:mrgreen:
schlechter grund...aber gut....ich nehm das mal so hin :mrgreen:
Aaline_12680679
- 17. Nov 2011
- Beitritt 15. Okt 2011
- 5 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
- rolo_12472762
Was du machen sollst?
ganz dringend dein deutsch verbessern......wenn du sprichst wie du schreibst,na dann gute nacht :larme:Gedroht haben
sie mir ja damit schon also wenn ihnen irgendwas nicht gefallen sollte.....ich habe nur keine ahnung wann dieser punkt bei ihnen erreicht ist...
aber sicher du hast recht....ich mach mich unnötig verrückt :-)
naja mein mann.....ist ne ziemlich "weiche type" wenns um seine eltern geht.....er versucht schon sie vom gegenteil zu überzeugen bzw.einen klaren standpunkt zu vertreten.....aber sein vater ist ziemlich dominant und von sich selbst überzeugt.....der redet jeden in grund und boden.....da kommt man kaum zu wort......
also gross reden ist mit denen nicht
Danke dir
du hast wahrscheinlich recht aber mich macht es grade so sauer dass es mich sogar vom schlafen abhält....
ich find es einfach schrecklich wenn mir jemand erklären will,wie ich zu leben habe oder DIE todsünde......ich würde meinem baby schaden....
und klar fliegen immer haare durch die gegend...aber das ist ja recht harmlos....ich achte da ja wirklich drauf dass möglichst viele haare beseitigt werden.....
und klar gar keine frage,wenn mein baby allergisch reagieren sollte.....und man da nichts anständiges unternehmen kann müsste ich sie wohl weggeben......
aber du sagst es ja so schön....das wird man dann sehen....
aber von vornerein zu sagen "die müssen so oder so weg"....so ohne jeden grund.....verstehe ich nicht so ganz.....und ich krieg jetzt schon angst dass sie irgendwelche märchen beim jugendamt erzählen und denen geglaubt wird....oder was weiss ich.... :TRISTE:sorry leute aber ich MUSS mich JETZT auskotzen :evil:
ich bin schwanger im 7.monat und mein mann und ich freuen uns auch schon total :AMOUR:
wenn da nur nicht seine eltern wären.....
und zwar haben seine eltern mir heute gesagt ich MUSS meine katzen aber abgeben wenn das baby da ist,denn mit katzen kann man ja kein baby gesund und glücklich aufziehen
mit all den katzenhaaren und der katzentoilette und weil die katzen ja so auf mich fixiert sind würde es eifersuchtskämpfe geben....... :twisted:
wie bitte?ich MUSS meine katzen abgeben??
nie,....nie...und nochmals niemals nicht......das hab ich auch klar gesagt.....
wodrauf sie eine diskussion anfingen ich würde eine schlechte mutter werden wenn ich die katzen jetzt schon bevorzuge......und ob ich nicht auf mein baby achten will......
ich glaub das nicht.....die beiden haben selbst 2 RIESENGROSSE hunde,,,,,,aber meine katzen die super lieb sind,sind ein problem?
da heisst es dann das ihr sohn,also mein freund ja schon 6 jahre alt war als die hunde dazu kamen......
jaaaaa das ist natürlich was anderes.....das hab ich gern :roll:
ich verstehe die aufregung auch gar nicht......meine wohnung wird täglich gesaugt und geputzt,so wie auch die möbel....ebenso sind auf jeder couch tagesdecken drauf.....ebenso wird die katzentoilette täglich nach jeden bemerkten gang der beiden gereinigt
meine katzen sind sooo gutmütige,verschmuste tiere die würden dem baby nie was tun....und natürlich würde ich sie nie alleine mit dem baby lassen......
als meine schwiegereltern da nicht mehr agumentieren konnten,hiess es doch glatt wenn sie irgendwas bemerken was sie nicht gut finden rufen sie den tierschutz und zur not sogar das jugendamt......
