E
eudora_12102872

  • 22. Aug 2011
  • Beitritt 20. Aug 2011
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • dafydd_12520861

    So stimmt es nicht ganz
    Ich war mal eine betrogene Ehefrau mit einem kleinen Kind auf dem Arm zu der Zeit, und es war alles andere als schön.
    Aber ich habe ihn mit gutem Zureden auch nicht von dieser anderen Frau wegbringen können. Und so ist es einfach nun mal. Deshalb sag ich: wenn er weiterhin ein guter Ehemann und liebender Vater geblieben wäre, dann hätt ich ihm das verziehen, denn keiner von uns ist davor gefeit, sich neu zu verlieben.
    Auch du nicht, auch ich nicht. Aber man sollte nicht sofort seine Beziehung beenden. Denn es kann sein, dass dieser Seitensprung dir ganz im Gegenteil zeigt, dass deine Ehe viel schöner ist.
    Und nicht nur Frauen betrügen. Männer gleich noch viel mehr!!!! Das ist nicht geschlechtsabhängig.

  • Ach du Kake!!!
    Da hast du dir was eingebrockt!
    Weißt du, ich würde keinen Schlussstrich ziehen, sondern die Zeit entscheiden lassen. Sei nur nicht irgendwie bösartig zu deinem Ehemann, denn er kann da nichts dafür (wahrscheinlich)
    Ich war mal ne betrogene Ehefrau. Und wäre er zu mir immernoch gut gewesen, obwohl er auf der Seite jemanden hatte (ich meine guter Ehemann, liebevoll, fürsorglicher Vater) dann hätte ich ihm es verziehen.
    Deshalb würde ich sagen: du kannst momentan so oder so nicht von diesem anderen Menschen los, weil die sexuelle Zuneigung und die Leidenschaft viel frischer, viel intensiver ist als zu deinem Ehemann. Aber wenn Zeit vergeht, wirst du ganz genau erkennen, ob das wirklich die richtige Liebe ist oder nur NEUES was dich gereizt hast.
    Denn sieh doch selbst: mit deinem Ehemann hast du den Haushalt, wahrscheinlich Kinder, Probleme die ständig zu lösen sind und einen Körper, den du so gut kennst, wie den Eigenen. Und mit dem Anderen? Da hast du keinen Alltag, das ist was Neues und er sagt nie, dass an dir irgendwas nicht stimmt.
    Dieser Seitensprung, so denke ich, wird dir eine "Krücke" sein um deine kränkelnde Ehe wieder in Gang zu bringen. Ausser du überstürzt die Ereignisse.

  • Ja ja ja, dieses Scheiß-Internet, Facebook und Co
    Ich habe dieses Thema mit Absicht heute gesucht. Mir ist etwas sehr ähnliches passiert. Ich muss dazu sagen, ich bin schon mal eine betrogene Ehefrau gewesen und bin deshalb alleinerziehende Mama, weil ich es ihm nie verziehen hab. Nun bin ich seit 2,5 Jahren mit jemandem Anderes zusammen und dieser Mann hat mich immer vergöttert.
    Nun bin ich leider oder auch zum Glück auf seine Facebook Seite gekommen und durfte auch Sachen lesen, die mir mein Herz aus der Brust fast haben rausspringen lassen. Er machte Frauen Komplimente und auch Frauen, von denen er ganz genau weiß, dass ich sie nicht ausstehen kann. Er hat sich bei seinen Bekannten nach Frauen, die in deren Freundschaftsliste sind erkundigt, und hat geschrieben, wie geil die ausschauen usw.
    Er hat mir damit mein Herz in Stücke gerissen. Es gab riesen Krach, er hat geheult wie ein Schloßhund, hat um Verzeihung gebeten und und und.
    Und ich habe ihm verziehen, aber nur unter den Bedingung, dass wir es jetzt entweder ERNST machen (zusammenziehen usw) oder ich auf Ihn komplett verzichten werde. Und siehe da, er sucht nach einem Haus und und und.
    Aber deine Situation ist noch etwas ernster. Und du übertreibst nicht!!!! Auf keinen Fall übertreibst du!!! Der soll für sich selbst erst mal die Frage beantworten, wie viel ihm an Euch liegt. Und glaube mir, der kommt so was von angekrochen, so wie mein Exmann damals. Die kommen alle angekrochen, früher oder später. Und wenn du das testen willst, lass dich mit nem anderen Mann da blicken, wo er gerade ist. Und schon wird er betteln und winseln wie ein Hund))))))

  • Darüber kann ich ein Buch schreiben
    Mein Sohn ist mittlerweile etwas über 4 Jahre alt. Und ist ein total intellegenter Junge. Aber an die Babyzeit erinnere ich mich wie an einen Alptram, der nicht enden wollte.
    Er hat geschriehen, er ist nachts 8-9-10 Mal wach geworden. Ich bin mit Ihm von Pontius nach Pilatus gelaufen und jeder hat gesagt "abwarten".
    Und heute weiß ich, dass sie Recht hatten.
    Aber es hat mich so viel Kraft und Nerv gekostet, dass ich es mir nicht vorstellen kann, so etwas noch mal durchzumachen. Und es ist auch ganz genau meine Rede immer gewesen "Es kommt keins mehr nach!!!" Verstehen tun es nur die, die das Gleiche durchgemacht haben.

  • ))))))
    Also das habe ich noch nie gemacht, obwohl ich schon Paar mal von meinem Freund darauf angesprochen worden bin.
    Ich weiß nicht aber das verletzt irgendwo meinen Stolz. Und ich bin alles andere als ein Kind von Traurigkeit wenn es um Sexualität mit meinem Partner geht.
    Aber das ist schon irgendwie komisch.
    Stell dir vor du bekommst es ins offene Auge!!! )))) Na ja, jedenfalls denk ich nicht dass mich das anmachen würde.

  • Richtig........oder nie wieder((((
    Eins weiß ich ganz genau: für dich wird es der Himmel auf Erden sein, für deine Freundin nicht (nicht beim ersten Mal).
    Ausserdem solltest du dir das gut von jemandem erklähren lassen, der sich damit auskennt und Erfahrung hat. Nicht von irgendeinem Idioten, der meint sich lustig machen zu wollen. Und erst dann kannst du deine Freundin nochmal fragen. Denn machst du es beim ersten Mal falsch.......vergiss es für immer. Da kannst du ihr ganz schön weh tun da unten.