Ich möchte von meiner Freundin Analsex haben. Ich habe es gesagt, aber sie sagt immer 'Nur Ausgang' ("only exit").
Meine Freunden haben mir gesagt: Analsex ist besser als Vaginalsex.
Analverkehr
Lach
:BIEN:
Richtig........oder nie wieder((((
Eins weiß ich ganz genau: für dich wird es der Himmel auf Erden sein, für deine Freundin nicht (nicht beim ersten Mal).
Ausserdem solltest du dir das gut von jemandem erklähren lassen, der sich damit auskennt und Erfahrung hat. Nicht von irgendeinem Idioten, der meint sich lustig machen zu wollen. Und erst dann kannst du deine Freundin nochmal fragen. Denn machst du es beim ersten Mal falsch.......vergiss es für immer. Da kannst du ihr ganz schön weh tun da unten.
- Beste Antwort
Nun ja..
Das würde ich nicht so sagen :neutral: :-/
Ich z.B. hatte Spaß beim ersten Mal Analsex. Mein damaliger Freund war auch nicht erfahren in diesem Gebiet, trotzdem war es geil. Naja gut, vielleicht hatte ich da auch Glück :D Aber er war eben vorsichtig.
Du möchtest VON deiner Freundin sagt schon einiges ..
Beachten solltest du, dass du ihn nicht trocken versuchst rein zu schieben - rammen schon gar nicht ^^ Ob sich Analsex für dich besser anfühlt kann ich nicht beurteilen ;P Fakt ist jedoch: so lange deine Freundin das nicht will, wirst du es nicht testen können und das solltest du auch akzeptieren.
Du möchtest von deiner Freundin
... das versteh ich irgendwie nicht.
Du bist ein Mann, oder? Damit hast Du keine Vagina? Also stellt sich die Frage erst garnicht, was besser wäre?! Deine Freundin kann Dir also Analsex geben oder nicht.