WAS soll das?
wollen die krieg?
bitte, grade bin ich mehr alz bereit dazu.... :twisted:
was denkt ihr darüber? ist es wirklich so schlimm mit haustieren und einem baby?
und sorry aber ich bin sooo sauer......ja es ist ein total blödes thema,ja es nervt mich selbst total an und ja das hätte bestimmt von einer 15 jährigen sein können
aber was soll ich machen.....ich bin so schrecklich neidisch
immer dann wenn jemand etwas kann/hat was ich gerne können würde oder hätte
da gibt es dieses mädchen,ich kenne sie kaum oder besser gesagt nicht gut,bin weder mit ihr befreundet noch gehen wir uns aus dem weg
also alles recht neutral und gut,aber ich fange jetzt schon an sie regelrecht zu hassen
warum? ganz einfach sie ist so,wie ich schon immer sein wollte
sie ist schlank,schlagfertig,humorvoll und kann leider gottes auch noch singen
ich dagegen bin eher dick,schüchtern,ruhig und mein liebstes hobby ist die musik
und heute abend ist eine gaaanz simple kleinigkeit passiert,die mich innerlich zum explodieren gebracht hat...
folgendes: ich war bei freunden wo ebend auch das mädchen war
ruhige runde mit musik hören,quatschen und allem drum und dran
gut ok,wir alle am mitsingen der lieder und dieses mädchen hat wohl einen echten hau mit den klassischen disneyfilmen
so kam es dass eben auch disneylieder gesungen wurden und danach sagte ihr jeder wie perfekt sie diese lieder singen würde und es ist nicht so als hätten die leute keine ahnung,alle selber in bands oder im chor
ich bin sooo neidisch geworden...mein traum war es immer sängerin zu werden...... mir sagt man aber immer ich treffe keinen ton und sie singt das da fröhlich vor sich hin als wäre dass nix....und dann sagt sie auch noch "danke aber ich würde ja vieler lieber rock singen können und nicht klassisch"
arrrr weiss die überhaupt wie schwer klassischer gesang ist? und anspruchsvoll?wieso ist die so undankbar wenn sie so ein talent hat?
und dann fängt die auch noch an rumzumeckern das hier und da ein paar kg zuviel an ihr dran wären????
hat die das mit absicht gemacht?
die hat doch bestimmt gemerkt wie sauer ich geworden bin
wie kriegt man diesen blöden neid nur weg?
ich will so nicht sein
aber das mit der musik macht mich echt fertig....
kennt das vielleicht jemand von euch oder bin ich so neidisch das ich selbst nichts mehr merke?Hallo ihr lieben
also ich habe mich trotz eurer ratschläge noch nicht getrennt auch wenn ich mittlerweile weiss dass ich das nachholen werde.....leider.... :cry:
ich konnte mich nun nicht mehr zurück halten und musste nochmal nachschauen.......wie dumm von mir zu glauben er wollte sich tatsächlich nur bestätigung holen......
er hat hier heute wieder geschrieben und zwar das er sex braucht und sie schrieb dann dass er doch dann welchen haben soll.....
er fragte dann mit wem?!
HALLO????!!! :cry:
naja jedenfalls meinte er dann auch zu ihr ob er nicht zu ihr fahren soll.......einmal quer durch deutschland weil der sex braucht?
wtf? für sex????
und irgendwie sagte er dann auch noch er will nur sex mit ihr....naja sie brach das gespräch recht zügig ab und auf seine frage ob er jetzt den gedanken an den sex mit ihr vergessen kann schrieb sie "zumindest solange du eine freundin hast"
und er meinte dann nur noch er hätte mich schon gestern abgeschossen.... :cry:
warum weiss ich davon nix?
ich verstehe das alles nicht mehr......
gut dass er fremdgehen will,sehe ich ja jetzt eindeutig aber WARUM schiesst er sich so auf sie ein?
er hat sie doch ewig nicht gesehen.....warum will er enrshaft nur für sex einmal quer durch deutschland fahren......
da MUSS doch mehr sein......
das macht mich verrückt.....würde es nur um sex gehen,könnten wir ja vielleicht eine lösung finden.....aber so....
- usagi_12339426
Dass hab ich mir
auch gedacht....dass er schon im kopf irgendwie halb getrennt ist.....nur wenn wir schon getrennt sind während wir noch zusammen sind...hätte er mir dass ja auch mal sagen können......
ich hab schon geglaubt ich reagier zu eifersüchtig.....vielleicht wollte er ja nur sein ego pushen.....aber ich glaub es fast nicht....er in JEDEM gespräch erwähnt wie schlecht unsere beziehung läuft...
