M
marthe_12178035

• 6. Feb 2016
  • Beitritt 4. Nov 2011
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • josefa_12283891

Lage jetzt :cry:
    es ist nichts mehr bei uns sehe ihn noch manchmal sage ihm aber nur kurz hallo und er auch... ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe, vielleicht konnte ich ihm nicht richtig zeigen das ich ihn noch will. keine ahnung... bin verzweifelt er sagte mir gerade heute per chat das er noch zu einer kollegin gehe obwohl ich ihn nicht danach gefragt habe... weiss nicht was ich davon halten soll ja eine kollegin doch weisst der begriff für ihn "kollegin" ja gebe zu bin eifersüchtig.... weiss nicht wie ich ihn vergessen soll, kann es mir nicht richtig vorstellen bin in einem tief und weiss nicht wiso ich lebe und so weiter :-(

• Hallo ich heisse mela
    Ich weiss nicht was von ihm halten soll: fang ich mal an ich war mal mit ihm* zusammen dann hat er sich von mir getrennt weil er doch eine andere wollte aber er wollte unbedingt das ich mit ihm in Kontakt bleibe das habe ich auch gemacht so schrieben wir uns jetzt ist es so er will nichts mehr von ihr aber auch nicht von mir, ich liebe ihn noch ich habe ihn immer geliebt weiss aber nicht wie ich es ihm sagen soll. Er hat mir eine sms geschrieben das er jetzt wisse das ich die wäre die er jetzt brauche ein ganz ehrlicher Mensch, er wollte mir aber nicht genau sagen was er damit meinte eine Weile später sahen wir uns an einem fest er sagte mir nicht hallo nichts aber er schaute mich immer an ich hatte es lustig mit meinen Freunden, ich fragte ihn am Abend noch per sms wieso wir eigentlich nicht miteinander geredet hätten. Darauf antwortete er nur er hätte gedacht ich hätte genug Menschen gehabt welche mit mir geredet haben.
    *mein ex freund den ich immer noch liebe
    Könnt ihr mir vielleicht helfen ich weiss nicht was ich von ihm halten soll und ob er noch was von mir will???
    Eure mela Warte auf antworten und bedanke mich im voraus..
    :razz:

• addie_12853337

Merci
    vielen dank für deine antwort. es hat mich sehr gefreut, was du geschrieben hast. ich hoffe wir kommen zusammen, weil er jemanden braucht...
    zu deinem jetztigen eintrag:
    er hat ja das handy wohl betätigt, sonst hätte er das handy ausgeschaltet.
    du schaffst das, ich glaub an dich.
    ich wünsche dir viel glück.

• addie_12853337

..
      es tut mir leid, mit dem extrem sport macht es nur noch schwerer. du weisst nie ob du ihn das letzte mal gesehen hast. weiss er das du was von ihm willst?
      bei mir ist es so: gerade heute hat er mich darauf angesproch ob ich auf ihn stehen würde. ( am liebsten hätte ich ja! geschrieben) abr das konnte ich nicht, weil ich nicht weiss ob er das auch so sieht. ich konnte nicht nein schreiben, weil 1. er sich was antun könnte aus lauter verzweiflung. 2. weil es nicht stimmt. darum habe ich ihm geschrieben ich könne es nicht genau sagen, was wäre wenn schon. darauf hat er völlig komisch reagiert. und gesagt: was sollte den sein, das stresst. und danach: egal reden wir später. ich bin jetzt völlig verwirrt, kann das sein das er nichts von mir möchte? ich weiss nicht mehr wie ich ihm helfen kann... es könnte sein das unsere freundschaft durch das auch kaputt gegangen ist. :-(

• Oww
        hallo ich bin noch eher jung abr ich bin auch in ein borderline kranken verliebt. er lässt mich auch immer wieder sitzen und meldet sich nicht wieder. ich will ihm auch helfen weil er nicht so richtig mit dem klar kommt was er erlebt hat. ich empfinde sehr viel für ihn, aber ich weiss wie du nicht ob ich das aushalten kann immer wieder allein gelassen zu werden.

• ...
          mal ne frage, wie merkt man den als mädl ob man von einem typen nur verarscht wird odr ob es ihm ernst ist? bei mir ist es jetzt gerade so das ich nicht weiss was der typ überhaupt von mir will. nur ein objekt von vielen odr eine zum bleiben. kannst du mir sagen wia man das herausfindet?

• ylva_881207

Jahh..
          also i meine mal da hat sich jemand ganz schön verknallt. und er scheint ja auch nicht desinteressiert zu sein ;-)
          ich glaube aus euch könnte was werden. aber villeicht musst du dich ein wenig gedulden.. :lol:
          viel glück wünsch ich dir auf jeden fall :razz:

• an0N_1243909299z

Frage..
            ich bin 16 jahre alt. du sagtest das man jetzt leben soll also wenn man noch jung ist. ich habe keine ahnung wie ich das machen söll. kannst du mir vielleicht einen tipp geben. liebeskummer ist ja nicht das schönste was mann sich wünscht... ich habe grosse angst enttäuscht zu werden wenn ich meine gefühle zeige.. bitte gib mir antwort... leelaina1

• Ok
            hör auf dich zu ritzen, du kannst auch ohne ritzen leben. du musst die wunden immer verdenken, falls du sie nicht zeigen willst. jeder typ ist das nicht wert. ich habe auch schon selbst dran gedacht mich zu ritzen abr was bringt es? man fühlt sich vielleicht eine weile besser abr man hat immer wieder den drang es nochmals zu tun. wenn er dich wirklich will dann verzeiht er dir. du weisst ja nicht was er mit den andern mädeln drausen gemacht hat. ich finde es gut das du es ihm gesagt hast. das kann nicht jeder. das ist meine ansicht.