Hey immer wenn ich mit meinem freund schlafen will,hat er am anfang ne errektion und wenn es so weit ist ist er schlapp oder manchmal wärend dem sex wird er aufeinmal schlapp...
das ist echt nevig wie soll das weitergehen?
:???:
LG
Hey immer wenn ich mit meinem freund schlafen will,hat er am anfang ne errektion und wenn es so weit ist ist er schlapp oder manchmal wärend dem sex wird er aufeinmal schlapp...
das ist echt nevig wie soll das weitergehen?
:???:
LG
Erektionsstörungen
Was ist das? Es gibt sehr unterschiedliche Gründe für Erektionssstörungen.
Die psychologische Behandlung ist manchmal notwendig, denn manche Menschen haben viel Stress oder viele Probleme. Also eine Pille hilft nicht. Es ist besser, Zum Arzt (oder Psychologe) zu gehen, und dann... wenn es nötig ist, kaufst Pillen.
Guten Abend
Heutzutage ist das kein Problem mehr. Es gibt reichlich Hilfe im Netz! Google doch zB einfach mal "pillen.cc"
greetz,
heinrich
Das ist wirklich
echt nervig. Schliesslich hast Du als Frau ein Anrecht auf einen steifen Schwanz.
Wenn aber zwischen dem Anfang und 'wenn es soweit ist' mehrere Stunden liegen, dann ist es verständlich.
Wenn er 60 ist ist es ebenfalls versrämdlich.
Nun Schwänze werden schlaff, wenn die Erregung zurückgeht oder der Besitzer es mit der Angst zu tun kriegt. Bei beiden Sachen kannst Du als Frau tatkräftig mithelfen und solche Probleme entschärfen.
Also versuchs mal. Hier noch ein paar Tips:
- GV beginnen, wenn er steif ist und nicht lange warten
- ruhige, entspannte und störungsfreie Atmossphäre
- Vertrauen schenken, wenn mal nicht gerade so klappt
- konzentriert euch nicht auf den Sex, sondern aufs gegenseitige verwöhnen, dann gehts plötzlich wie von selbst
Viel Spass beim Erkunden der Liebe
wünscht euch
Vergelana
Stressloses Leben...
hallo, vwesuch mal, mit deinem Freund uber seine Probleme zu sprechen, und nam kamm ein Potenzmittel helfen...
Hi,
Das ist unangenehm, dass weiß ich mein Freud hatte auch solche Probleme. Unsere Beziehung ist fast drauf gegangen. Als er verstanden hat, dass es ernst ist, dann ist er zu Arzt gegangen. Der Arzt hat Potenzmittel aufgeschrieben, was er jetzt fast regelmäßig nimmt. Vielleicht könntest du dein Freud auch sagen, dass er zum Arzt gehen soll. ;-)
LG,
brittada
;-)
Ich glaube ein Arztbesuch wäre dann angebracht. Der kann sagen, ob er Potenzmittel braucht oder was anderes. Wenn er aber keine Lust hat, kann er auch bestellen, hier ist eine Seite http://www.stiftung-apothekentest.de/ , wo man die Apotheken kontrolliert, das er auch bei der richtigen Stelle bestellt.
LG,
anjabel
Gehirn
Jetzt ist mir eingefallen, dass ein Freund von mir hatte Erektionstörungen, und wollte nicht zum Arzt. Er dachte, dass es vom viel Stress ist. Leider ist er gestorben - und das Problem war in seinem Gehirn. Deswegen konnte er kein sex machen. CT hilft nicht, man soll eine sehr seriöse Untersuchung gemacht werden. Er war 32 Jahre alt, also das ist kein Spiel! Geh zum Artz!
Hey
...Mein Freund und ich hatten diese Probleme auch eine Zeit lang. Das erste Drittel unserer Beziehung hatten wir nie Probleme mit seinem ,Freund' allerdings zeigt er nach einer Weile die selben Symptome wie Dein Freund. Er war beim Arzt und der fand nichts. Ich habe später mit ihm ausführlich über diese Sache gesprochen, weil wir oft Streit hatten. Er hatte Angst, er würde mir nicht reichen und ich hatte Angst, es würde an mir liegen. Naja, auf jeden Fall kann es daran liegen, dass es irgendetwas gibt, das ihn bedrückt oder es ihm momenten nicht gut geht. Andernfalls ist es vllt auch relativ logisch, dass wenn ,er' mal nicht so steht wie er sollte, auch das nächste Mal nicht so funktioniert wie ihr beide es gerne hättet. Evtl hat Dein Freund Angst, dass es ihm wieder passiert und macht sich unter Umständen damit verrückt. Bei uns lag es daran, dass ich diejenige bin die die Hosen in der Beziehung an hat und er fühlt sich durch meine direkte und konsequente Art ,unmännlich'. Zu erst solltet ihr zumindest darüber reden. Ich hoffe ich konnte Dir helfen. ;-)