ich verstehe meine ex einfach nicht ...kurze susammenfassung
ich war mit meiner ex 2.5 jahre zusammen nach einer schweren und langwierigen trennung hatte sie nach 3monaten einen neuen... ich habe um sie gekämpf nach einiger zeit machte sie mit ihm schlus...weil si unglücklich war oder wegen mir dass kann sie mir nicht sagen ...nach der trennung ging es nicht lange das sie wider zu mir kahm wir hatten eine kurze aber schöne zeit als ich sie fragte ob sie mich liebe konnte sie nicht antworten darauf hin habe i ch gesagt dass ich nicht etwas mit ihr haben will wenn sie mich nicht liebt ... sie wollte auch gehen und sagte dass sie oft an den anderen denke doch schon kurz darauf schrib sie wider dass es ohne mich nicht gehe aber auch noch nicht mit mir sie wolle zeit ... ich habe aber langsam keine lust mehr zu warten und immer dieses hin und her zerstört meine gefühle für sie ... was soll ich tun warten hoffen um dann evt verletzt zu werden oder weiter gehn denn es gibt da jemanden die ich mag und die sehr viel für mich empfindet ... meine ex ist alles für mich aber desswegen auf alles andere verzichten um dann wieder die arschkarte zu erhaltenn wenn sie doch nicht will?
Was will si denn?
Was du machen sollst?
ganz dringend dein deutsch verbessern......wenn du sprichst wie du schreibst,na dann gute nacht :larme:
Lol
bin schweizer und schreib auf iphone bei mir ist dat alles egal xD
WER RECHTSCHREIBEFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN
:mrgreen:
schlechter grund...aber gut....ich nehm das mal so hin :mrgreen:
Was
zum Teufel willst du Denn ? Wenn du deine Ex noch liebst konfrontier sie mit deinen Gefühlen und vielleicht läufst du auf-shit happens! Wenn nicht dann wende dich dem Menschen zu der offen für dich - wenn du auch Gefühle für diesen Menschen hast.Halte die eine nicht hin bis die andere sich entschieden hat! Was gut für dich ist entscheidest du und nicht das Angebot das sich bietet!
liebe Grüße
Hey!
tut mir leid das ganze hin- und her und die unsicherheit...ist ganz schön kraftzerrend und unangenehm.
ich glaube das du gar nicht so arg viel tun kannst im moment, da sie endlich mal wissen muss was SIE will. anscheinend ist sie komplett unsicher und ändert ihre gefühlslage wie der wind seine wichtung.
ich an deiner stelle würde den kontakt einfach mal sein lassen (weiss das schmerzt - weil du ja so viel für sie empfindest) und ihr die verantwortung komplett übergeben. sag ihr das es so für dich nicht geht und sei ehrlich - sag ihr das da jemand anderst ist und du dir klar werden willst wohin dein weg führt. sag ihr das du den kopf frei kriegen willst und das hin- und her nicht erträgst. letztlich muss deine ex eine klare position einnehmen und wissen wohin sie gehört - ohne wenn und aber. und das ohne steten kontakt - mach es ihr nicht so einfach und gib ihr keinen freifahrtschein - ansonsten kann sie ewig so weiter machen. was keinem von euch beiden was bringt.
grundsätzlich finde ich aber, dass du dir gut überlegen musst was für dich gut ist und dich weiter bringt. mach dir gedanken darüber ob du deiner ex wieder vertrauen könntest - oder doch evtl. einfach mittlerweile zu viel zwischen euch liegt. manchmal ist es auch gut etwas abzuschliessen - auch wenn es sehr weh tut...um irgendwann platz für etwas neues zu schaffen.
schwierige situation.
Woow danke
finde deine antwort echt top danke...