Hallo ihr Lieben...
kurz zur Vorgeschichte:
Ich habe vor ca. 5 Monaten einen Jungen kennengelernt, den ich nicht vergessen kann.
Es war alles perfekt, er meinte ich würde ihm endlich zeigen, wie schön es ist, wenn man Gemeinsamkeiten hat und ich wäre der Grund dafür, dass es ihm wieder gut geht.
Ihm ging die Trennung von seiner Exfreundin sehr nah, es ging ihm wirklich richtig dreckig, aber er meinte er hat damit abgeschlossen und ist froh, mich kennengelernt zu haben.
Er hat mir viel von sich erzählt, was eigentlich gar nicht seine Art ist. Ich hab ihm vertraut wie niemand anderem und hab mich bei ihm so wohl gefühlt, wie sonst nirgendwo. Mir fällt es normalerweise sehr schwer, mich auf Menschen einzulassen, aber bei ihm war von der ersten Sekunde an das Vertrauen da.
Dann hat seine Exfreundin den Kontakt wieder aufgenommen...er war erst verwirrt, wusste nicht was er machen soll. Sie hat ihm erzählt, dass sie ihn vermisst und blaa, hat dann aber gesagt, dass sie ihn nicht zurück will. Dann hat er sich wochenlang nicht gemeldet, um mir (nach mehrmaligem Nachfragen) zu sagen, dass seine Gefühle für mich nicht ausreichen..."wir können gerne Freunde bleiben"
Er hat sich so verändert...das sage nicht nur ich, seine Freunde erkennnen ihn nicht wieder. Seine Mama kommt nicht mehr an ihn ran, er redet mit niemandem. Selbst sein großer Bruder, der immer eine Vertrauensperson war, kommt nicht mehr an ihn ran.
Er fehlt mir so!
mittlerweile ist es so weit, dass er mir nicht mal mehr Hallo sagt, wenn wir uns über den Weg laufen.
Es tut wirklich weh zu sehen, wie egal ich ihm bin.

Meint ihr, er möchte irgendwan wieder Kontakt zu mir?
Wir haben seit fast 4 Monaten keinen Kontakt mehr und ich vermisse ihn so unglaublich.
Es war keine lange Zeit, die wir zusammen verbracht haben, aber sie war besonders :(

10 Tage später

Ähnliche Situation
Ich glaub ich kenne dein Gefühl nur bei mir sieht das etwas anders aus.. Mein Ex hat nach kurzer Zeit mit mir Schluss gemacht weil seine Gefühle nicht stark genug waren und ich hab ich mich bei ihm so gefühlt wie du bei deinem. Er hat auch zu mir gesagt wir bleiben freunde aber wir haben uns seit dem nicht mehr gesehen (3 Wochen ist es her). Und wenn wir übers Internet schreiben ist er komisch. Ganz anders als in der Zeit wo wir uns noch nicht getroffen hatten.

Jedenfalls glaub ich auch wenn ihr Kontakt habt - da würde ich dir das Internet erstmal zur Aufwärmung raten - dass er nicht mehr so sein wird wie vorher.
Aber du kannst es ja versuchen. Vielleicht sind die Dinge nach den 4 Monaten anders.
Ich wünsch dir viel Glück. :-)

11 Tage später

...
mal ne frage, wie merkt man den als mädl ob man von einem typen nur verarscht wird odr ob es ihm ernst ist? bei mir ist es jetzt gerade so das ich nicht weiss was der typ überhaupt von mir will. nur ein objekt von vielen odr eine zum bleiben. kannst du mir sagen wia man das herausfindet?

9 Tage später

Haasalt
Hey mir geht es wie dem jungen ich habe einer frau wegen meiner ex (genau die selbe situation) sehr weh getan ich würde sofort die zeit zurück drehen wenn es ginge denn sie will mich nicht mehr ... ich kann ihn verstehen die hoffnung die seine ex ihm macht die illusion alles würde wie früher gibt einem die hoffnung es nochmals zu probieren... du warst bestimmt nicht nur eine ablenkung du warst weit mehr ... er braucht zeit um seinen gefühlen klar zu werden entlich mit der ex abzuschliessen diese gefühle zu vernichten... du solltest ihm mal schreiben was unternehmen wenn er dich liebt wird er es schnell zeigen ... ich habe durch diesen scheiss mein eigenes leben und mein herz versaut ich liebe diese frau immer noch doch habe ich sie so sehr verletzt dass es keine rückkehr geben wird dafür hasse ich mich ... dass du ihm trotz allem noch eine chance gibst dies hätte ich mir auch gewünscht ...