Hallo ich heisse mela
Ich weiss nicht was von ihm halten soll: fang ich mal an ich war mal mit ihm* zusammen dann hat er sich von mir getrennt weil er doch eine andere wollte aber er wollte unbedingt das ich mit ihm in Kontakt bleibe das habe ich auch gemacht so schrieben wir uns jetzt ist es so er will nichts mehr von ihr aber auch nicht von mir, ich liebe ihn noch ich habe ihn immer geliebt weiss aber nicht wie ich es ihm sagen soll. Er hat mir eine sms geschrieben das er jetzt wisse das ich die wäre die er jetzt brauche ein ganz ehrlicher Mensch, er wollte mir aber nicht genau sagen was er damit meinte eine Weile später sahen wir uns an einem fest er sagte mir nicht hallo nichts aber er schaute mich immer an ich hatte es lustig mit meinen Freunden, ich fragte ihn am Abend noch per sms wieso wir eigentlich nicht miteinander geredet hätten. Darauf antwortete er nur er hätte gedacht ich hätte genug Menschen gehabt welche mit mir geredet haben.
*mein ex freund den ich immer noch liebe
Könnt ihr mir vielleicht helfen ich weiss nicht was ich von ihm halten soll und ob er noch was von mir will???
Eure mela Warte auf antworten und bedanke mich im voraus..
:razz:

Abhacken
Also ich denke er will dich nur Warmhalten falls er keine "bessere" findet. Zeig ihm das es nicht selbstverständlich ist mit dir zusammen zu sein, lass ihn Zappeln. Wenn er es erst meint gibt er sich Mühe && lässt sich Zeit :happy: :super:

Viel Glück && halt mich auf dem laufenden :bravo:

19 Tage später
    josefa_12283891

Lage jetzt :cry:
    es ist nichts mehr bei uns sehe ihn noch manchmal sage ihm aber nur kurz hallo und er auch... ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe, vielleicht konnte ich ihm nicht richtig zeigen das ich ihn noch will. keine ahnung... bin verzweifelt er sagte mir gerade heute per chat das er noch zu einer kollegin gehe obwohl ich ihn nicht danach gefragt habe... weiss nicht was ich davon halten soll ja eine kollegin doch weisst der begriff für ihn "kollegin" ja gebe zu bin eifersüchtig.... weiss nicht wie ich ihn vergessen soll, kann es mir nicht richtig vorstellen bin in einem tief und weiss nicht wiso ich lebe und so weiter :-(