R
rodina_12124910

• 12. Sept 2012
  • Beitritt 9. Aug 2011
  • 3 Diskussionen
  • 110 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nicht alle...
    Meine ist zu beschränkt ums zu kapieren. Der hab ich schon oft genug an Schädel geworfen was sie für ein Rindfieh ist.

• Magenschleimhaut?!
    Hi, habe auch einen empfindlichen Magen und vor 2 Jahren bei einer Magenspiegelung gesgat bekommen, dass es eine Magenschleimhautentzündung ist. Habe auch ständig Sodbrennen, Magenkrämpfe und seit ich wegen Weißheitszahn vor 2 Monaten Schmerzmittel nehmen musste ist mein Magen noch empfindlicher, saures Aufstoßen, Krämpfe und nach dem essen, auch nach viel fettigem muss ich mich meißt hinlegen, ich esse schon gar nichts heißes mehr wo anders bzw extrem fettiges, eben wegen dieser Reaktion. Hatte zunächst Omeprazol bekommen, die sind wohl üblich bei solchen Problemen, welche mir auch nicht geholfen haben.

Habe das meiner Ärztin die Tage gesagt und nehme nun Ranibeta 300.

Falls Du diese noch nicht bekommen hast kannst Du ja mal danach fragen, ich kann zwar noch nicht viel dazu sagen, aber habe das Gefühl dass sie immerhin ein kleines bisschen helfen. Ansonsten würde ich mich auch den anderen Meinungen anschließen und sagen, geh weiterhin zum Arzt und auch wenn es nervig sein kann ständig hin zu müssen, versuch zusammen mit Deinem Arzt was hilfreiches zu finden. Sowas die Ganze Zeit mit sich rum schleppen ist nicht schön.

• stacey_12629638

Meinung der Schwiegereltern...
      Hmpf, mir ist es ziemlich egal was mein Schwiegermonster von mir denkt. Die ändern ständig ihre Meinung und Recht machen bringts da sowieso nicht von daher pfeif ich auf die Meinung.

• Ne Tussi ist für mich...
      ...eine Person die was anderes vorgibt als sie ist/sich keine eigene Meinung/Stil bilden kann

Beispiel: Muss unbedingt die neusten Trends haben und n Kilo Make - Up nur um von irgendwelchen Leuten die sie anders nicht akzeptieren aber als "Freunde" betiteln akzeptiert zu werden. Und demenstprechend ihre eigene Meinung bzw ihre Persönlichkeit zurück stecken, kaum nein sagen nur um Akzeptanz von den falschen Leuten zu bekommen.

Ich ziehe da definitv eine natürliche Person vor, die sich so gibt wie sie ist, auch wenn sie auf Ablehnung stößt und sich dennoch wohl fühlt. Und mein Freund mag das an mir, obwohl ich da schon speziell bin.

• Steh dazu...
      Lass Dich von dem dummen Gewäsch nicht einschüchtern. Hat man zuviel auf den Rippen wird man dumm angeschaut, läuft man als "Gothik" rum betet man gleich den Teufel an, egal wie man ist irgendwer hat immer was zum meckern.

Deshalb finde ich ist es am Besten wenn man sein Selbstbewusstsein stärkt und über solches "Gewäsch" hinweg sieht.

Man muss nur mal in Katalog oder Fernsehen schauen. Es gibt genügend die gerne so dünn wären, es aber nicht schaffen. Du bist zufrieden mit Dir so wie Du bist. Andere wären froh wenn sie Dein Gewicht hätten, schau was Dir an Dir gefällt und seih stolz darauf, da freut sich auch das Ego und man nimmt sich die dummen Sprüche einfach nicht mehr zu Herzen.

Das mit der Schlagfertigkeit habe ich auch erst im Laufe der Zeit gelernt bzw von Anderen abgeschaut. Bei solchen Sprüchen wie "Du siehst aus wie ein tapeziertes Skelett" frage ich einfach ob derjenige neidisch ist oder wo sein Problem ist? Viele davon haben auch irgendwo ihren Schwachpunkt über den sie nicht reden möchten und ist der mal gefunden geben sie auch Ruhe.

