Kommt drauf an wie Du es betrachtest...
Ich rate wirklich allen dazu mit dem Rauchen aufzuhören. Ich musste es jetzt auch. Durch meine Qualmerei bekamm ich erst eine chronische Bronchitis, dann ein bronchiales Asthma und jetzt zuletzt lag ich im Krankenhaus und habe jetzt ein Sauerstoffgerät. Also lustig ist das ganze nicht, wenn man bedenkt, dass ich gerade mal 17 bin. Deswegen : Find ich toll, dass Du aufhören möchtest! (Y)
In der Regel nimmt man immer etwas zu, kommt halt nur drauf an ob Du es zulässt bzw ob Du es zulässt, dass es viiieeel ist, was Du da zunimmst.
Bei mir ist es beispielsweise so : Hatte ich keine Kippen, hab ich das futtern angefangen , aber dann in den Fällen meistens auch noch Schokolade oder mal eben schnell was vom McDonals's - man kennt den Scheiß ja.
Mittlerweile - da ich ja leider auf Nikotin verzichten muss - versuche ich diese Gewohnheit die mich zwischendurch überkommt mit nem Eukalyptus-Bonbon zu übertönen oder ich trinke einfach was. Ein großes Glas mit irgendetwas leckerem, aber laaaangsam, damit ich schön lange was davon habe.
Und wenn Du das beibehälst und gleichzeitig ein wenig Sport machst - was einem meistens wenn man nicht mehr raucht sowieso viel leichter fällt - dann dürftest Du auch nicht zu nehmen, zumindest nicht großartig.
Und zu diesen Sprüchen von wegen : ,,Rauchen macht schlank'' kann ich irgendwie nicht viel sagen. Es soll wohl ärztlich bewiesen sein, dass Nikotin und Teer und so die Zellen zusammen halten soll, aber, dass das Rauchen direkt schlank macht glaube ich nicht. Ich bin selbst nie schlank gewesen, war immer schon ein kleines Pummelchen, genau so wie beispielsweise meine Mutter oder meine Oma ... alle rauchen bzw haben geraucht ... und waren nie schlank.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall vel Glück, dass Du es schaffst und dass Du hoffentlich nicht zu nimmst bzw schnellst möglich etwas dagegen unternimmst falls das doch so sein sollte : )
Hhelah_11946697
- 26. Juli 2011
- Beitritt 29. März 2011
- 1 Diskussion
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hey alle zusammen... wie schon oben beschrieben : mich beschäftigt was...
Ich bin am überlegen, mir meine Brüste operieren zu lassen. Ich hatte schon recht früh mit 8 Brüste. Sie waren zu dem Zeitpunkt nicht übermäßig groß, und bis ich ungefähr 14 war bin ich damit auch gut zurecht gekommen. Aber sie sind halt letztendlich doch noch gewachsen, allerdings habe ich auf der linken Seite ein C-Körbchen und auf der rechten Seite ein D-Körbchen. Meine Freundinnen haben gesagt, dass das normal ist, dass evtl eine Brust ,etwas' größer ist. Bei mir sieht man es halt nur leider extrem. Egal ob ich mir einen Minimizier-BH gekauft habe oder einen Push-up ... man kann es sehen und viele gucken auch hin, weil es halt eben auffällig ist. Ich gehe nicht schwimmen, habe meisten nur weite Kleidung an. Und von Jungs und Sex möchte ich gar nicht erst reden. Ich hatte bis jetzt zwei Freunde die sich letztendlich aufgrund dieser Tatsache von mir getrennt haben. Nicht weil meine Brüste nicht perfekt bzw symmetrisch sind, sondern weil ich mich immer geweigert habe mich aus- oder umzuziehen... ich habe mich immer geschämt - wirklich extrem geschämt und bin später in einen totalen Wahn verfallen, bei dem ich dann geglaubt habe, sie könnten mich betrügen, nur weil ich halt nicht perfekt bin. Dass das