hi der neue meiner ex belügt sie aus verlässlicher quelle habe ich erfahren dass er nicht wie erzählt in 3monaten für 3jahre weg muss ... ausserdem hat er regen kontakt mit der ex ob er sie betrügt weis ich nicht vermute es jedoch.. was kann soll ich tun?

Oke
Du bist eifersüchtig. du gönnst es ihr und ihm nicht... kann ich verstehen.

Also entweder Barfuß oder Lackschuh. Mann oder Mäuschen.

Wenn du es ihr sagst - wird sie denken wie ich. Du willst noch was und machst es deswegen.

Wenn du nichts sagst, und ihr seid befreundet - bist du der @rsch.

Überleg dir was du willst und handel. Es spricht nichts dagegen einen "Nebenbuhler" aufzudecken, wenn er mit unfairen Mitteln kämpft.

Wenn ihr Freunde seid, halte ich es für selbstverständlich was zu sagen.

Was du tun kannst? Stups sie mit der Nase drauf, damit sie es selbst rausfindet und falls du noch was von ihr willst - sei NICHT als guter Freund für sie da, sondern bagger sie an, weil sie wieder zu haben ist. Aber wenns geht nicht unbedingt eine Woche später. Über sowas muss man erst hinweg kommen. Noch besser wäre es, wenn sie sich an die gute Zeit mit dir erinnert (falls es die gegeben hat) und von selbst kommt.

Klingt nicht nett - sollst du aber ja auch nicht sein, wenn du was willst. ;-)

Verlegenhuck
    wir sind sehr gute freunde gefühle bestehen noch auf beiden seiten bei mir hald mehr als bei ihr (sie hat ja auch nen freund) klar hoffe ich auf ein wiederzusammenkommen jedoch geht es um sie sie ist mir zu viel wert als dass ich zusehe wie son typ sie verarrscht... wenn ich es ihr jedoch sage wird sie denken dass ich es nur sage weil ich einversüchtig bin ...

zaynab_12937335

Danke
    deine antwort finde ich sehr gut. das ganze kann aber auch total in die hosen gehn dass sie dann ganz weg ist und mir nicht glauben will... :-(
    habe sehr guten kontakt mit ihrer mum und ihr meine Beweise vorgelegt sie wird sie darauf ansprechen somit bin ich aus dem schneider und kann sie auffangen wenn sie fâllt...

Lol
    Eine jungfrau werde ich wohl heute nicht mehr finden desswegen sehe ich das gelassen waren ja vor mir auch welche in ihr xD hoffe verstehst was ich meine...