• Amen...
      Auch wenn ich weiblich bin, muss ich schon zugeben dass Megan Fox in Transformers 1 auf dem Motorrad schon ganz schön scharf ausgesehen hat.

Vor kurzem habe ich dann ein Bild von ihr gesehen, wo die Lippen aussehen als hat man ein Schlauchboot reingespritzt...Schrecklich... Da hat sie vorher besser ausgesehen...Wers unbedingt braucht soll es machen...Ich finde man kann sich durch solche OPs auch hässlicher machen...

• Zum kotzen...
      Danke an die super Vertretungsärzte die wegen Stress falsche Diagnosen stellen.

Letzten Montag zum Vertretungsarzt meines Zahnarztes, wegen starken Schmerzen. Der meint ohne groß zu schauen dass es ist der Weißheitszahn überweist mich zu einem Kieferchirurgen bei dem man selbst ohne Angst vor Ärzten zu haben flüchten möchte. Zahn raus, extra eine Osterreise abgesagt wegen den Beschwerden, kommen jetzt die Schmerzen wegen diesen ich zum Arzt bin wieder (Trotz Schmerzmittel), liegen im Bett geht nicht und einen zahnärztlichen Notdienst gibt es im Umkreis nichtmal.

Endeffekt der ganzen Geschichte: Statt im Kreise der Familie Ostern zu feiern sitze ich dumm rum, kann nicht schlafen, habe Schmerzen und kann nichtmal nen Osterbraten genießen.

• Stimmt...
      von Antibiotika kann ich auch nur abraten, dank dem Zeug (Was mir früher der Arzt auch ständig wegen Blasenentzündungen verschrieben hat) war mein Immunsystem ganz schön angeschlagen und die Blasenentzündungen kamen wieder.

Du hast leider nicht beschrieben wie schlimm es bei Dir ist.
      Bei leichten Schmerzen können diese Blasen und Nierentees sogar etwas helfen. Trink viel 2 - 3 Liter minimum. Falls Bier aufzutreiben ist, mal eine Flasche trinken, das hat den Effekt wie Kürbis, es ist harntreibend. Sobald es drückt ab aufs Klo, auch wenn es weh tut. Und Füße, Blasen und Nierengegend schön warm halten. (Wärmflasche, Leggins unter normaler Hose, dicke Socken oder so) Ist sie dann immer noch nicht weg kann man Notfallapotheken im Umkreis googlen und dort die Sympthome beschreiben und nachfragen was helfen könnte. Manchmal hilft auch Buscopan, Blasentropfen und so. Ansonsten würde ich doch in die Notaufnahme (Vorallem wenn man merkt dass es auf die Nieren geht), wobei ich mal denke dass die Antibiotika verschreiben werden.

• Mich würde mal interessieren wie zufrieden ihr mit euren verschiedenen Ärzten, der Behandlung zum Beispiel in der Notaufnahme und so weiter seid?

Habt ihr das Gefühl sie haben euch weiter geholfen oder fühlt ihr euch unverstanden und werdet zum Beispiel wegen Problemen welche sich erstmal nicht erklären lassen erstmal zum nächsten Arzt abgeschoben?

Ich hatte in letzter Zeit stark den Eindruck dass zum Beispiel wegen begrenzter Behandlungszeit mancher Arzt der sonst einen guten Eindruck gemacht hat einen schnell abwimmelt und weniger den Problemen zuhört.

• Stimmt...
      Kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
      Meine Zähne inklusive Weißheitszahn sind schief gewachsen. Bisher war Ruhe und jetzt kurz vor Ostern habe ich so starke Schmerzen bekommen, welche vom Weißheitszahn kommen welche über den ganzen Unterkiefer strahlen. Da die Schmerzen kaum auszuhalten sind bin ich zur Vertretung meines Zahnarztes (Gerade um die Feiertage machen viele Urlaub) und der hat mich direkt zum Kieferchirurg überwiesen. Der Weißheitszahn muss raus und greift wahrscheinlich schon den Zahn davor an. Mal abgesehen davon dass das Ganze schön weh tut wäre es sinnvoll gewesen doch früher danach schauen zu lassen. Deshalb kann ich auch nur sagen, lieber Vorsorgen anstatt in letzter Sekunde unter Schmerzen das Ganze durch zu ziehen.