totaler Schwachsinn ist, weiß ich mittlerweile auch. Und bei meinem jetzigen Freund ist es nicht anders. Wir sind seit knapp einem jahr zusammen und ich habe mich nicht ein einziges Mal vor ihm umgezogen, ausgezogen oder was weiß ich nicht noch alles. Ihn stört das. Nicht weil er meine Brüste sehen möchte , sondern weil er es einfach nicht versteht und wirklich zu tiefst enttäuscht ist, dass ich mich nach fast einem Jahr immer noch SO vor ihm schäme. Deshalb krieselt es auch langsam bei uns. Zuletzt, als Anfang Januar Asthma bei mir entdeckt wurde und ich gleichzeitig unter Immun-Problemen leidete sollte ich ein MRT und ein EKG machen. Ich hab mich geweigert. Schließlich musste ich mich ja vor jemandem ,nackt' bzw halb-nackt zeigen und das konnte ich mit mir selbst nicht vereinbaren. Meine Ärzte die das mitbekommen haben, rieten mir dazu evtl ein psychologisches Gutachten erstellen zu lassen. An sich weiß ich, dass ich ein recht hübsches Mädchen bin. Ich bin zwar klein und hab hier und da meine Röllchen aber ich fühl mich rund um wohl - naja, bis auf meinen Oberkörper, den mag ich halt nicht. Wenn ich sie operieren lassen sollte, dann natürlich erst mit 18. Ich brauch nur dringend rat, weil SO kann das irgendwie nicht weiter gehen. Vielen Dank schonmal im Voraus
Ninchen :neutral:Yasmin !
Ich hatte in den erste drei Monaten in denen ich die Yasminelle genommen hab auch öfters Kopfschmerzen und allen Hick Hack. Dann bin ich nochmal zu meinem Frauenarzt und der hat mir die Cerazette verschrieben. Da hatte ich dann auch nebenwirkungen. Ich hab unheimlich zugenommen und manchmal 7 bis 9 Tage meine Regel gehabt. Und seit 3 Jahren nehme ich die Yasmin. Mit der komme ich super zu Recht. Und meine Freundinnen auch. Nur ein kleiner Tipp !Hey
...Mein Freund und ich hatten diese Probleme auch eine Zeit lang. Das erste Drittel unserer Beziehung hatten wir nie Probleme mit seinem ,Freund' allerdings zeigt er nach einer Weile die selben Symptome wie Dein Freund. Er war beim Arzt und der fand nichts. Ich habe später mit ihm ausführlich über diese Sache gesprochen, weil wir oft Streit hatten. Er hatte Angst, er würde mir nicht reichen und ich hatte Angst, es würde an mir liegen. Naja, auf jeden Fall kann es daran liegen, dass es irgendetwas gibt, das ihn bedrückt oder es ihm momenten nicht gut geht. Andernfalls ist es vllt auch relativ logisch, dass wenn ,er' mal nicht so steht wie er sollte, auch das nächste Mal nicht so funktioniert wie ihr beide es gerne hättet. Evtl hat Dein Freund Angst, dass es ihm wieder passiert und macht sich unter Umständen damit verrückt. Bei uns lag es daran, dass ich diejenige bin die die Hosen in der Beziehung an hat und er fühlt sich durch meine direkte und konsequente Art ,unmännlich'. Zu erst solltet ihr zumindest darüber reden. Ich hoffe ich konnte Dir helfen. ;-)Huhu
Das Problem kenne ich. Meistens bestell ich meine Unterwäsche auch in Shops. Was mir unheimlich zusagt ist der H&M-Online-Shop. Das Einzige was etwas teurer ist als gewöhnlich sind die Versandkosten aber ansonsten ist H&M meiner Meinung nach recht Preiswert. Die haben zwar auf ihrer Internet-Seite auch Größentabellen ect. und so weiter und so fort., aber da muss man aufpassen. Meistens fällt H&M recht klein aus - besonders bei Unterwäsche. Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen. Hier die Internetseite (www.hm.com) :razz: