie geschmiert, aber... Vielleicht hat sie Zweifeln. Vielleicht brauche sie nur Zeit, um nachzudenken. Das Leben ist eben so! Du bist jetzt eingefallen; bist am Boden. Wie geht's ihr?
Ich hoffe dass du einen guten Rat findest.
Mach's gut!
Erektionsstörungen
Was ist das? Es gibt sehr unterschiedliche Gründe für Erektionssstörungen.
Die psychologische Behandlung ist manchmal notwendig, denn manche Menschen haben viel Stress oder viele Probleme. Also eine Pille hilft nicht. Es ist besser, Zum Arzt (oder Psychologe) zu gehen, und dann... wenn es nötig ist, kaufst Pillen.
- In Müdigkeit
Hallo
Es tut mir Leid. Ich kann nur wenig Deutsch sprechen.
Es ist normal, dass du Ohnmacht und Angszustande fühlst. Aber du musst aufstehen. steh auf wenn du am Boden bist. Bist du beim Psycologe gewesen? Vielleicht kann er dir helfen. Das kann sein
,,er sieht mich jetzt nicht mehr als begehrenswerte Frau sondern als Mama''- Das kann sein, aber nicht nur. Ihr müsst darüber sprechen. Eine Beziehung mit Tabus funktioniert nicht.Oüo
Dein Problem ist ziemlich heikel, deshalb solltest du zur Urologe gehen. Ich denke, dass dein Problem psychologisch nicht ist oder doch vielleicht? Du hast echt ein physiologisches Problem. Es tut mir Leid, ich weiss was ne Erektionstörung ist, weil ich sie auch hatte. Keine Sorge, und viel Glück.Liebe Liebe Liebe
Eure Liebebeziehung ist einfach Kaputt. Es tut mir Leid, aber er liebt dich nicht mehr.Suche
Suchen Sie eine schöne Frau.Ich will mit dir
Sex haben. Ich komme nicht schnell... keine Sorge!