• Pille?
      Hast Du vielleicht die Pille abgesetzt, gewechselt oder so? Das könnte ich mir am ehesten vorstellen oder wie schon gesagt wurde, dass etwas mit den Hormonen nicht stimmt. Würde deshalb auch mal zum Arzt gehen.

• Frauenarzt...
      Warst Du deshalb schon beim Arzt? Wenn ja, was sagt er?

Geh einfach mal zum Arzt und beschreib alles genau.War letztes Jahr auch wegen Unterleibskrämpfen, Schüttelfrost, Übelkeit, Bauchweh zu Beginn der Periode beim Arzt. Bei mir wurde es damals als Magen-Darm-Grippe, normale Schmerzen abgetan (Ich lag teilweise mit Krämpfen im extra Raum auf der Liege, weil ich nicht mehr sitzen konnte). Deshalb bin ich auch jeden Monat dann hin. Also nicht unter kriegen lassen. Denke mal dann wirst Du auch eine Überweisung zum Frauenarzt bekommen. (Mir wurde zur Cerazette bzw Bauchspiegelung wegen Verdacht auf Endometriosegeraten).

• Auf den Tisch hauen...
      Sag ihm einfach mal im ernsten Ton dass Dich das stört dass er mit ihr darüber redet nach so kurzer Zeit und er das erstmal lassen soll. (Oder nicht gleich am zweiten tag wenn man sich noch kaum kennt).

Wenn er wieder irgendwo anfängt zu meckern, dann hau einfach mal auf den Tisch und sag ihm selbstbewusst ins Gesicht dass er Dich gefälligst nicht so abwertend behandeln soll und zeig ihm dann die "kalte Schulter". Vielleicht kappiert er dann nach einigen Versuchen dass er so nicht weiter kommt.

Was das mit dem unverständlich ausdrücken angeht, daran kann man arbeiten.

• Dauert noch...
      Habe vergangene Woche nach 1 1/2 Monaten nach absetzen der Cerazette jetzt meine Periode wieder bekommen, lag deshalb das ganze Wochenende flach und kann deshalb doch erst Ende dieser Woche wieder zum FA.

Ich befürchte nur dass das Gespräch wenig bringen wird, weil ich so schon das Gefühl habe wegen den Problemen nicht Ernst genommen zu werden. Schätze mal sie wird mir nur versuchen eine Pille mit Östrogenen anzudrehen. Mal abwarten...

• elun_12340296

...
      Ich war vergangenes Jahr fast jeden Monat zur Periode beim Arzt weil ich nicht mehr konnte, da wurde Ultraschall gemacht und am Eierstock etwas entdeckt wo meine Hausärztin als Zyste vermutet hatte. Meine Frauenärztin hat komischerweise nichts gefunden. Hatte danach eine Bauchspiegelung wegen Verdacht auf Endometriose machen lassen, da wurde auch was entdeckt, wo ich aber bis heute nicht weis was da nun genau war. Es wurde "verödet" oder wie auch immer die das verschließen, nur war das so klein dass man durch die Proben nicht feststellen konnte was das genauso war. Also ausschließen würde ich daher eine Zyste auch nicht, nur befürchte ich dass wenn ich beim Frauenarzt dann bin wieder nichts bei raus kommt. Ich hoffe es klappt diese Woche noch (Meine FA hat zur Zeit lange Wartezeiten, deshalb muss ich zwischendurch rein) und was dann bei raus kommt, vielleicht weis die ja was. Dann schreibe ich es auch hier rein.

• Ähnlich...
        Mir kommt das zumindest bekannt vor. Habe wegen starken Periodenschmerzen die Cerazette bekommen. Nachdem die Schmerzen nach 4 Monaten wieder kamen und die Nebenwirkungen so schlimm wurden, musste ich sie absetzen und habe seitdem auch das Problem dass zu den Schmerzen in den Eierstöcken, Blähungen dazu kommen und ich mich auch aufgebläht fühle. Und seitdem habe ich das auch dass im Unterleib beim husten alles weh tut und ich zusammen zucke. Werde deshalb die Tage auch beim FA vorbei gehen.

