Hey, Leute! Ich hab ein riesen großes Problem, nach mein' Begriffen!
Ich sags kurz: Meine Perle will einfach nicht mehr mit mir schlafen! Sie will kein Oralsex, sie will nicht, dass ich sie lecke, sie will nicht, dass ich ihr einen Finger. Sie will mir keinen blasen... Das war damals nicht so, wir sind nun etwas über 2 Jahre zusammen. Und vor ca 3-4 Monaten lief noch alles wie geschmiert. Ich habe auch SO OFT schon probiert mit ihr zu reden, aber sie sagt immer wieder, dass sie nicht wüsste woher ihre unlust kommt. Mittlerweile macht mich das echt fertig! Habe auch schon probiert, sie zu einer Therapie zu überzeugen, fehlgeschlschlagen! Ist nicht... Einmal da hat sie mir einen geblasen (das mag ich am liebsten) da konnte sie sogar nicht mehr aufhören! Und jetzt sowas? Ich darf sie nichtmal mehr an ihrem Intimbereich berühren. Haben auch schon sehr lange kein Sex mehr gehabt. Ist einfach tote Hose! Ich weiß nicht weiter, was soll ich nun machen? Ich will auch auf keinen fall schluss machen, oder so, da ich sie über alles liebe, aber so geht das nicht weiter! Alles mache ich für sie, massiere sie, krauel sie, streichel sie, flüstere ihr leise ins Ohr, ja ein LIED habe ich sogar schon geschrieben für sie. Man das ist manchmal echt unfair!!
Ich hoffe mir kann jmd. helfen!
Sie will einfach nicht mehr...
DU HAST RECHT: UNFAIR
Du hast schon alles gesagt. Früher lief Alles wie geschmiert, aber... Vielleicht hat sie Zweifeln. Vielleicht brauche sie nur Zeit, um nachzudenken. Das Leben ist eben so! Du bist jetzt eingefallen; bist am Boden. Wie geht's ihr?
Ich hoffe dass du einen guten Rat findest.
Mach's gut!
Das hatte ich auch...
...und zwar OBWOHL ich eher fast schon nymphoman veranlagt bin. Bei mir lag es an der Pille...habe sie irgendwann nicht mehr vertragen, was dazu führte, dass ich null, nix Lust mehr hatte...
Vielleicht ist es bei ihr ja ähnlich, wenn sie von sich aus schon sagt, dass sie nciht weiß woran das liegt. Schick sie doch mal zum Frauenarzt, vielleicht hat der noch einen andere Erklärung dafür...
Viel Glück :)