Haha
was ist daran ausfallend? hab mich nur ab ihrem freund gefragt und ihr meine meinung gesagt dass es absolut doof ist...
Rrolo_12472762
- 3. März 2012
- Beitritt 24. Sept 2011
- 4 Diskussionen
- 35 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ist das sein ernst?
echt mal kindchen... wie doof muss mann sein um nach 6monaten diese frage zu stellen? ich kann dir sagen dass nach 2-3 jahren immer noch probleme auftreten können dass gefühle nicht immer so stark sind ... und ihr habt ja so gut wie noch nichts zusammen durchgemacht ... mach es nicht lebt doch im konkubinat ... keine ahnung wie der typ auf sone doofe idee kommen konnte echt ma ...kindergarten nicht nachdenken und einfach mal machen ... kenne einen der wollte sich nach 4wochebn beziehung verloben... naja wer nicht hören will muss fühlen ...Hund
leg dir n hund zu mach mit ohm schutzdienst Ipo oder ähndliches.. dann soll ein Piceur 2-3 mal in der nacht einen einbrecher spielen ..der hund reagiert hat erfolg und hoppla angst ist wegLol
Eine jungfrau werde ich wohl heute nicht mehr finden desswegen sehe ich das gelassen waren ja vor mir auch welche in ihr xD hoffe verstehst was ich meine...- zaynab_12937335
Danke
deine antwort finde ich sehr gut. das ganze kann aber auch total in die hosen gehn dass sie dann ganz weg ist und mir nicht glauben will... :-(
habe sehr guten kontakt mit ihrer mum und ihr meine Beweise vorgelegt sie wird sie darauf ansprechen somit bin ich aus dem schneider und kann sie auffangen wenn sie fâllt... Verlegenhuck
wir sind sehr gute freunde gefühle bestehen noch auf beiden seiten bei mir hald mehr als bei ihr (sie hat ja auch nen freund) klar hoffe ich auf ein wiederzusammenkommen jedoch geht es um sie sie ist mir zu viel wert als dass ich zusehe wie son typ sie verarrscht... wenn ich es ihr jedoch sage wird sie denken dass ich es nur sage weil ich einversüchtig bin ...hi der neue meiner ex belügt sie aus verlässlicher quelle habe ich erfahren dass er nicht wie erzählt in 3monaten für 3jahre weg muss ... ausserdem hat er regen kontakt mit der ex ob er sie betrügt weis ich nicht vermute es jedoch.. was kann soll ich tun?
- In Liebe ?
....oncor un foi
lis deinen text und du hast die antwort xD du weisst selbst was du tun willst also mach es Ehrlich
für mich wäre der gedanke alleine schon die trennung zu meiner freundin (hab ja keine xD) wert... wenn mann so denkt wie du dann kann der jetzige freund nicht der richtige sein ...Abservieren
So ein arsch hat dich nicht verdient ....Omg
Er soll schlussmachen wenn er dass nicht kann lass die finger davon wer es einmal macht wird es wieder tun dann evt bei dirChance
hey alleine dass du darüber nachdenkst zeigt dass es vorbei ist geh einen neuen weg mach nicht den gleichen fehler wie ich ...Haasalt
Hey mir geht es wie dem jungen ich habe einer frau wegen meiner ex (genau die selbe situation) sehr weh getan ich würde sofort die zeit zurück drehen wenn es ginge denn sie will mich nicht mehr ... ich kann ihn verstehen die hoffnung die seine ex ihm macht die illusion alles würde wie früher gibt einem die hoffnung es nochmals zu probieren... du warst bestimmt nicht nur eine ablenkung du warst weit mehr ... er braucht zeit um seinen gefühlen klar zu werden entlich mit der ex abzuschliessen diese gefühle zu vernichten... du solltest ihm mal schreiben was unternehmen wenn er dich liebt wird er es schnell zeigen ... ich habe durch diesen scheiss mein eigenes leben und mein herz versaut ich liebe diese frau immer noch doch habe ich sie so sehr verletzt dass es keine rückkehr geben wird dafür hasse ich mich ... dass du ihm trotz allem noch eine chance gibst dies hätte ich mir auch gewünscht ...Wer erwachsen wird hat verloren
bleib doch einfach wie du bist wirst dich schon entwikeln ich bin 21 und viele sagen ich sei kindisch nicht erwachsen ect doch da scheiss ich drauf wer will denn schon prüde werden ?- pavel_12350675
Woow danke
finde deine antwort echt top danke... - aline_12680679
Lol
bin schweizer und schreib auf iphone bei mir ist dat alles egal xD
WER RECHTSCHREIBEFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN
ich verstehe meine ex einfach nicht ...kurze susammenfassung
ich war mit meiner ex 2.5 jahre zusammen nach einer schweren und langwierigen trennung hatte sie nach 3monaten einen neuen... ich habe um sie gekämpf nach einiger zeit machte sie mit ihm schlus...weil si unglücklich war oder wegen mir dass kann sie mir nicht sagen ...nach der trennung ging es nicht lange das sie wider zu mir kahm wir hatten eine kurze aber schöne zeit als ich sie fragte ob sie mich liebe konnte sie nicht antworten darauf hin habe i ch gesagt dass ich nicht etwas mit ihr haben will wenn sie mich nicht liebt ... sie wollte auch gehen und sagte dass sie oft an den anderen denke doch schon kurz darauf schrib sie wider dass es ohne mich nicht gehe aber auch noch nicht mit mir sie wolle zeit ... ich habe aber langsam keine lust mehr zu warten und immer dieses hin und her zerstört meine gefühle für sie ... was soll ich tun warten hoffen um dann evt verletzt zu werden oder weiter gehn denn es gibt da jemanden die ich mag und die sehr viel für mich empfindet ... meine ex ist alles für mich aber desswegen auf alles andere verzichten um dann wieder die arschkarte zu erhaltenn wenn sie doch nicht will?Was kann ich blos tuhn sie redet sich selbst ein dass alles besser wird ... ich hlaube sie schafft es nicht sich alleine von ihm zu trennen obwohl sie ihn nichteinmal mehr liebt ....
... ich will ihr umbedingt helfen ...Meine fresse
Alles unter 2m ist zu klein
Jetzt ma im ernst ich kenne jungs di mit 4cm mehr anstellen und besser sind als solche mit 21cm...
Lool
Also ich bin ja der meinung dass nur perfekte menschen zusammen gehören und sich fortpflanzen dürfen
Zum glück ist jeder mensch in irgendwelchen Augen Perfeckt <3