• Welche Pille?
          Welche Pille hast Du denn genommen?
          Habe wegen starken Regelschmerzen die Cerazette bekommen und sie am Ende des 4. Monats abgesetzt, weil urplötzlich das Stechen im Unterleib kam und von Tag zu Tag schlimmer wurde.

Dadurch habe ich auch ca. 3 Kg zugenommen (Nehme normal nur schwer zu und 3 Kg wenn dann über Jahre). Dazu kam ein Druck im Unterleib begleitet von Blähungen. Unruhig schlafe ich auch, nur bin ich mir nicht sicher ob die Cerazette dazu beigetragen hat oder nicht. Das war vor ca. 1 Monat und meine Periode ist bisher auch nicht wieder gekommen. Eine Schwangerschaft schließe ich auch aus.

Habe deshalb über google Seiten gesucht die sich mit Homöopatie befassen und welche Pflanzen für welche Bereiche angewendet werden und was sonst hilfreich sein kann.

Zum Beispiel sowas:

http://www.kraeuter-verzeichnis.de/blog/blaehungen-und-krampfartige-schmerzen-im-bauch---luft-im-bauch---natuerliche-mittel---hausmittel.shtml

Da kann man zumindest was gegen die einzelnen Punkte wie Schlaflosigkeit, Blähbauch oder Ähnlichem finden und das entsprechende Medikament dann suchen.

Bei Unruhe/Schlaflosigkeit soll Johanneskraut, Baldrian zum Beispiel helfen. Andere schwören auf die 1 Arzneimitteltees aus der Drogerie. (Manche schwören auf Schüsslersalze Magnesium/Calcium o.Ä.) Würde einfach mal ausprobieren ob was davon hilft, ansonsten kann man einen guten Apotheker (Der auch eine Auswahl an homöopatischen Medikamenten hat) fragen was bei den Beschwerden helfen könnte oder wenn das nichts hilft zum Arzt gehen.

Ich versuche es demnächst mal mit den hier: http://www.bio-apo.de/schuessler-salz-senagold-nr-7-magnesium-phos-d-6-tabletten.499135.html?wid=

• Vielleicht besser so?!
          Da könnte man glatt seitenweise Gründe aufzählen weshalb Leute eingebildet sind. Gibt auch genügend Gymnasiasten die die Nase bei Anderen rümpfen. Die nächsten fühlen sich in ihrer Schönheit bestätigt weil irgendwelche Kerle hinterher pfeifen. Klar tut das manchem im Ego gut. Nur die einen bleiben auf dem Teppich und die nächsten heben damit ab.

Solche selbstverliebten brauch ich auch nicht, da könnte man glatt vermuten dass die in einer Beziehung auch nur sich im Kopf haben.

Wobei ich solche Extremen weniger oft sehe als normale Frauen.

• bumber1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • an0N_1215284699z

Sauberfrau hat Recht
            Nur weil irgendwelche Floristen, die Süßwarenindustrie und wer da noch mit mischt meinen zu überteuerten Preisen kitschige Sachen an den Mann bringen zu müssen heißt das nicht dass ich mit mache.

Wenn ich meinem Partner etwas schönes schenken möchte bzw ihm zeigen möchte was er mir bedeutet, dann mache ich das einfach wenn mir danach ist und nicht wenn irgendwelche Geldgeier mir das vorschreiben.

Ob dem Mann dieser Tag gefällt da kann man sich drum streiten, meiner teilt zum Glück meine Ansichten.

• Ausgleichen...
            Ich schaue mir da einfach andere Paare an, was die für Hobbies haben, google ob es Dinge gibt die man vielleicht ausprobieren könnte und passt nix dann gibt es halt Kompromisse.

Hat er nicht irgendwas wo er Dich mit nimmt was Dir vielleicht weniger gefällt, was Du nur ihm zuliebe machst? Wenn es so ist würde ich den Spieß einfach umdrehen und sagen, wenn ich das für ihn mache dann kann er das auch für mich.