Ein wenig schon
wir streiten ziemlich oft weil er meint ich würde immer an ihm rumnörgeln.....und er versteht nicht dass es mich nervt dass er verlangt ich soll mich immer melden wenn ich mit freunden weg bin
aber ansonsten ist eig alles ganz ok.....naja WAR alles ganz ok
hallo also es geht darum dass ich den fb-verlauf von meinem freund gelesen habe (ja ich weiss,....böse böse)
dadrin war auch der chatverlauf von seiner allerersten freundin mit der seit kurzem wieder kontakt hat nachdem sie sich 8 jahre nicht mehr gesehen und gehört hatten.
und die beiden flirten schon seeeehr stark in meinen augen
was aber leider immer von meinem freund ausgeht
er schreibt ihr z.b. solche sachen "ja du willst mich ja nicht"
oder "wir müssen uns mal treffen wenn ich single bin" :cry:
sie blockt dann grösstenteils ab und errinnert ihn selbst ständig dass er eine freundin hat und dann erzählt er ihr wie schlecht unsere beziehung laufen würde
überhaupt geht jedes gespräch der beiden von ihm aus
was ja eigentlich auch egal ist,aber ist dass nicht ein bisschen viel?
oder sehe ich dass zu eng?
ich habe grade angst dass er sich in sie verliebt oder sogar schon verliebt hat
ich meine die beiden waren ja schonmal kurz zusammen
und wenn er nur sex von ihr wollte frage ich mich warum grade mit ihr?
sie wohnt nicht ansatzweise in der nähe
da wäre es doch sinnvoller sich eine aus der umgebung zu suchen oder?
Ich bedanke mich erstmal
bei euch für die aufmunternden und lieben worte :-)
also ihr habt alle recht....und ich weiss dass ja auch aber ich bekomme dieses gefühl einfach nicht los dass ich an all dem schuld bin
das ich so blöd war und mich so behandeln lassen habe
dass mir nicht sofort ws aufgefallen ist
und dass ich ihm auch noch gezeigt habe wie es mich trifft
ich wünschte mir ich hätte ihm die kalte schulter zeigen können.....
@jungundfit ich finde es ziemlich gemin dass du meinst ich hätte das mehr oder weniger verdient
weisst du ich bin kein mensch der vorurteils-belastet ist daher geh ich immer offen uaf die menschen zu und erwarte das beste...vielleicht bin ich dadurch ja sehr naiv und merke viel zu spät welche spielchen man mit mir spielt aber wie soll ich sonst lernen welche menschen man besser "aussortiert"?
ich kann doch nicht immer vom schlimmsten ausgehen....
Hallo ich bin grade ganz firsch hier hergekommen da ich glaube es gibt hier leute die mir helfen können/möchten
Also ich bin Mia 23 jahre alt und es geht um meinen exfreund
also er und ich,wir haben uns über einen chat kennengelernt vor ca 2 mon.
Wir telefonierten auch recht schnell und haben uns auch ebenso schnell getroffen
ich war auch sofort hin und weg und verschossen und er auch wie er sagte
wir kamen so dann nun auch zusammen ging alles echt fix mit uns
bis vor 2,3 wochen dachte ich auch noch dass alles schön ist und er genauso glücklich ist wie ich
auch wenn ich es komisch fand,dass wir nur 3 mal sex hatten,er nie kuscheln wollte und mich auch sonst körperlich sehr selten an sich rangelassen hat
und vor ca 3 wochen fing es dann an
er wollte mich nicht mehr sehen,schrieb mir nicht mehr,ignorierte mich einfach
ein paar tage später schrieb er mir dann er muss mit mir reden und würde freitag vorbeikommen
gut,dass tat er auch und machte schluss mit mir :larme:
ich hab nichtmal richtig erfahren warum....er meinte irgendwie er wäre noch nicht bereit für eine beziehung
er hatte erst 2,3 monate vorher schluss gemacht mit seiner ex
ich hab hn gefragt ob wir wenigstens freundschaftlich in kontakt bleiben und ich ihn gerne wenigstens zum "besten" freund hätte
er sagte ganz dreist "na klar bleiben wir freunde"
dass war also nun vor 2 wochen....
in diesen 2 wochen hab ich mich dauernd bei ihm gemeldet weil ich ja dachte er will genauso wie ich noch kontakt....
dann rief ich ihn heute an weil er sich nie richtig meldete und wollte mit ihm und gemeinsamen freunden weg und als ich ihn dann fragte wo er sei sagte er "joa ich bin bei meiner neuen freundin"
WIE BITTE? neue freundin? :twisted: ich dachte er wäre nicht bereit dafür....
und dann kam DER schlag.....ich hab ihn natürlich gefragt warum er mich so belogen hat und ob ihn unsere trennung nix aus macht?! :TRISTE:
er sagte er hat mich nie geliebt und er hat sich angeblich beim sex auch geekelt und wollte deshalb auch nie kuscheln und nähe.....(ich war ihm zu dick und nicht hübsch genug.....seine neue sieht top aus....ich hab sie in dieser com gesehen :TRISTE: )
er wollts halt mal probieren und konnte sich nicht eingestehen doch so auf die optik zu achten und ich wäre ihm zu langweilig...ich würde immer nur ja zu allem sagen
es war alles gelogen.....wieso nur? wieso tun menschen einem sowas an?
ich fühle mich so minderwertig,gedemütigt....ich denke nur noch an die beiden und frage mich was sie hat was ich nicht habe?
warum hat er überhaupt was mit mir begonnen wenn ich ihm sowieso nicht gefalle?
und das mit der freundschaft war auch nur so daher gesagt damit es für mich leichter ist...
nein jetzt tut es noch viel mehr weh...und auch wenn ihr mir jetzt sagen möchtet dass er ein arsch ist....hilft mir dass nicht.....vielleicht sollte ich anfangen an mir etwas zu ändern-... vielleicht hat er ja recht..... :cry:
entschuldigt bitte diesen langen text aber ich bin wirklich sehr traurig und verletzt
Hallo ich bin grade ganz firsch hier hergekommen da ich glaube es gibt hier leute die mir helfen können/möchten
Also ich bin Mia 23 jahre alt und es geht um meinen exfreund
also er und ich,wir haben uns über einen chat kennengelernt vor ca 2 mon.
Wir telefonierten auch recht schnell und haben uns auch ebenso schnell getroffen
ich war auch sofort hin und weg und verschossen und er auch wie er sagte
wir kamen so dann nun auch zusammen ging alles echt fix mit uns
bis vor 2,3 wochen dachte ich auch noch dass alles schön ist und er genauso glücklich ist wie ich
auch wenn ich es komisch fand,dass wir nur 3 mal sex hatten,er nie kuscheln wollte und mich auch sonst körperlich sehr selten an sich rangelassen hat
und vor ca 3 wochen fing es dann an
er wollte mich nicht mehr sehen,schrieb mir nicht mehr,ignorierte mich einfach
ein paar tage später schrieb er mir dann er muss mit mir reden und würde freitag vorbeikommen
gut,dass tat er auch und machte schluss mit mir :larme:
ich hab nichtmal richtig erfahren warum....er meinte irgendwie er wäre noch nicht bereit für eine beziehung
er hatte erst 2,3 monate vorher schluss gemacht mit seiner ex
ich hab hn gefragt ob wir wenigstens freundschaftlich in kontakt bleiben und ich ihn gerne wenigstens zum "besten" freund hätte
er sagte ganz dreist "na klar bleiben wir freunde"
dass war also nun vor 2 wochen....
in diesen 2 wochen hab ich mich dauernd bei ihm gemeldet weil ich ja dachte er will genauso wie ich noch kontakt....
dann rief ich ihn heute an weil er sich nie richtig meldete und wollte mit ihm und gemeinsamen freunden weg und als ich ihn dann fragte wo er sei sagte er "joa ich bin bei meiner neuen freundin"
WIE BITTE? neue freundin? :twisted: ich dachte er wäre nicht bereit dafür....
und dann kam DER schlag.....ich hab ihn natürlich gefragt warum er mich so belogen hat und ob ihn unsere trennung nix aus macht?! :TRISTE:
er sagte er hat mich nie geliebt und er hat sich angeblich beim sex auch geekelt und wollte deshalb auch nie kuscheln und nähe.....(ich war ihm zu dick und nicht hübsch genug.....seine neue sieht top aus....ich hab sie in dieser com gesehen :TRISTE: )
er wollts halt mal probieren und konnte sich nicht eingestehen doch so auf die optik zu achten und ich wäre ihm zu langweilig...ich würde immer nur ja zu allem sagen
es war alles gelogen.....wieso nur? wieso tun menschen einem sowas an?
ich fühle mich so minderwertig,gedemütigt....ich denke nur noch an die beiden und frage mich was sie hat was ich nicht habe?
warum hat er überhaupt was mit mir begonnen wenn ich ihm sowieso nicht gefalle?
und das mit der freundschaft war auch nur so daher gesagt damit es für mich leichter ist...
nein jetzt tut es noch viel mehr weh...und auch wenn ihr mir jetzt sagen möchtet dass er ein arsch ist....hilft mir dass nicht.....vielleicht sollte ich anfangen an mir etwas zu ändern-... vielleicht hat er ja recht..... :cry:
entschuldigt bitte diesen langen text aber ich bin wirklich sehr traurig und verletzt